Follow:
Previous Post Next Post

5 Comments

  • Reply Tattoomodel-Rose

    Tragus liebe ich ja total, leider wuchsen die bei mir heraus… und dein Kater ist mal sĂĽĂĽĂź.

    4. Juni 2012 at 12:15
  • Reply Sally

    @Sophie @Britta
    Also das Piercing habe ich schon länger, aber die Mädels auf Twitter hatten nach dem Ring gefragt^^
    Mein Ohr wurde beim Stechen mit Eis etwas betäubt, so dass es gar nicht schmerzhaft war. Es schwillt dann natürlich etwas an, aber das geht nach wenigen Tagen auch weg.Zu Beginn hatte ich dann einen Stab drinne. Da hat sich das leider auch immer etwas entzündet. Die Haare blieben da irgendwie immer was drin hängen. Aber seitdem ich den Ring trage habe ich gar keine Beschwerden mehr und es ist wie ein normaler Ohrring.
    Würde ich mir immer wieder stechen lassen 🙂
    LG <3

    4. Juni 2012 at 11:04
  • Reply My Bathroom/Wardrobe Is My Castle

    Mich wĂĽrde auch das Piercing interessieren; schmerzhaft?
    Schöne Eindrücke!
    Ich wĂĽnsche Dir eine gute Woche.

    LG

    4. Juni 2012 at 10:42
  • Reply LoveT.

    Interessanter Post ,das redfriday Foto ist hübsch 🙂

    Liebe GrĂĽĂźe!

    4. Juni 2012 at 10:25
  • Reply Sophie

    Huhu, ist das Piercing neu?
    Ăśberlege mir, auch ein Tragus-Piercing stechen zu lassen, vielleicht kannst du von deinen Erfahrungen berichten?
    Baggi ist ja mal echt zuckersüß! 🙂

    Wünsche dir einen schönen Start in die Woche!

    4. Juni 2012 at 09:08
  • Leave a Reply