Follow:

AMu P2 020 Stylish Berlin + 080 Casablanca

Hallo Mädels,

wie versprochen gibt es jetzt die ersten Bilder zum AMu und auch zu dem Lippenstift 080 Casablanca.

Ich hatte euch *HIER* alle Produkte gezeigt, welche ich zur Verfügung gestellt bekommen habe und auch bereits Swatches zu dem Lidschattenset in der Farbe 020 Stylish Berlin. Die Produkte kommen alle in das neue Sortiment von P2.

Zuerst zeige ich euch das AMu. Dies habe ich komplett mit der Palette geschminkt. Der Eyeliner stammt ebenfalls aus dem Set. Diese enthält 5,1g und kostet 3,95 Euro.

P1200027P1200194P1200198P1200203

In meinem ersten Post zu den Swatches hatte ich bereits geschrieben, dass die Pigmentierung sehr gut ist. Dies kann ich nachdem ich das AMu geschminkt habe auch bestätigen. Die Farben kommen auf der Base sehr gut rüber und sie krümeln auch nicht beim Auftrag. Ich fand jedoch die 3 Farbe in der Lidfalte etwas schwierig zu blenden. Ihr wisst, dass ich viel und gerne ausblende, aber so richtig ist es mir hiermit nicht gelungen. Die Farbe saß bombenfest an der Stelle.

Die Farben haben einen richtig starken Schimmer. Dieser kommt auch auf den Augen sehr gut rüber.

Was mir leider nicht so gut gefällt ist, dass die Farbe 2 und 3 irgendwie nicht so gut zusammen passen. Beide gehen zwar ins grünliche, aber irgendwie fühlte ich mich extrem angemalt. Obwohl ich da ja eigentlich sehr schmerzfrei bin. Es fehlt die Tiefe in der letzten Farbe. Es ist mir da nicht dunkel und betont genug. Aber ich kann mir die Farben sehr gut so auf dem bewegl. Lid vorstellen und man packt ein braun oder dunkles grau dazu.

Der Eyeliner ließ sich sehr gut und leicht auftragen. Deckte auch direkt sehr gut und hat den ganzen Tag ohne Verschmieren gehalten.

Die dritte Farbe aus dem Set hat mich auf den ersten Blick sehr an Steamy von MAC erinnert, daher hab ich einfach mal nebeneinander geswatched. Links ist Farbe 3 und Rechts Steamy. Ähnlich sind sie sich schon, aber auf keinen Fall ein Dupe. Steamy geht mehr ins bläuliche, wobei die Farbe 3 ja eher grünlich ist. Beide haben aber eine ähnliche Grundfarbe.

P1200221P1200233

Dann habe ich auch noch direkt den Lippenstift einen Sheer Glam Lipstick in der Farbe 080 Casablanca getestet. Natürlich konnte ich ihn nicht so lange testen, wie ich es sonst mache, aber einen ersten Eindruck hab ich mir machen können.

P1200008P1200209P1200012

Wie der Name schon sagt ist die Farbe sehr sheer. Die Lippen werden nur leicht eingefärbt und haben einen glossiges Finish.

Über die Farbe hatte ich mich sehr gefreut, klar sie ist rot Smiley Auf den Lippen kommt sie jedoch nicht richtig rot rüber, sondern auch leicht rosig. Da ich eher der Fan von den deckenderen Farben bin, wird dieser nicht sehr häufig zum Einsatz bei mir kommen.

Die Farbe hat sich etwas in die Fältchen abgesetzt, aber dies war nicht so schlimm auffällig.

Die Haltbarkeit war mittelmäßig. Essen oder Trinken überlebt sie nicht, aber ohne war es an sich ganz ok.

Dann hab ich noch 2 Bilder zur ganzen Ansicht Smiley

P1200212P1200216

 

Wie gefallen euch die Farben, das AMu und der Lippenstift?

 

*Die Produkte wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt. Vielen Dank ♥

Related:

Previous Post Next Post

19 Comments

  • Reply Shia

    Muahahah ! Den Highlighter gebe ich nicht her 😛

    23. August 2012 at 11:42
    • Reply Sally

      Loooos, her damit 😀

      23. August 2012 at 11:43
  • Reply Emma

    Ich finde das AMU sehr schön, aber auch etwas zu stark schimmernd, wie du ja auch 😉 Werde mir die anderen Paletten anschauen, es gibt glaube ich noch ein lilanes, das gefällt mir farblich besser.

    22. August 2012 at 23:05
  • Reply Erdmute

    MMhh…wenn die Le mir zufällig über den Weg läuft schau ich sie mir an, aber so heiß bin ich nicht drauf. Wenn ich denke, wieviel Makeup aus irgendwelchen Le’s noch bei mir schlummert, um endlich benutzt zu werden. Puuuhhh *lach* Kussi und liebe Grüße, Erdmute.

    22. August 2012 at 22:58
  • Reply Simone

    Auf den Bildern sieht das eigentlich hübsch aus, aber wenn du dir schon zu angemalt vorkommst, muss es schlimm sein 😀 An sich find ich die Farben sehr schön!

    22. August 2012 at 19:16
    • Reply Sally

      Ja, bin ja sonst echt hart im nehmen 😀 Selbst mein Schatzi meinte es sieht echt sch… aus^^

      22. August 2012 at 21:27
  • Reply Alencia

    Also die Farben sehen echt sehr schön aus, bin total positiv überrascht! LG, Alencia

    22. August 2012 at 18:44
  • Reply Lena

    Also das AMU ist mir ein bisschen zu schimmrig, aber sonst finde ich es ganz schön. Der Lippenstift gefällt mir gut, da ich auch sheerere (was für ein Wort) Farben durchaus trage. lg Lena

    22. August 2012 at 16:24
    • Reply Sally

      Mir ist es auch too much. Daher ist es auch so auffällig.

      22. August 2012 at 21:27
  • Reply Isa

    Dein Look ist wieder sehr schön <3 die letzte Zeit gefallen mir so ziemlich alle Looks die du schminkst 🙂

    22. August 2012 at 15:41
  • Reply Annie

    Die Palette schleicht sich immer mehr in mein Herz. Ganz tolles AMU hast du da geschminkt. 🙂

    22. August 2012 at 12:01
  • Reply divine deFine

    mir gehts genauso dass ich eine dieser paletten haben möchte … sieht sehr hübsch aus … dezent und alltagstauglich!

    22. August 2012 at 10:58
    • Reply Sally

      So dezent ist es nicht. Das täuscht. Die Farben haben so einen starken Schimmer, dass sie ordentlich auffallen. Deswegen fühlte ich mich auch so extrem angemalt. So sind die Farben aber sehr schön.

      22. August 2012 at 11:18
  • Reply Yvonne

    die lidschatten werden ja überall sehr gelobt und ich wollt sie mir auch mal anschauen, aber das verblenden ist eben sehr wichtig und wenn die dabei etwas rumzicken….das habe ich jetzt auch wieder bei meinen catrice lidschatten gemerkt: verblenden echt schwierig bis unmöglich 🙁
    die lippenstifte sind mir auch zu sheer, werde ich mir nicht kaufen
    dein look sieht aber trotz allem sehr sehr hübsch aus! <3

    22. August 2012 at 10:00
    • Reply Sally

      So sind die Farben ja auch toll und gut von der Pigmentierung.
      Jedoch sind sie echt extrem schimmernd und so richtig überzeugt bin ich nicht.

      22. August 2012 at 11:56
  • Reply Constanze

    Hübscher Look, gefällt mir sehr gut! Die Farben harmonieren hervorragend mit deiner Augenfarbe! ♥
    Liebe Grüße ☼

    22. August 2012 at 09:57
  • Reply Chrissy

    Danke für die Genesungswünsche 🙂

    Mir gefallen AMU und Lippenstift an dir gut. Die Farben haben einen schönen Schimmer und ich finde nicht, dass du angemalt aussiehst.

    22. August 2012 at 09:17
    • Reply Sally

      Danke schön 🙂

      22. August 2012 at 11:18
  • Reply Steffi

    Je mehr Bilder ich sehe desto heißer bin ich auch auf die Palette. Gefällt mir wirklich gut und die Farben sind genau mein Ding. Steht dir auch richtig toll 🙂

    22. August 2012 at 09:10
  • Leave a Reply