Follow:

Palettenlook – Sleek Glory II

Hey Mädels,

weiter gehts mit der einzig wahren Palettenlook Reihe hier mit mir bei Sally.

Als ich kürzlich bei Roselyn einen Look mit der Sleek Glory gesehen hab, wusste ich, dass ich den unbedingt nachschminken muss. Und das hab ich gleich mal für Look 2 in die Tat umgesetzt. Mir gefiel die Farbkombi unglaublich gut. Von Roselyns Schminkkünsten mal ganz abgesehen!

Benutzt habe ich, genau wie Roselyn, Circle, District und Northern auf dem Auge sowie Northern, Picadilly und Victoria am unteren Wimpernkranz. Dazu mal etwas gedeckter Craving von MAC auf den Lippen.

Ich bin wie immer sehr gerne für eure Farbvorschläge offen 🙂

Related:

Previous Post Next Post

7 Comments

  • Reply Lalaith

    Die Sleek Paletten haben mich bisher immer irgendwie nicht so richtig umgehauen, die hat es mir jetzt wegen den Namen total angetan. Mensch ich bin so leicht zu beeinflussen XD
    Auch wenn ich hier nicht jedes Mal kommentiere, ich mag die Idee und was du schminkst mit den Paletten!
    Lila-Grau finde ich geht auch immer gut 🙂

    27. Juli 2012 at 09:41
  • Reply Jenna Jones

    Hui, der ist aber kräftig der Look ^^

    26. Juli 2012 at 22:21
  • Reply Jenny

    Deine Umsetzung gefällt mir auch sehr gut :D.
    Ich wär ja mal für District und Hammersmith And The City(oder wie der hieß) 😀

    26. Juli 2012 at 18:04
  • Reply mimilicous

    Bezaubernd spatzi<3

    26. Juli 2012 at 15:31
  • Reply Roselyn

    Oh, da freue ich aber sehr, dass du das AMU nachgeschminkt hast :). Die Farben stehen dir so gut und der Lippenstift dazu passt perfekt! ♥

    26. Juli 2012 at 14:02
  • Reply Lina

    Sieht wieder sehr toll aus! <3

    26. Juli 2012 at 13:27
  • Reply Lena

    Eine schöne farbenfrohe Kombi, auch wenn ich nicht so der Fan von blau bin, aber dein Look gefällt mir! lg Lena

    26. Juli 2012 at 12:24
  • Leave a Reply