Follow:
Previous Post Next Post

9 Comments

  • Reply MyBathroomIsMyCastle

    Der Hololack ist wirklich schwierig, wenn man ihn nicht bestimmungsgemäß verwendet. Ich habe ihn über zwei Schichten Microcell gepinselt und es ist wichtig nur ganz dünne Schichten vom Hololack selbst aufzutragen. Vielleicht magst Du es ja nochmal versuchen und es klappt dann so. Pro Schicht dann etwa 15 Minuten trocknen lassen!

    Ich wünsche Dir einen schönen Dienstag und schicke herzliche Grüße.

    17. Juli 2012 at 09:49
  • Reply Yvonne

    das letzte bild gefällt mir total gut!
    da ich letzte woche urlaub hatte, habe ich viel gefaulenzt, habe viel gekocht und gebacken und dementprechend auch viel zu viel gegessen 😀

    16. Juli 2012 at 20:40
  • Reply Sabrina

    Hallo Sally,
    ich habe soeben im Google Forum gelesen, dass du vor einiger Zeit mal Probleme mit den Posts im Dashboard hattest. Sie wurden, egal, was du getan hast, nicht angezeigt. Ich habe nun das selbe Problem und weiß nicht woran es liegt.
    Konntest du es denn bereits beheben?

    Über eine Antwort wäre ich dir wirklich dankbar 🙂

    16. Juli 2012 at 18:06
    • Reply Sally

      Hey,
      also bei mir lag es damals vermütlich an einem Post!
      Ich hatte Bilder nur kopiert und sie in den Artikel so eingefügt und nicht hochgeladen. Als ich diesen Post veröffentlicht habe hat sich anscheinend irgendetwas aufgehangen und es wurde nichts mehr angezeigt im Dashboard was danach gepostet wurde. Als ich den Post dann gelöscht habe erschienen plötzlich alle Beiträge.
      Woran es aber da genau gelegen hat kann ich leider nicht sagen. Aber ich vermute halt, dass es mit den Bildern was zu tun hatte.
      Hoffe, du findest schnell die Lösung!
      LG
      Sally

      17. Juli 2012 at 08:06
  • Reply Feena

    Hallo,
    diese Pinsel will auch gerne haben.
    Bin gespannt, wie du sie findest.
    Liebe Grüße
    Feena

    16. Juli 2012 at 14:12
  • Reply Kristina

    Das letzte Bild is soooo hübsch *-*

    16. Juli 2012 at 14:07
  • Reply Bella

    Süße, seitdem du das neue Design hast wird bei neuen Posts im Dashboard kein Blogname mehr angezeigt. Im Meta Titel oben steht auch nur noch der Post-Titel, der Name fehlt oben auch. Gar nich gut für Suchmaschinen 😉

    Sieht aber gut aus von der neuen Aufteilung 🙂 Ich mags!

    16. Juli 2012 at 14:05
    • Reply Sally

      Es ist alles noch ganz frisch, da kann es sein, dass noch nicht alles so klappt wie es sollte. Aber das kommt noch 🙂

      17. Juli 2012 at 08:03
  • Reply Coladewe

    Jaa, mein Armani Lippi!! Und er ist sooooooo toll!! 😀 <3

    16. Juli 2012 at 11:10
  • Leave a Reply