Follow:

Let’s get naked – EOTD

Hallo Mädels,

nachdem ich euch bereits die Naked2 Palette von Urban Decay gezeigt habe wollte ich natürlich auch die Farben auf dem Auge mal zeigen. Die Farben kommen auf dem Auge wirklich toll zur Geltung. Es schimmert wunderschön und es hält auch den ganzen Tag ohne zu verblassen.

Hey Ladies,
I showed you the Urban Decay Naked2 palette in one of my last posts. Of course I would like to show you how the colours look on the eyes.The colours are very shiny and glimmer very beautifully. The look lasted the whole day and was very intensive.

P1170152P1170157P1170164

P1170167

Benutzt/Used:
Half Baked, Snakebite, Bootycall, Foxy
Zovea Liquid Liner Bourbon Street

P1170175

Was sagt ihr zu dem AMu? Besitzt ihr eine der Naked Paletten? How do you like this look? Do you have one of the Naked palettes?

Related:

Previous Post Next Post

15 Comments

  • Reply Coladewe

    Ich liebe meine Naked2 und würde sie nicht mehr hergeben wollen!!

    11. Juli 2012 at 10:47
  • Reply Yvonne

    das sieht wirklich ganz toll aus! <3
    ich habe leider noch keine aber stehen auf jeden fall auf meiner wunschliste 🙂

    8. Juli 2012 at 21:45
  • Reply Sally

    Ich hab sie in Roermond bei Sephora gekauft oder vielmehr meine Eltern 🙂

    8. Juli 2012 at 18:19
  • Reply Iris

    Die Naked Paletten haben wirklich tolle Farben und die Qualität ist auch super. Dein AMU ist sehr schön! Ich habe beide, obwohl ich lange überlegt habe, ob ich die Naked 2 wirklich möchte. Aber als ich dann in Paris im Sephora davor stand, musste sie einfach mit. Auch wenn ich die erste auf alle Fälle mehr benutze. Naked 1 ist einfach meine Lieblingspalette!

    8. Juli 2012 at 00:56
  • Reply Steffi Pie

    Super schöner Look! Vor allem mit dem brauen Eyeliner gefällt mir das AMU richtig gut.. ich hätte die Naked2 auch gern noch 🙂

    7. Juli 2012 at 19:52
  • Reply Steffi

    Das sieht toll aus, der Goldton gefällt mir sehr gut. Der Liner ist mir aber als erstes augefallen, glaub den muss ich mir auch mal näher ansehen 😉
    Steht dir im Gesamtlook auch super!

    7. Juli 2012 at 15:07
  • Reply ♥ Natalie

    Wow, wie schön!! <3 Der Goldton ist ja der Hammer! (: Ich hätte auch gerne eine Naked-Palette, hihi

    ♥♥♥

    7. Juli 2012 at 14:26
  • Reply LoveT.

    Das AMu sieht bezaubernd aus ,die Farben haben eine tolle Leuchtkraft 🙂

    Liebe Grüße!

    7. Juli 2012 at 13:11
  • Reply Greeklicious

    Sehr hübsch hast du dich geschminkt.Gefällt mir 🙂

    7. Juli 2012 at 12:45
  • Reply Dorolicious

    Mir gefällt das AMU sehr!Hätte auch gerne die Naked Palette,wo hast du denn deine her?

    7. Juli 2012 at 12:08
  • Reply sariii

    Gefällt mir sehr gut der look

    Ich habe die erste naked Palette:)

    7. Juli 2012 at 11:24
  • Reply Constanze

    Hübscher Look. liebe Sally! 🙂
    Der Schimmer der e/s sieht wunderschön aus und der Lippenstift steht dir super. ♥
    Schönes Wochenende ☼

    7. Juli 2012 at 11:15
  • Reply BettyNurse

    Der Liner hat ne echt schöne Farbe *.*

    7. Juli 2012 at 11:12
  • Reply Deleeylah

    ich besitze sie beide.. ich glaube mittlerweile seit zwei monaten (habe sie mir fast zeitgleich zugelegt) und ich lieeeebe sie! ich muss mich regelrecht dazu zwingen, auch mal meine anderen schätzchen zu benutzen, seitdem ich diese tollen paletten habe! aber man kann einfach soooo tolle sachen damit zaubern (z.B. deins! seeeehr hübsch geworden!) 😉
    ich werde heute zur naked 2 greifen und mich hauptsächlich an pistol halten… habe heute lust auf diese farbe!

    lg und ein schönes we! 🙂

    7. Juli 2012 at 10:24
  • Reply Lani

    Habe leider keine Naked Paletten, abder das AMU ist dir wirklich sehr gut gelungen 🙂
    Gefällt mir sehr guuuut ♥

    LG

    7. Juli 2012 at 10:16
  • Leave a Reply