Follow:

Chanel Rouge Coco shine Monte Carlo

Hallo ihr Lieben,

ich habe ein kleines Pröbchen des Chanel Lippenstiftes Monte Carlo erhalten und wollte euch gerne hierzu ein Tragebild zeigen. Der Lippenstift stammt aus der Rouge Coco shine Serie.

Monte Carlo ist ein heller rötlicher Ton und ist sehr sheer. Das Rötliche kommt auf meinen Lippen nicht wirklich rüber. Er hat eine sehr glossige Textur und enthält viele kleine Schimmer und Glitzerteilchen. Diese stören aber kein bisschen auf den Lippen.
Durch seine eher transparente Farbabgabe eignet er sich natürlich sehr gut für einen natürlichen und unauffälligen Look.

Die Haltbarkeit ist durch die glossige Textur nicht sonderlich gut. Nach kurzer Zeit verblasst er schon sehr stark und eine Mahlzeit überlebt er nicht.

Der Lippenstift kostet 28,95 Euro bei Douglas.

Da ich aber auch nur ein kleines Muster habe kann ich natürlich keine ausführliche Review zu dem Lippenstift schreiben. Der Auftrag war nur mit einem Pinsel möglich und ggf. ist die Intensität, wenn man ihn direkt so auftragen kann etwas besser. Dieser Post dient also eher dazu, dass ihr die Farbe mal sehen könnt und euch einen kurzen Eindruck verschaffen könnt 🙂


Habt ihr einen Lippenstift aus der Rouge Coco shine Serie? Wie gefällt euch die Textur?

Related:

Previous Post Next Post

1 Comment

  • Reply Mia

    So ein kleiner „Lippenauffrischer“ aber doch etwas teuer. Würde ich auf günstigere Produkte zurückgreifen.

    P.S. Schöner Schlabberpulli^^

    18. Juli 2012 at 19:34
  • Leave a Reply