Follow:

Spieglein, Spieglein – essence snow white

Hallo Mädels,

Sally war so lieb und hat mir bei unserem Treffen auf dem Japantag in Düsseldorf ein paar Lacke der snow white Trend Edition von essence mitgebracht. Die Lacke möchte ich euch heute kurz vorstellen.
Spieglein, Spieglein an der Wand… ein Satz, der fabelhafte Träume weckt – von verwunschenen Wäldern, einem Prinzen und der ganz großen Liebe… Doch welches Märchen war das nochmal? In Zusammenarbeit mit Disney haben die sieben Zwerge im Juni 2012 nicht nur Apfelbäckchen und ein fröhliches Lied auf den Lippen, sondern verzaubern Fairytale-Fashionistas mit der neuen essence trend edition „snow white“ und farben-frohen Nageltrends! Schneewittchen-Look und Märchen-Glam für die Nägel – das ist der bunte Hype des Sommers.
Die Trend Edition enthält acht Farblacke (1,79 Euro bzw. 1,59 Euro), drei Effektlacke (1,99 Euro), Nagelsticker (1,29 Euro) sowie eine Nagelfeile (1,29 Euro) und ist ab sofort im Handel erhältlich.
Ich habe von Sally die Farblacke „04 Happy“, „05 Sneezy“ und „07 Bashful“, die Effektlacke „01 Evil Queen“, „02 The Huntsman“ und „03 Prince Charming“ sowie die Nagelfeile bekommen.
Bashful, Sneezy, Happy
Prince Charming, The Huntsman, Evil Queen
04 – Happy
Happy ist ein strahlendes Sonnengelb mit Cremefinish. Er deckt in zwei Schichten und lässt sich ohne Probleme auftragen. Durchschnittliche Trockenzeit und Haltbarkeit. Finde ich persönlich solo etwas langweilig, aber definitiv eine schöne sommerliche Farbe.
05 – Sneezy
Sneezy ist ein Schokobraun mit silbernem Schimmer. Auch dieser deckt in zwei Schichten und lässt sich ohne größere Schwierigkeiten lackieren. Trockenzeit ist ok, Haltbarkeit war ohne Überlack eher mau, ca. zwei Tage. Interessante Farbe mit dem Silberschimmer, mal etwas anderes – muss man mögen.

07 – Bashful
Bashful ist ein tolles mittleres Grün mit goldenem Schimmer. Er lässt sich genau wie Happy und Sneezy gut lackieren und deckt in zwei Schichten. Trockenzeit völlig ok, Haltbarkeit liegt ohne Überlack auch bei etwa zwei Tagen. Mein Favorit von den drei Lacken, das Grün passt mit dem Goldschimmer toll zusammen und macht echt was her. Klasse.
01 – Evil Queen
Ein durchsichtiger Lack mit großen lilanen Pailletten. Diese lassen sich leider nur sehr ungleichmäßig auf dem Nagel verteilen. Gefällt mir gar nicht. Sieht einfach unordentlich aus.
02 – The Huntsman
Durchsichtiger Lack mit Goldglitter, goldenen Pailetten und ungleichmäßigen gröberen Goldglitzerschnipseln. Ein schöner Effektlack, der dem recht langweiligen Happy das besondere Etwas verleiht. Macht sich z.B. auch sehr schön über einem hellgrünen Lack. 
03 – Prince Charming
Durchsichtiger Lack mit holografischem Glitter und petrolfarbenen Pailletten. Mein absoluter Favorit. Der Hologlitter schimmert fantastisch kunterbunt und die Pailletten haben eine tolle Größe und machen sich wirklich toll über türkisen, mintfarbenen, blauen und schwarzen Lacken.
die Nagelfeile
… finde ich ganz nett für unterwegs, da sie gleich in einer Hülle kommt und euch so in der Tasche nichts zerkratzen kann (wie etwa Lippenstifthülsen). Allerdings ist mir persönlich die Körnung (auf beiden Seiten) zu grob.
Habt ihr die Trend Edition schon vor Ort gesehen? Wie gefallen euch die Produkte und wie findet ihr die Umsetzung des Schneewittchenthemas?

Die Produkte wurden uns kostenfrei zur Verfügung gestellt! Vielen Dank ♥

Related:

Previous Post Next Post

14 Comments

  • Reply Freakdesu

    Die Lacke sind ja alle schön!
    Aber Sneezy hat mir jetzt am meisten gefallen. 🙂

    8. Juni 2012 at 00:59
  • Reply Sally

    Prince Charming find ich auch total schön! Der wär was für mich^^ :))

    7. Juni 2012 at 22:27
  • Reply Schminktussi

    Ich hab die LE heute gesehen. Hab mir auch die 3 Topper und den letzten grünen Lack geholt.

    7. Juni 2012 at 21:54
  • Reply Saiuri

    Bei uns hab ich die leider auch noch nicht entdeckt. Sobald es die jedoch bei uns gibt lass ich auf jedenfall die Nailsticker mitgehen. Da freu ich mich schon eine ganze Weile drauf =)

    7. Juni 2012 at 20:48
  • Reply Lani

    Habe 7 Lacke aus der LE 🙂
    Mag sie alle und werde sie auch so oft es geht tragen! Den grünen muss ich mir definitiv noch holen! Fehlt noch in der Sammlung ♥

    7. Juni 2012 at 19:23
  • Reply Padii

    Ich hab die LE leider noch nicht entdecken können 🙁

    7. Juni 2012 at 19:15
  • Reply NinaAly

    Prince Charming gefällt mir auch ganz gut,muss ich mir mal im Laden anschauen 🙂

    7. Juni 2012 at 18:24
  • Reply Gebäck

    Ich will unbedingt den lila Topper. Hab schon alles abgesucht, aber bei uns gibts die noch nicht 🙁

    7. Juni 2012 at 17:38
  • Reply Großstadtprinzessin

    ich finde prince charming & den bashful total schön *.*
    Lg =)

    7. Juni 2012 at 17:16
  • Reply Tattoomodel-Rose

    Ich warte ja schon total ungeduldig auf die Topper.

    7. Juni 2012 at 16:34
  • Reply keijtieloves

    hab die LE noch nicht gesehen, hätte aber gern ein paar Lacke davon :).. deine gefallen mir auch sehr, den hellblauen würde ich aber auch noch nehmen 😀

    7. Juni 2012 at 15:59
  • Reply Lindsay

    prince charming gefällt mir ;))

    7. Juni 2012 at 15:43
  • Reply Melissa

    Ich hab die LE leider noch nicht entdeckt. Aber der grüne Lack interessiert mich sehr.

    7. Juni 2012 at 15:41
  • Reply Pieces of Jana

    Ich hab die LE bei uns leider noch nicht entdeckt =(

    Sneezy, Bashful und Prince Charming gefallen mir sehr, sehr gut 🙂

    7. Juni 2012 at 15:35
  • Leave a Reply