Follow:

TAG – Meine liebsten Accessoires

Hallo liebe Mädels,

die liebe Claudia hat mich getagged zum Thema Accessoires. Ich liebe jegliche Art von Accessoires und muss schon manchmal aufpassen, dass ich nicht rumlaufe wie ein Christbaum^^

Daher mache ich auch sehr gerne bei dem TAG mir und zeige euch was ich im Moment am liebsten habe.

Meine beiden liebsten Taschen. Die weiße ist von Deichmann und hat so um die 15 Euro gekostet. Ich find sie toootal schön. Die blaue Tasche ist on Oilily und hat mir meine Mama geschenkt <3
P1170591P1170592

Ich bin ein totaler Schalfan, vor allem im Moment die Rundschals find ich klasse. Diese hier trage ich im Moment am häufigsten. Der mit den Sternchen hab ich schon super lange, aber ich lieeebe ja Sternchen und er gehört immer zu meinen Top 5 SmileyP1170595
Ich trage unglaublich gerne hohe Schuhe. Auch teilweise so richtig hohe über 10cm. Dies hier sind meine Liebsten. Ich trage wohl auch echt gerne mal Chucks, wenn es mal gemütlicher sein soll!P1170596
Mein Padora – Armband trage ich, sowie auch das kleine silberne, wirklich jeden Tag. Ich finde es immer noch total schön. Das silberne Armband hat eine besondere Bedeutung für mich, da nicht nur ich dieses trage <3P1170599

Die Ohrringe hatte ich sogar schonmal in einen anderen Post gezeigt. Funkeln so hübsch SmileyP1170605

Ohne Uhr – ohne mich! Ich fühle mich ohne Uhr total nackisch… P1170609
Die linke Sternchenkette ist von Esprit und habe ich mal von meinem Freund geschenkt bekommen. Sternchen wie ihr merkt sind immer gern gesehen^^ Die Thomas Sabo Kette habe ich zum Geburtstag im letzten Jahr bekommen. Die Anhänger habe ich mir dann für Gutschein und Co gekauft. Den Kolibri hat mir kürzlich eine ganz liebe Kollegin und Freundin geschenkt!P1170608
Meine Häärchen ziere ich auch ab und zu gerne mit einem Blümchen. Diese beiden habe ich mir vor noch gar nicht so langer Zeit bei H&M gekauft. P1170610
Ringe würde ich am liebsten an jedem Finger einen tragen Smiley Ich liebe Ringe und daher hab ich auch wirklich viele^^

Diese hier zählen zu meinen liebsten. In der Mitte der mit dem kleinen Steinchen trage ich täglich, da ich diesen mit meinem Freund zusammen habe <3 Er ist aber auch einfach sooo hübsch!
Der ganz links mit den vielen kleinen Steinchen ist von Esprit, dann der nächste von Fossil. Der vorletzte auch von Fossil. Habe ich noch gar nicht so lange. Gekauft in Roermond mit meinen beiden süßen Mädels (Silvia und Sandra). Ganz rechts der Sternchenring ist von Swarovski. Er besteht aus insgesamt 3 Ringen. Könnte man also auch in abgespeckter Version tragen.P1170604

Ich würde sehr gerne folgende Mädels taggen:
Caro
Simone
Pink Fluffy
Sarah

Tragt ihr gerne Schmuck? Was sind eure liebsten Accessoires?

Related:

Previous Post Next Post

15 Comments

  • Reply Miss Geschick

    Die roten Pumps hab ich in schwarz 🙂 Sind deine von Demonia?

    23. Juni 2012 at 19:04
  • Reply Silva

    Sehr, sehr schöner Tag. Mir gefallen die Schuhe, aber bei so hohen Absätzen tun mir voll schnell die Füße weh 🙁

    18. Juni 2012 at 21:52
  • Reply My Bathroom/Wardrobe Is My Castle

    Der Kolibri ist niedlich <3! Die Ringe gefallen mir auch sehr gut.

    17. Juni 2012 at 12:52
  • Reply Isabelle

    Den Kolibri habe ich auch an meiner Thomas Sabo Kette hängen 😉

    15. Juni 2012 at 21:43
  • Reply Anja

    Wow ist alles wunderschön! Die Uhr und die weiße Tasche ein Traum^^

    Liebe Grüße
    Anja

    15. Juni 2012 at 20:34
  • Reply Estilo Hedónico

    AMAZING!!

    http://estilohedonico.blogspot.pt/

    xoxo

    15. Juni 2012 at 13:16
  • Reply Constanze

    Toller Post! Ich bin auch großer Accessoires-Freak! 😉 Bei Handtaschen, Schuhen, Schals / Tüchern, Sonnenbrillen und Schmuck kann ich nur schwer nein sagen! 😉

    15. Juni 2012 at 12:37
  • Reply Mia

    awwww *.* *alleseinpck* wunderschön!

    15. Juni 2012 at 12:27
  • Reply Beauty Butterflies

    Danke für's Mitmachen! Bis auf die Blümchen im Haar würde ich alles so übernehmen. Die Taschen sind hübsch. Warte aktuell auf eine neue. Auch mit Blümchenprint. Damit die Sommerlaune langsam aufkommt.

    15. Juni 2012 at 11:56
  • Reply MissPhoenix29

    Dein Schmuck ist wirklich toll *_*
    Ich bin auch so vernarrt in Ringe, Armbänder, Ohrringe und Co. Und deine Uhr finde ich wirklich sehr sehr hübsch! <3

    15. Juni 2012 at 11:30
  • Reply Schmuckstueck

    Toller TAG und schöne Accessoires 🙂 Lange Zeit habe ich auch immer Uhr und Ringe getragen, da ich aber wirklich pausenlos am Rechner sitze, hat mich der Schmuck irgendwann genervt. Ich will ihn ja auch nicht zerkratzen 🙁 Gerade die Uhr und der Ring von meinem Helden waren teuer und sind wertvoll.

    Schicken Freitag, Powergirl 🙂 :*

    15. Juni 2012 at 10:55
  • Reply keijtieloves

    Ganz tolle Accessoires 🙂
    Dass ich nicht immer rumlauf wie ein Christbaum muss ich auch immer wieder beachten ;D

    15. Juni 2012 at 10:52
  • Reply LoveT.

    Sehr hübsche Sachen ,der Kolibri ist total niedlich 🙂

    Liebe Grüße ,TGIF 😀

    15. Juni 2012 at 10:31
  • Reply Pink Fluffy

    awww!! ^^ <3 wollte grad kommentieren, scrolle runter und les meinen namen! xD dankeschööön!! hab ja viel nachzuholen auf meinem blog und mit so nem tag gehen mir zumindest erstmal nicht die themen aus! ^^ hihi nun aber zum eigentlichen kommentar.. die deichmann tasche haben meine ma und ich neulich auch angeschmachtet! xD hab sie direkt wiedererkannt! ^^ das mittlere halstuch find ich ultra genial, weil ich genau so einen rüschen schlüppi mit schlefichen und allem drum und dran hab.. xD perfect match! ;-p mehr will ich dann jetzt noch nicht verraten, dass soll ja noch nen blogpost füllen! ^^

    15. Juni 2012 at 10:28
  • Reply lalaith

    Ich liebe schöne Accessoires sehr, bin trotzdem meist sehr frei von ihnen 😀
    Aber wenn ich ausgehe oder in die Stadt packe ich mir immer ein bisschen was drauf. Blümchen fürs Haar trage ich auch sehr gerne, bei einem hohen Zopf oder auch einfach so, finde ich immer hübsch. Wow, dein Armband ist ja schon gut befüllt, an meinem sind bisher vier 😀 Sollte mir angewöhnen es wieder mehr zu tragen, dann kommen auch sicher weitere dazu.

    15. Juni 2012 at 10:22
  • Leave a Reply