Follow:

Palettenlook – Sleek Original V

Hallo Mädels,
herzlich willkommen zu dem fünften und letzten Look mit der Sleek Original Palette. Eigentlich wollte ich auch hier wieder zehn Looks schminken, allerdings sind mir die Farben alle zu ähnlich. Daher habe ich beschlossen nach diesen fünf Looks aufzuhören und mit einer anderen Palette weiterzumachen. Wenn es klappt, dass mich bis zum Wochenende die neue Glory Palette von Sleek erreicht, wird es definitiv diese werden. Ansonsten werd ich euch wohl erstmal mit fünf Looks aus der Sleek Sunset beglücken 😉
Also, genug der vielen Worte, hier der fünfte Look.

Benutzt habe ich dafür Butterflies, Kristin und Nani. Auf Rouge habe ich verzichtet, auf den Lippen trage ich den Dior Addict High Color Lipstick in „Stiletto“.

Und zum Schluss nochmal alle Looks im Überblick.

Look 1 / Look 2 / Look 3 / Look 4 / Look 5

Ich hoffe die kleine Schminkreihe mit mir macht euch auch noch so viel Spaß wie mir 🙂 Ich danke euch für euer tolles Feedback!

Related:

Previous Post Next Post

15 Comments

  • Reply Coladewe

    Wunderschöner Look. Ich mag vor allem, dass das grün so zart ist 🙂

    11. Juli 2012 at 10:46
  • Reply Lisa

    Alle 5 sind unglaublich tolle Looks. Ich benutze meine Paletten einfach zu wenig in letzter Zeit.

    Liebe Grüße
    -Lisa-

    6. Juli 2012 at 07:52
  • Reply Jolyn

    Gefällt mir sehr gut 🙂 Und passt super zur Augenfarbe!

    5. Juli 2012 at 21:33
  • Reply Li0Mi

    Vielleicht fertigen die mir ja wenigstens ein ähnliches Model an! ^^ Danke! 🙂

    5. Juli 2012 at 18:13
  • Reply Steffi

    Tolle Reihe – die Idee ist super! Mir gefällt der 2. und 3. Look am besten!

    5. Juli 2012 at 17:08
  • Reply Soraya

    Hach, wie schön, du hast meinen Farbwunsch umgesetzt! 🙂 Und es sieht richtig toll aus!

    5. Juli 2012 at 16:27
  • Reply Sally

    Mir gefällt der dritte Look am besten 😀

    5. Juli 2012 at 15:57
  • Reply Beauty Butterflies

    Schööön. Und nachdem du bei mir warst hast du wieder Paletten-Material zum Schminken 😉

    5. Juli 2012 at 14:59
  • Reply Emma

    Total schöne Looks und ich mag die Palettenreihe! :-)Look 1 und 5 sind meine liebsten 🙂

    5. Juli 2012 at 14:20
  • Reply Caro

    Hey 🙂 Die Ohrringe hab ich von einer lieben Freundin zum Geburtstag geschenkt bekommen. Sie sind eine Spezialanfertigung für mich (behaupte ich jetzt einfach mal ^^). Sie sind aus dem Dawanda Shop von Danny: http://de.dawanda.com/shop/DannyAsa

    5. Juli 2012 at 13:22
  • Reply Li0Mi

    Am besten gefällt mir der dritte Look! 🙂 Und, auch wenn das nicht so ganz was mit deinem Look zu tun hat, aber woher hast du denn deine Ohrringe, die du bei deinem heutigen Look trägst? 😉

    5. Juli 2012 at 12:59
  • Reply bia

    wow, sehr sehr tolle looks
    ich finde deine sommersprossen soooo klasse =)
    liebste grüße bia

    5. Juli 2012 at 12:28
  • Reply Saskia

    Sehr, sehr huebsch geworden, Nani sieht toll aus! 🙂

    <3

    5. Juli 2012 at 11:51
  • Reply ladyccheri

    look 5 gefällt mir sehr:)

    5. Juli 2012 at 11:45
  • Reply MissPhoenix29

    Die Farben passen sehr gut zu deiner Augenfarbe. Ist wirklich klasse geworden <3

    Ich kann mich gar nicht für einen liebsten Look entscheiden, ich mag alle gleich gerne! <3

    5. Juli 2012 at 11:22
  • Leave a Reply