Follow:

Neuer Header und Blogvorstellung

Hallo Mädels,

ihr habt vielleicht schon gemerkt, dass ich einen neuen Header habe 🙂
Mir gefiel mein alter Header zwar auch recht gut, aber irgendwie musste mal was Neues her.

Die liebe Lisa hat ihn mir so zusammengebastelt und mir gefällt das Ergebnis wirklich gut 🙂
Ganz lieben Dank an dich <3

Diesesmal etwas mehr persönlich mit Bildchen von mir. Wie gefällt er euch?

Für mich selbst ist es noch ungewohnt, wenn ich auf den Blog gehe, aber da gewöhn ich mich noch dran 🙂

Lisa’s Blog habe ich selbst erst vor kurzem durch Twitter entdeckt und lese ihn sehr gerne. Daher wollte ich ihn euch auch direkt weiterempfehlen. Sie schreibt hauptsächlich ĂĽber Kosmetik und Beauty. Zeigt hier verschiedene Looks und Nageldesigns. Zuletzt hat sie die wunderschönen Eyeliner von Lime Crime vorgestellt *schmacht* oder auch ein kleines Tutorial wie man Stamping am leichtesten durchfĂĽhrt. 🙂

Schaut auf jeden Fall mal bei ihr vorbei! Es lohnt sich 🙂

Related:

Previous Post Next Post

9 Comments

  • Reply Beauty Butterflies

    Der Header gefällt mir sehr gut! Tolle Arbeit von Lisa!

    9. Juli 2012 at 14:54
  • Reply Constanze

    Der Header sieht super aus! ♥

    9. Juli 2012 at 14:04
  • Reply Lilli

    she looks very lovely and I like her natural make up! kisses dear!

    9. Juli 2012 at 12:01
  • Reply Anonymous

    sehr hübsch, viel edler und nicht so girly mässig

    9. Juli 2012 at 11:08
  • Reply Eiskonfekt

    Wow, toller Header…Gefällt mir sehr 🙂

    9. Juli 2012 at 10:57
  • Reply Roxy

    Der Header gefällt mir auch sehr gut 🙂

    9. Juli 2012 at 10:24
  • Reply LoveT.

    Finde deinen neuen Header wunderschön ,sieht toll aus!

    Bussiknutsch :****

    9. Juli 2012 at 09:43
  • Reply Caro

    Meine Güte, du bist echt wunderschön!

    9. Juli 2012 at 09:01
  • Reply MissPhoenix29

    Hüüüübsch! Der Header gefällt mir wirklich sehr gut. Und das Bild von dir ist einfach toll. Das passt richtig gut! Auch wenn mir der Header vorher auch gefallen hat so gefällt mir dieser doch ein klein bisschen mehr <3

    9. Juli 2012 at 08:49
  • Leave a Reply