Follow:

Beni Durrer Look Magie

Hallo Mädels,

heute wollte ich euch kurz das Quad aus dem Look Magie von Beni Durrer vorstellen. Es ist perfekt um einen rauchigen smokey eye Look zu zaubern. Dies habe ich auch schon gepinselt und werde es in einem Bildertutorial bald zeigen!

P1180307

Milch

Milch ist ein weißer, matter Ton.

P1180302P1190375

 

Silber

Silber ist wie der Name schon sagt ein Silberton. Er schimmert sehr schön und ist recht hell.

P1180305P1190383

 

Magie

Mein Highlight aus dem Quad! Magie ist ein dunklerer Grau/Silberton mit sehr schönem Schimmer.

P1180300P1190385

 

Lakritze

Der Name passt auch hier wirklich perfekt. Ein mattes tiefes dunkles Schwarz.

P1180298P1190391

Die Swatches sind ohne Base aufgetragen!

Die Lidschatten kosten 12,00 Euro im Beni Durrer Onlineshop.

Alle Lidschatten ließen sich super verarbeiten und ich hatte keinerlei Probleme mit Fall out. Meine bisherigen Smokey eyes habe ich meist mit der Bad Girl Palette von Sleek gemacht, aber die ist nun dafür komplett abgelöst. Ich habe mich meist auch sehr geärgert, da die Sleek Farben sehr stark krümeln. Die Lidschatten von Beni Durrer lassen sich perfekt auftragen und verblenden.

AMu’s folgen in Kürze Smiley

Wie gefallen euch die Farben?

*Das Produkt wurde mir kostenfrei zur Verfügung gestellt! Vielen Dank ♥

Related:

Previous Post Next Post

15 Comments

  • Reply miringa83

    Sehr schöne Farben und die Swatches sind toll. Aber ob ein Eyeshadow wirklich super ist, entscheidet sich bei mir dann meist erst, wenn er auch nach einem Arbeitstag noch ansehnlich auf dem Augenlid liegt.

    4. August 2012 at 16:33
  • Reply Anonymous

    mir gefällt dein neues design sehr gut! 🙂 war ja lange nicht da…
    und die bd farebn sind wirklich ganz toll.
    liebe grüsse, maya

    3. August 2012 at 13:15
    • Reply Sally

      Danke dir 🙂

      3. August 2012 at 15:27
  • Reply Tattoomodel-Rose

    Bisher habe ich davon noch nichts, aber genau solche Farben nutze ich fast täglich, wäre also mal was.

    3. August 2012 at 10:52
    • Reply Sally

      Da würde sich das echt lohnen. Sind sehr schön unkompliziert in der Verarbeitung 🙂

      3. August 2012 at 15:28
  • Reply Neko

    Sieht wirklich super aus. Da freue ich mich shcon richtig auf ein AMU von dir 😉
    Die krümeln dann also weniger als die Sleeklidschatten? Gerade bei dunklen Farben ärger ich mich da auch immer mit rum.

    3. August 2012 at 09:11
    • Reply Sally

      Also ich kann das natürlich nicht für alle Sleek Paletten sagen. Aber ich habe die Bad Girl und die krümelt ganz fürchterlich. Daher liegt sie auch nur noch in der Schublade und ruht. Die Beni Durrer Lidschatten kann man damit eigentlich gar nicht vergleichen, denn selbst die dunklen und auch matten Töne krümeln nicht. Die Farbabgabe ist trotzdem super und sie lassen sich top verblenden.

      3. August 2012 at 15:27
  • Reply GingerCat

    Das Quad ist toll! Ich freue mich schon auf AMUs damit. 🙂 Bei Beni Durrer muss ich mich definitv mal umschauen!

    3. August 2012 at 07:45
  • Reply Sofia

    Ein super Quad.. die Qualität der Beni Durrer Lidschatten ist soo gut! 🙂

    2. August 2012 at 22:06
  • Reply Coladewe

    Hach ja, Magie ist wirklich wunderschön <3

    2. August 2012 at 19:39
  • Reply Steffi

    Das Quad gefällt mir total gut, vor allem Magie ist echt hübsch!

    2. August 2012 at 18:54
  • Reply Beauty Lounge

    Wow, die sehen klasse aus *_*

    2. August 2012 at 18:17
  • Reply Maike ♥

    Lakritze gefällt mir besonders gut. 🙂 Aber ich steh ja sowieso auf matte Töne.

    Liebst, Maike ♥

    2. August 2012 at 17:36
  • Reply Lena

    Ich finde alle vier Farben toll! Auch die Qualität scheint ja wirklich toll zu sein, wenn ich mir die swatches so ansehe. Bin auf AMUs damit gespannt, die können doch nur schön werden! 😉 lg Lena

    2. August 2012 at 17:26
    • Reply Sally

      Die Qualität ist wirklich super! Bin total zufrieden mit den Lidschatten 🙂

      3. August 2012 at 15:25

    Leave a Reply