Follow:

Rouge Bunny Rouge – Jubilierender Nektarvogel e/s

Hallo ihr Lieben,

ich hatte euch bereits *Hier* von der neuen Look Mistral von Rouge Bunny Rouge berichtet.
Rouge Bunny Rouge war so lieb und hat mir zwei Produkte zukommen lassen, welche ich euch sehr gerne vorstellen möchte. Ich beginne mit dem Long Lasting Lidschatten aus der Reihe When Birds Are Singing… Farbe Jubilierender Nektarvogel.

Hi,
Rouge Bunny Rouge was so kind and sent me two products for testing. I am going to start with the long lasting eyeshadow „Jubilierender Nektarvogel“. This shade belongs to the range When Birds Are Singing…
P1180369P1180370P1180372

Inhalt/size: 2,4g
Farbe/shade: Jubilierender Nektarvogel
Auswahl Farben/ colour range: 26
Preis/price: ~ 27,55 Euro
Textur/structure: Powder
Shop: Rouge Bunny Rouge, Zuneta  

P1180374P1180375

Design: Wie ich auch schon bei der Vorstellung der Produkte geschrieben habe gefällt mir das Design total gut. Es ist zwar schlicht in schwarz/weiß gehalten, aber durch die Muster sehr schön verspielt. So etwas spricht mich direkt an! Zudem ist die Verpackung sehr stabil und hochwertig.
Auch das Innenleben gefällt mir gut. Der Deckel beinhaltet einen Spiegel und der Lidschatten ist mit dem Logo versehen.

I really love that design. It is simple with black and white, but the prints are special and make it very lovely. The inside is also very nice. In the top you can find a mirror and the eyeshadow is imprinted with the Rouge Bunny Rouge logo.

Textur: Der Lidschatten ist unglaublich buttrig weich. Beim Swatchen war ich total angetan und sehr gespannt wie er sich dann auf dem Auge macht und auftragen lässt. Oft sind die weichen Texturen ja gerne etwas zickig, aber dieser hier überhaupt nicht. Er krümelt nicht und man hat keinerlei Fall out. Er enthält einen sehr schönen Schimmer, welcher mir auf dem Auge gut gefällt.

The eyeshadow is a powder, but it is very creamy. I was very surprised in a positive way when I did the swatches. The shade has a beautiful shimmer and looks very nice on the eyes. There are no problems when applying it to the eye. You don’t have any fall out, because of the soft and creamy texture.

Geruch: Bei einem Lidschatten ja eher unwichtig, aber er riecht total gut! Kann ich zwar schwer beschreiben, aber leicht nach Parfum/Seife. Echt total toll!

Normally this is not important for an eyeshadow, but it smells so good that I wanted to write it down. I can’t describe it very well but tt seems to be something like a soft perfum or soap or something like that.

Haltbarkeit: Ich habe ihn wie jeden Lidschatten mit einer Base auf dem Auge getragen. Somit hatte ich keine Probleme mit der Haltbarkeit. Es ist nichts in die Crease gerutscht oder auch nicht stark verblasst.

I used it with a base, like I do every eyeshadow. So there was no problem and it lasted the whole day. It didn’t go into the crease or fade too much.

Auftrag: Den Auftrag habe ich mit meinen üblichen Pinseln gestaltet und dies ging sehr leicht von der Hand. Die Farbabgabe ist sehr gut. Die Farbe ist ja eher dezent, kann man aber auch etwas schichten, dass sie stärker rüber kommt.
 
I applied it with my usual brushes and it was easy to do. The shade is directly on the eye. Because the shade is a very soft one you can apply a bit more to get a more intensive result.
P1180378

Farbe: Im Beschreiben von Farben bin ich ja ein Weltmeister, daher versuche ich mein Glück. Die Farbe ist ein schöner Peachton mit einem leichten Gold/Kupfereinschlag. Dieser ist aber wirklich sehr dezent. Auf dem Auge kommt mehr der schöne helle Peachton zur Geltung. Zudem passt der Schimmer perfekt zu der Farbe.

For me it is very hard to describe such colours, but I try my best. It looks mainly peachy, but there is also a bit of gold and copper included. On the eye the peach tone is mainly visible. The shimmer fits very perfectly to the shade and makes a beautiful look on the eye.
P1180390

Fazit: Für mich ein ganz tolles Produkt. Hier stimmen Qualität und Optik einfach. Ich habe ihn die letzten Tage sehr häufig in meine AMu’s mit eingebaut und war jedes Mal sehr zufrieden. Sowohl im Innenwinkel, als auch auf dem kompletten Lid zaubert Jubilierender Nektarvogel ein tolles Ergebnis. Ich werde euch natürlich auch noch einige Bilder davon zeigen. Ich würde den Lidschatten auf jeden Fall weiterempfehlen. Ich wüsste selbst auch sehr gern, wie sich die dunkleren Nuancen auf dem Auge machen.

This is a really good product. Quality as well as design are perfect. I already used it these past days in my daily looks and I like it a lot. I used it on the whole lid in one look and I also tried it just on the inner corner. Both were really nice. I will show you some looks in the next days/weeks. I would also really like to try some darker shades to see how they look on the eye and how to work with them.

 
 
Das Produkt wurde mir kostenfrei zur Verfügung gestellt. Vielen Dank ♥
This product was given to me free of charge. Thank you ♥

Related:

Previous Post Next Post

9 Comments

  • Reply Talasia

    Sieht hübsch aus =) und ich finde die Verpackung super!

    11. Juli 2012 at 22:32
  • Reply Kristin

    Die Farbe finde ich sehr hübsch, den Preis allerdings etwas zu heftig und den/die Namen (der RBR-Produkte im ALlgemeinen) leider irgendwie albern. :-/

    11. Juli 2012 at 19:12
  • Reply Zuckerwattewunderland

    Sehr schöne Farbe!

    11. Juli 2012 at 17:01
  • Reply LoveT.

    Schöner Farbton! Die Verpackung finde ich ebenfalls sehr hübsch ,ist ja auch irgendwiw wichtig 🙂

    LG :*

    11. Juli 2012 at 16:59
  • Reply Lena

    eine wirklich schöne Farbe, solche trage ich persönlich auch sehr gerne, gerade heute auch wieder, lg Lena

    11. Juli 2012 at 16:45
  • Reply Sofia

    tolle dezente farbe 🙂

    11. Juli 2012 at 15:46
  • Reply CrimiNail Art

    Wow *-*

    11. Juli 2012 at 15:38
  • Reply Constanze

    Eine Nuance ganz nach meinem Geschmack, wunderschön! ♥

    11. Juli 2012 at 15:35
  • Reply My Bathroom/Wardrobe Is My Castle

    Die Farbe ist sehr hübsch! Die RBR Lidschatten sind sehr gut; ich habe auch einige davon und bin sehr zufrieden damit.
    Ich fand es aber besser, als es sie noch bei Douglas zu kaufen gab.

    Herzliche Grüße.

    11. Juli 2012 at 15:28
  • Leave a Reply