Follow:

Louma Blush Powder Pink

Hallo Mädels,

ich hatte euch bereits die Lippenstifte und Lidschatten von der Firma Louma vorgestellt. Die Posts dazu findet ihr *HIER* und *HIER*. Heute möchte ich euch das letzte Produkt vorstellen, welches mir kostenfrei zur Verfügung gestellt wurde. Es ist ein Blush in der Farbe Powder Pink.

Hi Guys,
I already reviewed the lipsticks and eyeshadows which I got free of charge from Louma. You can find the posts *here* and *here*.   Today I am going to show you my last product. It is a blush in the shde Powder Pink.
P1160660P1160661P1160670

Inhalt/size: 5,5g
Farbe/shade: Pink
Auswahl Farben/ colour range: 12
Preis/price: 5,99 Euro
Textur/structure: powder
Shop: Louma

P1160681

unten etwas verwischt – bottom swatch a bit blended

Design: Die Verpackung ist wie auch die Lidschatten schlicht in schwarz gehalten. Auch hier kommt einem sofort wieder MAC in den Sinn. Ich pers. mag diese schlichten Designs sehr gerne. Die Dose lässt sich ohne Probleme öffnen.
The packaging is the same as the eyeshadows, in simple black. This reminds again of MAC directly. I really like the design. It is very easy to open so no nails will break.

Textur: Es ist ein Puderrouge, aber trotzdem auch sehr buttrig. Es krümelt nicht und lässt sich gut verarbeiten.
It is a powderblush, but it is also very creamy. It does not crumble and it is easy to work with.

Haltbarkeit: Es hält so recht gut. Am Abend ist die Farbe etwas verblasst, aber dies hat mich nicht wirklich gestört, da es nicht komplett verschwindet.
It lasts quite good. In the evening it was a bit softer than in the morning, but it was ok. 

Auftrag: Ich habe es wie üblich mit einem Stinktierpinsel aufgetragen. Man muss es etwas schichten, damit man einen stärkeren Auftrag erhält. Ein Clown ist man also nicht direkt Smiley Es lässt sich schön einarbeiten und verblenden.
I applied it with my usual blush brush. You have to apply more layers to get a more intensive result. But because of this you will not look directly like a clown Smiley It was very easy to apply and to blend.

Farbe: Ich finde diesen zarten Rosaton wirklich schön. Er passt sehr gut zu meinem hellen Hauttyp und lässt sich auch das ganze Jahr über klasse tragen. Dadurch, dass er auch dezent getragen werden kann eignet er sich auch zu stärker betonten Augen und Lippen.
I really like this subtle shade of pink. It fits my light skin very well and you can wear it perfectly the whole year.  It also matches intensive eyes or lips, because you can apply it very softly.
P1170429

Fazit: Für mich ein wirklich gelungenes Produkt. Die Farbe und leichte Auftrag gefallen mir unglaublich gut. Die Haltbarkeit ist ein kleines Manko, aber dies kann ich verkraften. Nutze ihn im Alltag sehr gerne.

This is a real good product. The shade and easy application is definetly a big plus. The only criticism would be how long it lasts, but I can live with it. I am using it very often in my daily routine.

Wie gefällt euch die Farbe? How do you like the shade?

Das Produkt wurde mir kostenfrei zur Verfügung gestellt. Vielen Dank ♥
This product was given to me free of charge. Thank you ♥

Related:

Previous Post Next Post

19 Comments

  • Reply MissPhoenix29

    Der Farbton ist wirklich toll. Das wäre auch genau meine Farbe für den Alltag.

    5. Juli 2012 at 08:26
  • Reply Sunny189

    Der Auftrag sieht ehrlich gut aus. Und du hast Recht man denkt direkt an Mac ist aber nicht die erste Marke an Kosmetik, die dem ganzen nahe kommt.

    Gina

    4. Juli 2012 at 18:38
  • Reply Miss Geschick

    Das sieht ja wirklich haargenau aus wie MAC O.o

    4. Juli 2012 at 17:38
  • Reply Sofia

    schon ne schöne farbe.. steht dir!

    4. Juli 2012 at 14:19
  • Reply MarisLilly

    Oh Sally, der steht dir super gut! Sehr hübsche Farbe 🙂

    4. Juli 2012 at 13:56
  • Reply Parkuhr

    Ja, stimmt ich musste auch gleich an MAC denken.
    Die Farbe steht Dir richtig gut. Gefällt mir auch persönlich sehr gut. Kann ich mir auch an mir selbst vorstellen:)

    4. Juli 2012 at 13:29
  • Reply Lena

    tolle Vorstellung, das rouge macht wirklich einen guten Eindruck und passt toll zu dir
    lg Lena

    4. Juli 2012 at 12:33
  • Reply angie♥

    es steht dir auch super & ich beneide dich für deine tolle haut ^^

    4. Juli 2012 at 12:12
  • Reply Wiebke

    In der Tat eine wunderbare Farbe.

    4. Juli 2012 at 12:10
  • Reply Shia

    Sieht toll aus <3 Und das letzte Foto ist voll süß 🙂

    4. Juli 2012 at 12:10
  • Reply Iris

    Eine sehr schöne Farbe. Hätte mich im Pfännchen gar nicht interessiert, aber bei dir auf den Wangen sieht es sehr gut aus.

    4. Juli 2012 at 11:49
  • Reply LoveT.

    Sieht aufgetragen wirklich sehr schön aus 🙂

    LG :*

    4. Juli 2012 at 11:49
  • Reply xXKangarooPawXx

    Ich finde die Farbe sehr hübsch, passt unglaublich zu deiner Hautfarbe 😉

    4. Juli 2012 at 11:48
  • Reply Lilli

    I love this color! and it is very nice on u!:) xoxo

    4. Juli 2012 at 11:46
  • Reply keijtieloves

    Louma kenne ich gar nicht.. aber auf deinen Wangen siehts total schön aus 🙂

    4. Juli 2012 at 11:44
  • Reply Coladewe

    Auf die Vorstellung des Blushs habe ich ja besonders gewartet. Wirklich eine wunderschöne Farbe, gefällt mir sehr gut!!

    4. Juli 2012 at 11:34
  • Reply Jule von Its faaaabulous

    Die Farbe passt zu deinem Hauttyp wirklich ausgezeichnet.
    Hübschi!

    4. Juli 2012 at 11:27
  • Reply miu nguyen

    Die Farbe steht dir sehr gut ^.^b

    4. Juli 2012 at 11:26
  • Reply NinjaHase

    Wirklich ein sehr hübscher Farbton, der dir wunderbar steht!
    Hat irgendwie ein bisschen Rosenholz mit drin, aber sehr leicht und frisch dabei. Gefällt mir sehr gut, ist auf jeden Fall mal einen Blick wert 🙂

    4. Juli 2012 at 11:10
  • Leave a Reply