Follow:

Dior 659 Lucky Nagellack

Hallo ihr Lieben,

von meinen Geburtstagsgutscheinen habe ich mir u.a. den Dior Nagellack in der Farbe 659 Lucky gegönnt. Dies ist mein erster Dior Nagellack und war wirklich gespannt, wie er sich denn macht!

Vom Design bin ich auf jeden Fall schonmal sehr angetan. Ich mag die Verpackung sehr, da sie edel und hochwertig ist.

P1180552P1180555

P1180561

Der Lack enthält 10ml und kostet bei Douglas online 22,95 Euro.

Der Pinsel ist etwas breiter von der Form her und vorne leicht abgerundet, so dass man ihn perfekt in die Rundung des Nagels ansetzen kann. Ich habe recht kleine Nägel und speziell bei meinem kleinen Finger ist der Pinsel ein kleines bisschen zu breit. Daher dürfte die Form etwas schmaler sein.

659 Lucky ist von der Farbe her etwas schwer zu beschreiben. Man könnte sagen es ist ein heller Rotton mit viel Rosa/Pink, oder auch anders herum. Dies kommt sehr aufs Licht an. Es ist auf jeden Fall eine Mischung aus beiden Farben. Ich find die Farbe total klasse! Gehört im Moment zu meinen Lieblingstönen und wird regelmäßig ausgeführt.

Der Lack benötigt nur eine Schicht um komplett zu decken, außer man trägt nur eine super dünne Lage auf. Dann sollte man schon zwei Schichten auftragen.

Links im direkten Sonnenlicht und rechts bei Tageslicht.

P1190634P1190638

Die Haltbarkeit ist sehr gut. Ich hab ihn mehrere Tage ohne Tipwear tragen können. Zudem lässt die Farbe sich auch sehr gut entfernen und man muss nicht stundenlang schrubben.

Der Lack gehört zu meinen Liebsten im Moment. Die Farbe ist toll und der Auftrag geht problemlos.

Habt ihr Lacke von Dior? Welche Farbe ist eure liebste?

 

Related:

Previous Post Next Post

11 Comments

  • Reply Sarah

    Es ist ein toller Lack und liegt zur Zeit voll im Trend !!! Ich habe ihn auch seit einer Woche und eben das zweite Mal aufgetragen 😉 Er sieht richtig niedlich aus. Da ich lange, blonde Haare habe, gefällt es meinem Umfeld besonders gut :-)))
    Viele Grüße 🙂

    25. August 2012 at 11:55
  • Reply Viktoria

    Wow wunderschöner nagellack!!

    20. August 2012 at 16:57
  • Reply Priska Steimer

    Seit ein paar Monaten verwende ich Nagellacke von Dior, vorher war OPI meine Lieblingsmarke. Den „LUCKY“ besitze ich nicht, ist aber eine sehr schöne Farbe. Mein Liebling ist z.Zt. Nr.447 Mandarin Orange. Für meine bevorstehende Hochzeit im Sept. habe ich mir die Tage Nr.253 Rose Dauphine gekauft. Die Haltbarkeit von den Dior-Lacken finde ich wie du sehr gut.
    LG Paige

    19. August 2012 at 19:51
    • Reply Sally

      Der schaut sicher sehr schön dazu aus! 🙂

      20. August 2012 at 08:44
  • Reply Lina

    Ich habe (bisher) noch keinen Lack von Dior, aber mit Lucky liebäugel ich schon eine Weile. Zumal ich den passenden Lippenstift auch schon habe 😀
    Er steht dir sehr gut und kommt traumhaft auf dienen Nägeln rüber! <3

    19. August 2012 at 16:19
    • Reply Sally

      Den Lippenstift hab ich auch und werde ich auch noch vorstellen 🙂

      20. August 2012 at 08:43
  • Reply Franzi

    Ich muss dir ganz ehrlich sagen, dass ich es nicht einsehe, über 20 Euro für einen einzelnen Nagellack auszugeben. Letztendlich kann der genauso austrocknen und rumstehen wie auch einer für 3 Euro von Catrice. Ich musste z.b. von Essie auch nur 1 Schicht auftragen und es deckte. Zwar hat es schon was, wenn man Dior auf der Flasche liest aber für mich lohnt es sich nicht. Die Farbe an sich finde ich aber schön.

    19. August 2012 at 15:50
    • Reply Sally

      Da geb ich dir Recht! Habe ich auch immer gesagt, dass ich mit den günstigeren klar komme. Das ist auch weiterhin so. Aber ich muss sagen, dass es so einfach auch toll ist, wenn man nen Lack von Dior hat 🙂 Da ist es dann halt wirklich wegen der Marke. Aber gut ist, dass er auch Qualitativ top ist!

      20. August 2012 at 08:43
  • Reply MyBathroomIsMyCastle

    Bis jetzt noch nicht; aber die Farbe sieht super aus. Hast Du schön ausgesucht.

    Herzliche Grüße.

    19. August 2012 at 14:27
  • Reply Constanze

    Wunderschöne Nuance, ganz nach meinem Geschmack! 😉

    19. August 2012 at 11:50
  • Reply Lena

    Ich habe keine Lacke von Dior, aber Lucky ist wirklich sehr hübsch anzuschauen! lg Lena

    19. August 2012 at 11:07
  • Leave a Reply