Follow:

Artdeco Dita von Teese Lipstick 628 maitresse

Hallo Mädels,

schon seit längerer Zeit liegt bei mir der Lippenstift aus der aktuellen Dita von Tesse LE in Farbe 628 rum. Irgendwie bin ich nie dazu gekommen ihn zu fotografieren, was natürlich auch heißt, dass ich ihn noch nicht nutze^^

Jaja, die Beautyblogger haben doch alle den gleichen Knall!

Nun bin ich aber endlich dazu gekommen und ich könnt mir in den Allerwertesten beißen, dass ich es nicht schon viel eher gemacht habe, denn der Lippenstift ist der absolute Hammer!

P1180795P1180796P1180800

 

Inhalt/size: 4g
Farbe/shade: 628 maitresse
Preis/price: 14,80 Euro
Textur/structure: etwas fester/leicht cremig, matt

Design: Der Lippenstift ist einer super stabilen Umverpackung. Das Design gefällt mir gut. Jedoch finde ich, dass das Dita von Teese Logo etwas verunstaltet ist und nichts mit ihr zu tun hat. Sie ist doch so viel hübscher! Dies ist aber auch der einzige Kritikpunkt an der Verpackung Smiley

Textur: Er ist etwas fester von der Struktur her, aber cremig genug, dass er sich trotzdem sehr gut verteilen lässt. Das Finish ist matt und er trägt sich sehr angenehm. Er deckt total gut und braucht nicht unendlich viele schichten! Der Auftrag ging ohne Probleme und ich habe es ohne Pinsel gut hinbekommen. Auf den Tragebildern auch ohne Lipliner. Direkt nach dem Auftrag ist er noch etwas glänzender, wenn man ihn jedoch kurz abtupft ist das Finish komplett matt.

Geruch: Recht neutral, somit sollte hier keiner Probleme haben!

Haltbarkeit: Die Haltbarkeit ist ein absoluter Pluspunkt bei diesem Lippi. Nach Stunden sieht er immer noch top und wie frisch aufgetragen aus. Trinken ist gar kein Hindernis und eine kleine Mahlzeit ist ebenfalls kein Problem. Ich bin wirklich sehr begeistert.

Farbe:Ein absolutes BÄM – Rot! Ich bin ja immer ein Held im beschreiben, aber ich würde es als Kirschrot mit blauem Unterton erklären. Finde ich speziell für kühle Typen sehr geeignet und ich liebe die Farbe jetzt schon! Fällt genau in mein Beuteschema. Auf den Swatchbild kommt die Farbe eigentlich ganz gut rüber. Auf den Lippenbildern knallt sie nicht ganz so gut wie in echt.

P1180807P1180816P1180824

Fazit: Wer gerne knallige (rote) Lippen trägt ist mit diesem Lippenstift auf der sicheren Seite. Die Haltbarkeit überzeugt einfach total und der leichte Auftrag ist auch für Unterwegs perfekt. Die Farbe haut mich eh aus den Socken. Hat sich direkt zu meinen Favoriten platziert. Zu Beginn fand ich den Preis absolut zu hoch für ein Artdeco Produkt, da mich aber die Qualität so überzeugt hat bin ich gerne bereit diesen Preis zu zahlen. Da sollte man sich doch überlegen noch eine zweite Farbe zu nehmen^^

Wie gefällt euch die Farbe? Habt ihr etwas aus der LE?

 

Related:

Previous Post Next Post

19 Comments

  • Reply Lalaith

    Seit ich weiß, dass es die Produkte länger geben wird bin ich etwas entspannter, aber eigentlich möchte ich zu den zwei Lippenstiften (unter anderem auch den den du hast) und dem Lippenlack, möchte ich noch 1-2 Lippenstifte und 1-2 Lipliner. Du hast auf jeden Fall eine der schönsten Farben gewonnen! Als ich mir zwei aussuchen durfte, mein Freund wollte sponsern, war das der erste von dem ich wusste „der MUSS“ 😀

    27. Juli 2012 at 09:53
  • Reply porcelain sky

    Mann, du hast die perfekten Lippen *__* Der Lippenstift sieht großartig an dir aus 🙂

    24. Juli 2012 at 21:43
    • Reply Sally

      Danke schön! <3

      25. Juli 2012 at 08:14
  • Reply KleinesMau

    Super schöne Farbe. Leider stehen mir solche dunklen Töne überhaupt nicht. Ich habe mir aus der Dita LE 2 Blushes und einige Lidschatten geholt 🙂

    23. Juli 2012 at 20:36
  • Reply Beauty Mango

    Die Farbe ist echt schön! Ich hab aus der LE nur den pinken, weil ich schon so viele rote hab und ehrlich gesagt ist mir Artdeco ein bisschen zu teuer, dafür das es eigentlich eine Drogeriemarke ist.

    23. Juli 2012 at 17:17
  • Reply Kyra

    Jeder schwärmt von diesem tollen Lippenstift und jedesmal wenn ich die Farbe auf Fotos sehe bin ich hin und weg.
    Ich muss mich echt beherrschen ihn nicht doch zu kaufen.
    Allerdings trage ich sooooo selten rot, dass es wohl rausgeschmissenes Geld wäre.

    23. Juli 2012 at 14:37
    • Reply Sally

      Na dann lohnt es natürlich nicht so, aber wenn du gerne rot trägst ist dieser wirklich empfehlenswert 🙂

      23. Juli 2012 at 16:49
  • Reply Coladewe

    Hab habe mir den Lippenstift und die 637 geholt, wirklich wunderschön. Trotz des relativ hohen Preises bereue ich den Kauf auch absolut nicht.

    23. Juli 2012 at 14:22
  • Reply Lena

    Wirklich ein sehr schönes rot, I like! lg Lena

    23. Juli 2012 at 12:37
  • Reply MilchSchoki

    Hab die gleichen Erfahrungen mit einer anderen Nuance gemacht und bin sehr angetan. Das Geld ist gut investiert, denke ich 🙂

    23. Juli 2012 at 12:09
    • Reply Sally

      Ich glaub ich guck wirklich nochmal nach einer zweiten Farbe 🙂

      23. Juli 2012 at 16:48
  • Reply Sofia

    Ein traumhaftes Rot <3

    23. Juli 2012 at 11:49
  • Reply Nele&Nadine

    Ein Träumchen +__+

    23. Juli 2012 at 11:35
  • Reply Constanze

    Ich habe mir bisher nur den Lip Lacquer gekauft, welcher auch sehr hübsch ist! Der Lippenstift wird aber definitiv in Bälde noch folgen, das Rot ist einfach wundervoll. ♥

    23. Juli 2012 at 11:08
    • Reply Sally

      Den Lip Lacquer hab ich auch schon angeschmachtet^^ Wie ist denn bei dem die Haltbarkeit?

      23. Juli 2012 at 16:48
  • Reply Caro

    Verfluchter Mist, ich wollt aus der Kollektion doch nix haben und war bisher echt standhaft. Aber die Farbe sieht auf deinen Bildern so unglaublich Kawumm und fesselnd aus. Meh.

    23. Juli 2012 at 10:36
    • Reply Sally

      Ich fix dich ja total ungerne an^^ *Pfeif* Aber der ist wirklich ein Knaller!

      23. Juli 2012 at 16:48
  • Reply melanie birklbauer

    Ich hab mir sooo viel aus dieser LE gekauft..
    Die ist so ganz nach meinem Geschmack, ich hab auch sehr helle Haut, und diese eleganten Looks die liebe ich heiß. 🙂

    Der Lipstick sieht echt toll aus, ich habe auch ein Stück gekauft, allerdings in einer anderen Farbe.
    Außerdem noch die Mascara, den Lip-Laquer, das Puder, den Eye-Liner, 1 Paar Wimpern, 1 Blush und 4 Eye-shadows 😀 Ich konnte einfach nicht wiederstehen! 😀
    Wenn ich dran denke wieviel das alles zusammen gekostet hat wird mir eh ganz schwindlig 😀

    Liebe Grüße :*

    Melli

    23. Juli 2012 at 10:35
    • Reply Sally

      Da hast du aber wirklich zugeschlagen 🙂 Viel Spaß damit 😀

      23. Juli 2012 at 16:47

    Leave a Reply