Follow:

Clarins 01 Wonder Perfect Mascara

Hallo Mädels,

vor einiger Zeit wurde mir von Clarins die Wonder Perfect Mascara zur Verfügung gestellt. Diese habe ich wirklich ausgiebig getestet und möchte euch meine Meinung dazu mitteilen. Ich weiß, dass es bei Mascara immer etwas schwierig ist, da jeder andere Wimpern und Vorlieben hat. Aber vielleicht hilft dies euch ein bisschen weiter.

Clarins sagt:

“Diese Mascara kann alles. Die Wimpern werden speziell ummantelt und verdichtet für ein intensives Volumen. Sie werden optisch geformt für einen sanften Schwung und sichtbar verlängert durch intensive Farbe auf ihrer ganzen Länge. Glamourös und lang anhaltend für ein faszinierendes Augen-Makeup.”

P1170119

P1170125P1170121

P1170131

Farbe/shade: schwarz
Weitere Farben/further shades: es gibt noch braun und blau
Preis/price: 22,50 Euro
Inhalt/size: 7ml
Erhältlich u.a. auch bei Douglas oder direkt bei Clarins

P1170130

Design: Die Mascara ist in der klassischen schlichten goldenen Clarins Verpackung. Sie ist etwas geschwungen. Ich hoffe, dass man dies etwas auf den Bildern erkennen kann. Der Deckel liegt auf jeden Fall sehr gut in der Hand.

Auftrag: Die Mascara ist etwas flüssig, aber dies ist noch nicht so stark, dass der Auftrag schmierig oder verklebend wird. Es hängt auch nicht zu viel Farbe am Bürstchen. Man kann also direkt loslegen ohne lange vorher abzustreifen. Die Wimpern werden normal getrennt. Zudem bekommen die Wimpern auch einen netten Schwung. Das Volumen ist ok. Hier dürfte es noch etwas mehr sein, aber für den Alltag ist es voll ok! Die Wimpern werden sehr schön tiefschwarz eingefärbt.

Haltbarkeit: Die Mascara ist nicht speziell als Wasserfest deklariert, aber ich würde sie so einstufen. Es krümelt nichts, es verschmiert nichts! Sie sitzt den ganzen Tag perfekt. Hierfür gibt es auch echt einen großen Pluspunkt. Abschminken nur mit Wasser kann man hier nicht, da muss schon Entferner ran, aber finde ich völlig ok. Vor allem bei der super Haltbarkeit.

Selbst nach dem Joggen mit starkem Schwitzen ist hier nix verklebt oder verlaufen!

Links mit einer Schicht und Rechts mit zwei Schichten.

P1180582 P1180584

 

Fazit:Ich finde die Mascara wirklich gut, vor allem wenn ich etwas verlässliches benötige, wenn es nicht schmieren darf. Sie übertrifft wohl vom Ergebnis her nicht meine Lieblingsmascara von Gothmetic. Hier ist Volumen, Schwung und Länge noch ein Eckchen besser, aber auch mit der Wonder Perfect Mascara kann man ein gutes Ergebnis erreichen. Daher würde ich sie auch weiterempfehlen.

Wie gefällt euch mein Ergebnis? Kennt ihr diese Mascara?

  Unterschrift_thumb[1]

Das Produkt wurde mir kostenfrei zur Verfügung gestellt. Vielen Dank ♥
This product was given to me free of charge. Thank you ♥

Douglas : promo2 728x90

Related:

Previous Post Next Post

8 Comments

  • Reply beautywise

    mir gefällt die mascara auch sehr gut. gehört neben der dior new look mascara zu meinen Lieblingen.

    9. Juni 2013 at 15:51
  • Reply Patricia

    Ich finde, sie trennt deine Wimpern doch wunderbar. Sieht sehr gut aus! 🙂

    1. September 2012 at 18:44
  • Reply winzieee

    Der Mascara klingt gut. Habe schon viele ausprobiert und die meisten liegen nach 2-3x in der Ecke, weil sie mir nicht gefallen. Bisher hab es eigentlich nur 2 Mascaras, die mich wirklich überzeugt haben. 🙂

    30. August 2012 at 21:41
  • Reply Lina

    Tolles Ergebnis! Und dass sie nicht krümelt ist ebenfalls ein Pluspunkt. Ich benutze zur Zeit die Lancome Doll Eyes und mag sie wirklich gerne, aber sie neigt leider dazu, über den Tag verteilt zu krümeln und zu verschmieren…
    Ich werde mir diese hier mal vormerken 😉

    28. August 2012 at 20:32
    • Reply Sally

      Die kenn ich leider noch nicht. Würde ich aber auch bei Gelegenheit gerne mal testen 🙂

      28. August 2012 at 21:15
  • Reply Lini

    Die Verpackung sieht schon hübsch aus.Vllt werde ich den mal testen, mal sehen.

    LG Lina

    28. August 2012 at 19:27
  • Reply Alencia

    Leider hat sie bei mir gar nicht funktioniert 🙁 Aber Mascaras sind echt individuell verschieden. LG, Alencia

    28. August 2012 at 18:28
    • Reply Sally

      Ja bei Mascara ist das immer so ne Sache. Jeder hat andere Vorlieben und andere Wimpern…

      28. August 2012 at 21:15

    Leave a Reply