Follow:

dm Lieblinge Box Juli

Hallo,

diesen Monat hab ich länger auf meine dm Box warten müssen. Es gab wohl Probleme bei der Auslieferung, aber nun hab ich sie endlich. Und ich hatte auch das Glück das nächste Abo wieder zu ergattern. Werde auch also weiterhin informieren oder euch ne lange Nase machen^^

P1200318

Enthalten sind:

Gilette Fusion Proglide Styler. – Ein neuer 3 – in – 1 Rasierer von Gilette. Hier hat mein Freund sich sehr gefreut und ihn auch bereits erfolgreich eingeweiht. Kostet 19,95 Euro

Sundance Schutz & Bräune Sonnenmilch mit LSF 30. Generell ne gute Sache, aber bei Bräunungseffekten bin ich immer sehr vorsichtig, da man so schnell angemalt oder streifig aussieht. Kommt hier natürlich auf die Stärke der Bräunung an. Mal schaun, ob ich mich traue Smiley mit geöffnetem Mund Kostet 5,45 Euro

Manhattan High Shine Lipgloss in Farbe 35T. Ich werde ihn zulassen und in die Gewinnbox schmeißen. Ich habe ja so viele Sachen von Manhattan in der letzten Zeit bekommen und Glosse sind nicht so mein Ding. Kostet 3,25 Euro

essie Nail Collection: Ich habe die Farbe Orange It’s Obvious erhalten. Leider so gar nicht mein Fall, da ich orange nicht auf den Nägeln trage. Wer mag gerne tauschen? Alles bis auf der grüne^^ Smiley mit geöffnetem Mund Aber generell find ich total spitze, dass ein essie Lack dabei war, da ich die Qualität sehr gut finde! Kostet 7,95 Euro

Theramed Pro Electric Active Clean: werde ich auf jeden Fall testen, denn ich hab sogar ne elektr. Zahnbürste. Kostet 2,65 Euro

head & shoulders apple fresh kenn ich bisher noch gar nicht. Es riecht auf jeden Fall richtig frisch nach Apfel. Hat mir auf Anhieb sehr gut gefallen und werde ich auch gerne testen! Kostet 3,45 Euro.

Somit hatte die Box einen Gesamtwert von: 42,70 Euro. Dies ist wirklich hammer, denn man zahlt nur 5 Euro und die Produkte sind wieder durchweg gut. Bin daher auch echt froh ein weiteres Abo ergattert zu haben.

Wie gefällt euch die Box? Habt ihr ein Abo bekommen?

 

Related:

Previous Post Next Post

9 Comments

  • Reply Lena

    Ich find’s auch Wahnsinn, was DM für 5€ alles in diese Box gepackt hat!! Ich konnte zum Glück auch ein Abo ergattern und freue mich schon auf meine erste DM Box. Ich hoffe, die Boxen bleiben so toll wie bisher. lg Lena

    21. August 2012 at 17:28
    • Reply Sally

      Das denk ich doch! Bisher gabs ja noch keine Entäuschung 🙂

      22. August 2012 at 07:34
  • Reply tura

    Erstmal: Was ist denn mit deinem Kommentar-Interface passiert?
    Das ist doch doof, dass man alles seperat eintragen muss 🙁 mimimi

    Naja, ich habe mal wieder KEIN Abo bekommen, was ich echt ärgerlich finde, aber die Programmierung der Seite ist einfach für soviele User auf einmal nicht ausgelegt. Frag mich echt, wieviel Glück andere da haben konnten. Bei mir hat sich rein gar nichts geregt 🙁

    Und du Frevel! Der orangefarbene Lack ist ja wohl ein Traum 😀

    21. August 2012 at 16:31
    • Reply Sally

      Ich bin ja nicht mehr bei Blogger, daher diese neue Funktion. Sonst würde ja jeder nur anonym kommentieren. Das wär ja doofi.
      Ja die Seite war ein absoluter Graus. Ich selbst hab es auch nicht geschafft. Pink Fluffy war so lieb und hat mir eine mitbestellt. 🙂

      22. August 2012 at 07:34
  • Reply Sally

    Ihr könnt auch noch bis heute Abend eine Box auf der Facebookseite von dm gewinnen https://www.facebook.com/dm.Deutschland/app_263847676986121

    21. August 2012 at 13:28
  • Reply Isa

    Meine ist immer noch nicht da :((( und ein erneutes Abo konnte ich mir auch nicht ergattern obwohl ich ab dem besagten Zeitpunkt online war ^^ die Seite war mehr down als alles andere

    21. August 2012 at 12:41
  • Reply Anna

    ich bin ja so neidisch, in ö gibts leider keine dm box 🙁
    der inhalt ist der hammer!!
    ps die sonnenmilch ist super – garnatiert keine streifen oder sowas 😀

    21. August 2012 at 12:33
  • Reply MyBathroomIsMyCastle

    Guter Inhalt! Ich freue mich schon auf meine kommende Box; habe dieses Mal auch eine abbekommen <3.

    Herzliche Grüße.

    21. August 2012 at 12:11
  • Reply Nina

    Ich durfte die Box ja schon bei Claudia bestaunen. Ich find sie total klasse. Und nö, ich hab kein Abo ergattern können. Die Seite war ja total überlastet. Total schade, hätte gern eins gehabt.

    21. August 2012 at 11:12
  • Leave a Reply