Follow:

Let’s get naked #2 Urban Decay

Hey ihr Lieben,

heute habe ich wieder ein AMu für euch welches ich mit der Naked2 Palette von Urban Decay gepinselt habe. Meine Meinung zu meinem Vorstellungspost hat sich auch bisher nicht geändert.

Ich finde die Farben toll und auch die Farbabgabe, aber leider krümeln die Farben (mit Glitzer) extrem. Also wenn es extrem schnell gehen muss nutze ich sie nicht, da mir die Arbeit mit Fall out zu groß ist. Trotzdem ist es kein Fehlkauf^^

 

Hey,

today I would like to show you another look which I did with my Urban Decay Naked2 palette. My opinion is still the same as I wrote it *here*.

I really like the shades and it is very well pigmented. But there is a lot of fall out. Especially the shades with glitter are affected a lot. So I am not using it when I am in a hurry. It is too much work to remove the fall out. But I would buy the palette again^^

P1170398P1170407P1170400P1170409

Benutzt/used:
Urban Decay Naked2
Eyeliner Enchanted Palette Clarins

Cheeks: Louma Powder Pink

Lips: Clarins tea rose

P1170413P1170415

 

Wie findet ihr den Look? How do you like this look?

 

Related:

Previous Post Next Post

4 Comments

  • Reply Ricilicious

    mega schön ♥

    29. Juli 2012 at 16:15
  • Reply Kaffgeflüster

    Ein wunderhübsches AMU, würde ich auch so tragen! Und die Palette brauche ich auch unbedingt noch. Vielleicht bestell ich sie ja endlich nächsten Monat.

    29. Juli 2012 at 12:48
  • Reply Steffi

    Wunderschönes AMU! Genau mein Ding 🙂

    29. Juli 2012 at 11:54
  • Reply Lena

    Mal wieder ein tolles AMU, besonders die dunkle Schattierung in der Lidfalte ist sehr schön! lg Lena

    29. Juli 2012 at 11:29
  • Leave a Reply