Follow:

Chanel Taupe Grisé

Hallo Mädels,

ich möchte euch heute einen Lidschatten von Chanel zeigen. Die liebe Me hat ihn mir vor einiger Zeit verkauft. Ich bin schon häufiger um ihn herum geschlichen und daher war ich sehr happy, dass ich ihn so ergattern konnte!

Dies ist mein erster Chanel Lidschatten und ich bin wirklich sehr angetan.

P1180352P1180355

Inhalt/size: 2g
Farbe/shade: 87 Taupe GriséA

Auswahl Farben/ colour range: 12
Preis/price: 26,95
Textur/structure: Puder
Shop: u.a. Douglas

 

P1180359

Das Design ist wirklich ein Traum. Ich liebe diese schlichten Verpackungen total. Zudem hat man eine Öffnung, die man einfach mit etwas Drücken kinderleicht auf bekommt. Also keine Nagelkiller oder sonstiges. Im Deckel ist ein Spiegel enthalten, sowie ein Applikator.

Die Textur ist buttrig und toll. Die Farbabgabe ist richtig toll und man muss nicht ewig schichten, da sofort der Ton da ist, den man gerne haben möchte.

P1180365

Die Farbe gefällt mir sehr gut. Lässt sich auch super überall einsetzen, da sie mit vielen Farben harmoniert. Die Verarbeitung war sehr leicht und blenden ging auch ohne Probleme.

Ein wirklich toller Lidschatten, natürlich nicht zu einem Schnäppchenpreis, aber ich finde er ist den Preis schon wert!

AMu’s folgen natürlich noch Smiley

 

 

Related:

Previous Post Next Post

9 Comments

  • Reply MissPhoenix29

    Verpackung + Design des Lidschattens = Opfer 😀
    Die Farbe ist wirklich schön! Das denke ich jedes Mal wenn ich ihn auf einem Blog sehe. Allerdings hält der Preis mich davon ab ihn zu kaufen. Ich bin schon gespannt was du damit zaubern wirst.

    19. Juli 2012 at 07:57
  • Reply Yvonne

    von dem habe ich wirklich schon so viel gutes gehört! ist wirklich eine ganz tolle farbe <3

    18. Juli 2012 at 22:07
  • Reply Lena

    eine wirklich schöne Farbe, solche Töne gefallen mir sehr und er erinnert mich an den Essence stay all day long lasting eyeshadow in 01 coppy right, lg Lena

    18. Juli 2012 at 19:03
  • Reply Alencia

    Öhm ja, was soll ich sagen, bei taupefarbigen Lidschatten werd ich immer schwach, auch dieser ist schon in meinem Besitz und ich mag ihn sehr 🙂 LG, Alencia

    18. Juli 2012 at 18:23
  • Reply Faralalia

    Mein Liebster Chanel Lidschatten ist Fauve der ist so schön lila glitzrig 😀

    18. Juli 2012 at 12:06
  • Reply MyBathroomIsMyCastle

    Ich habe ihn auch und finde ihn klasse, weil er so universell einsetzbar ist!
    Sehr schön, dass Du ihn bekommen hast.
    Herzliche Grüße.

    18. Juli 2012 at 11:59
  • Reply Lilli

    beautiful color!

    18. Juli 2012 at 11:57
  • Reply Jule

    Ist auch einer meiner Lieblinge. Ich habe ihn damals gleich nach Erscheinen gekauft und inzwischen hat er eine richtige Kuhle, was bei mir eher eine Ausnahme bei Lidschatten ist 😉

    18. Juli 2012 at 11:19
  • Reply Anna

    schaut echt toll aus, vorallem die anti-nagelkiller-öffnung (ggg) gefällt mir gg
    xoxo

    18. Juli 2012 at 11:15
  • Leave a Reply