Follow:

Beni Durrer – Anja

Hallo Mädels,

vor kurzem hab ich eine Bestellung bei Beni Durrer gemacht und ich möchte euch natürlich meine neuen Schätzchen zeigen. Beginnen möchte ich mit dem Lippenstift Anja. Ich hab ihn schon einige Male angeschmachtet und Beni Durrer nutzt die Farbe auch im aktuellen Look “Jugendstil”. Daher musste er auf jeden Fall mit!

P1190519

Farbe/shade: Anja
Weitere Farben/further shades: ca. weitere 32 Farben!
Preis/price: 19,00 Euro
Inhalt/size: 4g
Shop: Beni Durrer

Eine Review habe ich bereits über die Farben Charlotte und Gayle *Hier* geschrieben. Dort könnt ihr meine Meinung lesen Smiley

Farbe: Anja ist ein dunkler Rotton, welcher schon ins Beerige geht. Mir gefällt mir Farbe sehr gut. Passt wirklich perfekt zu meinem kühlen Hautton, obwohl ich mir ihn auch sehr gut an wärmeren Typen vorstellen kann!

Die Textur ist nicht extrem cremig, sondern eher etwas fester. Dies unterstützt aber die wahnsinns Haltbarkeit und dieses wunderschöne leicht matte Finish. Zu Beginn glänzt Anja schon auf den Lippen, dies lässt aber nach einer Zeit nach.

  P1190526P1190530P1190533

Die Haltbarkeit ist wirklich top! Ich hab ihn im Büro getragen und nach 3 Stunden sah die Farbe noch wie frisch aufgetragen aus, obwohl ich natürlich zwischendurch getrunken habe. Eine größere Mahlzeit überlebt Anja nicht komplett. Es bleiben zwar noch leichte Farbreste, aber man muss dann schon nachlegen. Aber auch beim Nachlegen läuft die Farbe kein bisschen aus an den Lippenrändern. Dies hab ich ja bei dem Lime Crime Lippenstift sehr bemängelt. Hier gibt es keine Probleme!

Da ich weiß, dass ihr auch immer gerne Vergleiche seht hab ich mal MAC Runaway Red, Gayle und Anja nebeneinander geswatched. Hier sehr ihr schon gut, dass alle drei Farben sehr unterschiedlich sind.

P1190542

Fazit: Ein toller Lippenstift mit einer Traumfarbe! Den geb ich nicht mehr her SmileyDer Lippenstift überzeugt mich wirklich in jeglicher Hinsicht. Dies war aber ja auch schon bei Gayle so! Kann ich absolut weiterempfehlen.

Da ihr bei meinem letzten Post nach meinen ganzen roten Lippi’s gefragt habt, werde ich mich nochmal hinsetzen und sie fotografieren und swatchen. Dies dauert aber noch ein bisschen SmileySind ja nicht so wenige^^

 

Unterschrift_thumb[1]

 

 

Douglas : promo2 728x90

Related:

Previous Post Next Post

13 Comments

  • Reply Kaffgeflüster

    Dir steht er wirklich ausgezeichnet, ich glaube aber, er wäre für mich einen Ticken zu dunkel.

    10. August 2012 at 22:56
  • Reply Sarina

    Den Lippenstift habe ich auch und ich liebe ihn!!

    Liebste Grüße ViktoriaSarina

    10. August 2012 at 20:01
  • Reply Judith

    Sieht zauberhaft aus 😉

    10. August 2012 at 16:16
  • Reply Jenna Jones

    wow 19€ ist schon ganz schön krass… mich reizt beni durrer irgendwie noch nicht 🙂

    10. August 2012 at 15:23
  • Reply Coladewe

    Zeig mir doch nicht immer so tolle Lippenstifte -.-

    10. August 2012 at 13:06
  • Reply Sofia

    wunderschöne farbe ♥

    10. August 2012 at 12:19
  • Reply Lia

    Der Lippenstift ist ein Traum. Ich finde du hast das perfekte „rote Lippen“ Gesicht, sie stehen dir alle so unglaublich gut. Ich freue mich schon auf den Roten Lippenstift Post

    10. August 2012 at 12:11
  • Reply Nici

    Unglaublich schöne Farbe, die mir sogar besser als Gayle gefällt! Sieht irgendwie sehr erwachsen und ladylike aus 🙂

    10. August 2012 at 12:05
  • Reply Rhonduin

    Der Rot-Ton ist wirklich wie gemacht für dich!
    Ich finde ihn sogar noch einen Tick besser als „Gayle“.
    Ich glaube, ich werde mir die Beni Durrer Lippenstifte auch mal ansehen, scheint sich ja zu lohnen 🙂

    Liebe Grüße!

    10. August 2012 at 11:31
  • Reply Bettina

    ein echt sehr sehr eleganter Farbton, steht dir auch wirlich gut! (:

    10. August 2012 at 11:29
  • Reply pink_fluffy

    Ich fand den Gayle schon so toll, aber Anja gefällt mir noch besser, dadurch dass er etwas dunkler und blaustichiger ist und gerade dieses semi matte Finish liebe ich! ^^ Steht dir ausgezeichnet! <3 ;-*

    10. August 2012 at 10:14
  • Reply Lena

    Und wieder eine schöne Farbe! Sieht toll aus und steht dir sehr gut! lg Lena

    10. August 2012 at 10:05
  • Reply Mareike

    Wunderschöner Farbton! Ich habe vorgestern auch bestellt, allerdings nur Lidschatten 🙂 Bei den Lippenstiften war ich mir unschlüssig welchen ich nehmen soll und habe es letztendlich ganz gelassen. Beim nächsten mal dann *gg*

    10. August 2012 at 09:51
  • Leave a Reply