Follow:

Jubilierender Nektarvogel meets Taupe Grisé EOTD

Hey,

nachdem ich euch den Jubilierenden Nektarvogel (was ein Name^^) von Rouge Bunny Rouge *HIER* und den wunderhübschen Taupe Grisé von Chanel *HIER* vorgestellt habe, möchte ich natürlich auch einen Look zeigen. Und da hab ich doch einfach kurzerhand die beiden hübschen Farben miteinander kombiniert.

Hey,

after my posts with swatches of the Rouge Bunny Rouge Jubilierender Nektarvogel and the Chanel Taupe Grisé eyeshadows I wanted to try a new look with both shades together. I hope you like it!

P1180636P1180643P1180646P1180647

Eyes:
Louma Soft Hue
Rouge Bunny Rouge Jubilierender Nektarvogel
Chanel Taupe Grisé
Inglot 77
Manhattan Eyemazing Volume & Curve Mascara

Cheeks:
MAC Dainty

Lips:
Dior Lucky

 

Wie gefällt euch der Look? How do you like this look?

 

Related:

Previous Post Next Post

8 Comments

  • Reply Maike ♥

    Sieht total schick aus. 🙂 Gefällt mir kombiniert super gut.

    Liebst, Maike ♥

    28. Juli 2012 at 18:18
  • Reply Patricia

    Sieht sehr frisch aus! 🙂

    28. Juli 2012 at 13:45
  • Reply Jelena

    wow voll schönes amu. aber total ungewohnt dich ohne rote lippen zu sehen, ist schon iwie dein signature look : D

    27. Juli 2012 at 11:55
  • Reply osco

    Das ist eigentlich mein Lieblings Look ever! Es passt zu alle Gelegenheiten, und man kann das AMU einfach mit alle Blush-oder Lippenstifttöne kombinieren und somit vollig unterschiedliche Look kreieren. Super super toll 🙂 Lg Patricia

    27. Juli 2012 at 11:33
    • Reply Sally

      Danke schön <3

      28. Juli 2012 at 09:31
  • Reply Constanze

    Hübscher Look, farblich genau nach meinem Geschmack! 🙂
    Schönes Wochenende ☼

    27. Juli 2012 at 11:02
  • Reply Jule

    Toller dezenter Look, das muss ich auch mal in der Art probieren.
    Und es ist echt auffällig, wie pink/rosa Lucky auf deinen Lippen wirkt.
    Sonst sieht er immer wesentlich rötlicher aus, aber gefällt mir auch 😉

    27. Juli 2012 at 10:18
    • Reply Sally

      Ja das sieht er bei mir immer. Zum redfriday würd ich ihn nicht tragen^^

      28. Juli 2012 at 09:31

    Leave a Reply