Follow:

Beni Durrer Look Jugendstil Swatches

Hallo Mädels,

vor kurzem erreichte mich ein Päckchen von Beni Durrer mit dem Set zu dem Look Jugenstil. Ich habe mich darüber sehr gefreut, denn der Look gefällt mir so unglaublich gut. Ich werde ihn auch auf jeden Fall nachschminken und euch dann zeigen.

Nun möchte ich euch zunächst die einzelnen Produkte und Farben zeigen.

Enthalten ist ein Konturenstift in der Farbe Schiefer – ein dunkler Grauton. Der Stift beinhaltet 1,5g und kostet 15,00 Euro.

P1190863P1190861P1190871

Der Stift lässt sich wohl als Eyeliner, als auch auf der Wasserlinie sehr gut auftragen. Die Haltbarkeit als Eyeliner ist sehr gut. Er hat den ganzen Tag ohne zu verschmieren gehalten. Auf der Wasserlinie hält er schon seine Zeit, aber nicht den ganzen Tag. Habe ich bisher aber auch noch bei keinem Kajal erlebt.

Ich habe ihn auf der Wasserlinie auch mit Kontaktlinsen sehr gut vertragen.

Dann komme ich auch schon zum Herzstück des Sets. Das wunderhübsche Quad Look Jugendstil mit perfekt abgestimmten Farben.

P1190873

Die Farben sind alle matt und enthalten somit keinen Schimmer oder Glitzer. Die Auswahl ist wirklich sehr gut gelungen. Die Pigmentierung ist sehr toll und vor allem lassen sie sich perfekt verarbeiten und verblenden.

Das Quad kostet so fertig mit der Palette 62,00 Euro.

Farbe Eukalyptus

P1190877P1190913

Farbe Jugendstil

P1190881P1190902

Zuckerwatte

P1190884P1190894

Egoist

P1190971P1190918

Zudem ist noch dieses Blush in der Farbe Rose enthalten. Man die Farbe aber auch locker als Lidschatten benutzen. Hier wird bei Beni Durrer kein Unterschied gemacht.

P1190979P1190983

Alle Lidschatten/Blushes enthalten 3,5g und sind auch Solo zu erhalten. Der Preis hierfür liegt bei 12,00 Euro.

Ich bin weiterhin sehr begeistert von den Produkten, wie ihr wahrscheinlich merkt. Ich nutze die Lidschatten aber im Moment auch mit am liebsten. Sie lassen sich echt super verarbeiten und die Farbauswahl gefällt mir richtig gut!

Wie gefallen euch die Farben?

Unterschrift_thumb[1]

 

Das Produkt wurde mir kostenfrei zur Verfügung gestellt. Vielen Dank ♥
This product was given to me free of charge. Thank you ♥

 

Douglas : promo2 728x90

Related:

Previous Post Next Post

13 Comments

  • Reply Milena

    Danke! 🙂 Ein ganzes Schminkzimmer? Toll! 🙂

    29. August 2012 at 17:58
    • Reply Sally

      Ja 🙂 wir ziehen bald um und da ist dann genug platz!

      29. August 2012 at 18:10
  • Reply Lena

    Oh ja, das sind wirklich tolle Farben. Und matte Farben gehen eh immer, finde ich. Freue mich schon auf deinen Look! lg Lena

    29. August 2012 at 16:25
  • Reply LoveT.

    Die Farben sind super schön ♡ .. alle! 🙂

    Danke für deine lieben Kommis immer ,du bist ein Schatz *Riesenknuddler ,Bussis :***

    29. August 2012 at 15:19
    • Reply Sally

      Kann ich nur zurückgeben! <3

      29. August 2012 at 15:20
  • Reply Sala

    ich find den look noch toller als den vorherigen

    29. August 2012 at 11:27
    • Reply Sally

      Mir gefällt er auch besser 🙂

      29. August 2012 at 13:28
  • Reply Mareike

    Die Farben sehen klasse aus! Bin schon gespannt, wie der Look bei Dir rauskommen wird.

    29. August 2012 at 10:39
  • Reply Caro

    Schöne Fotos 🙂 Mir gefallen die Makro Aufnahmen der Lidschatten. Ich bin gespannt auf Freitag, wenn ich zur Jugendstil Lookpräsentation gehe. Nach den Bildern hier bin ich jetzt noch gespannter, was dort gezeigt wird!

    29. August 2012 at 09:26
  • Reply Coladewe

    Jugendstil gefällt mir besonders gut!! 🙂

    29. August 2012 at 08:46
  • Reply MissPhoenix29

    Der Konturenstift und der Lidschatten/Blush sagen mir besonders zu.
    Ich bin schon auf den Look von dir gespannt <3

    29. August 2012 at 08:11
  • Reply Tattoomodel-Rose

    DB lockt mich langsam doch etwas xD

    29. August 2012 at 08:04
    • Reply Sally

      Hihi 🙂 Es lohnt sich auch!

      29. August 2012 at 08:43

    Leave a Reply