Follow:

dm Lieblinge Box Juni 2012

Hallo Mädels,

gestern bin ich kurz bei uns im dm etwas einkaufen gewesen und hab einfach mal gefragt, ob die Box schon da ist. Bisher hatte ich noch keine Mail erhalten, aber sie war da!

Daher wollte ich euch ganz fix zeigen, was es diesen Monat alles gab 🙂

1. L’oreal Paris EverPure Farbpflege & Feuchtigkeite Shampoo
Preis: 6,95 Euro
Shampoo kann ich eigentlich immer brauchen. Aktuell hab ich zwar keine Farbe in den Haaern, aber das wollte ich in Kürze ändern^^ Somit kann ich es dann direkt sehr gut nutzen 🙂

2. Labello Repair & Beauty
Preis: 2,45 Euro
Diesen habe ich noch nicht getestet, hört sich aber gar nicht schlecht an. Werde ich auf jeden Fall testen. Vor allem finde ich sehr schön, dass er auch einen leichten Farbton haben soll.

3. sebamed Creme
Preis: 6,95 Euro
Auf die Creme bin ich gespannt. Ich habe meist eine sehr trockene Haut und benötige daher eine reichhaltige Pflege. Diese Creme ist zwar nicht für speziell trockene Haut, aber testen kann man ja trotzdem mal 🙂 Gut finde ich, dass es nicht wieder eine ultra starke Anti – Falten – Creme ist. So können auch etwas jüngere Mädels testen.

4. Fairy Ultra Konzentrat Original
Preis: 1,35 Euro
Spülmittel kann man denk ich immer brauchen^^

5. L’oreal Paris Color Riche Le Vernis
Preis: 4,95 Euro
Ich hab die Farbe 204 Boudoir Rose erhalten. Der Lack enthält 5ml. Die Flasche sieht so mini aus, aber der Inhalt reicht ja locker aus. Boudoir Rose ist ein Altrosaton. Ich bevorzuge ja meist den Namen Hackfleisch 😀 Mir gefallen solche Nuancen meist nicht auf den Nägeln. Man hat die Chance auf 4 verschiedene Farben. Schade, dass ich nicht den Lilaton erwischt habe 😀

6. Balea Beuty Effect 24h T-Zone Pflege
Preis: 3,95 Euro
Ich bin ja nicht so der Cremefreak, daher sind gleich 2 Pflegeprodukte für mich was viel. Vor allem kommt man ja auch recht lange damit aus und man möchte ja auch nicht so viele angebrochene Sachen stehen haben. Ich werde diese hier erstmal zur Seite legen oder ggf. verschenken 🙂

7. Bio Baumwolltasche von dm
Preis: 2,00 Euro
Ich nutze eher seltener solche Taschen, aber ich finds sie ganz süß, da sie so schön Pink ist und nicht nach so öko aussieht wie die meisten 😀

Insgesamt wieder eine klasse Box. Es sind Produkte dabei die ich noch nicht kannte oder so auch nicht gekauft hätte. Daher freu ich mich hier speziell aufs testen. Da ich das sebamed Duschgel aus der ersten Box schon gar nicht schlecht finde werde ich die Creme auch auf jeden Fall unter die Lupe nehmen.

Die Box hat einen Gesamtwert von 28,60 Euro und es sind insgesamt 7 Teile enthalten. Das muss die Konkurrenz erstmal nachmachen 🙂

Wie gefällt euch die Box? Was war bei euch enthalten?

Related:

Previous Post Next Post

11 Comments

  • Reply angie♥

    🙁 ich bin echt neidisch. bei mir hat die anmeldung meiner dm filiale nicht geklappt … -.-
    hoffentlich is die box nach den 3test monaten endlich für mehr personen da

    8. Juli 2012 at 22:43
  • Reply Yvonne

    oh wow! echt toll, vor allem mit den zwei l`oreal produkten <3

    liebe grüsse

    8. Juli 2012 at 21:43
  • Reply Zuckerwattewunderland

    Ich finde die Box wirklich klasse und habe meine gestern auch endlich bekommen.
    Ich habe gehört, dass viele die Box nicht toll fanden und sich so an dem Spüli hochgezogen aben, aber sowas kann man doch auf immer gebrauchen 🙂
    Außerdem ist es ja keien reine Beauty Box 🙂

    8. Juli 2012 at 18:03
  • Reply Helen

    Bei mir war auch der rosane Nagellack enthalten, zum Glück!

    8. Juli 2012 at 17:51
  • Reply LoveT.

    Toller Inhalt! 🙂

    LG :*

    8. Juli 2012 at 16:24
  • Reply Lena

    die DM Box würde ich mir auch noch zulegen, aber sie wird wohl auf ewig vergriffen sein, mein DM ist aber LEIDER auch 'ne halbe Std. Autofahrt entfernt; dir aber viel Spaß damit, lg Lena

    8. Juli 2012 at 16:17
  • Reply Rena

    Das Spülmittel ist ja geil 😀
    Gefällt mir aber wieder sehr gut die Box! Ich bin immer noch deprimiert, dass ich sie nicht bekommen habe 🙁
    lg ♥ 
    a few sparks

    8. Juli 2012 at 16:05
  • Reply Yeliz

    hab diesen blau/grauen lack erhalten.
    find die box toll 🙂 freue mich schon auf die dritte box 🙂

    8. Juli 2012 at 15:53
  • Reply AnnaMaria

    aaaa…bin ehrlich soooo neidisch, dass es die box in Ö nicht gibt…..hätte ich auch soooo gerne

    8. Juli 2012 at 15:15
  • Reply pippasali

    Aaaah, jetzt hab ichs gesehen… dabei hab ich mir vorgenommen, mich diesen Monat überraschen zu lassen… Aber als ich das Bild im Dashboard gesehen hab, war es eh zu spät^^
    Meine Box ist leider noch nicht da…
    Aber wie auch letzten Monat finde ich die Produkte für 5€ echt toll!

    8. Juli 2012 at 14:47
  • Reply Pink Fluffy

    Ich hab auch den rosa Nagellack bekommen! 😀 <3

    8. Juli 2012 at 14:32
  • Leave a Reply