Follow:

Sephora Eyeshadow – Picnic in the park

Hallo Mädels,

ich war vor kurzem eine kleine Runde shoppen und konnte natürlich nicht einfach an Sephora vorbei gehen (Außerdem will Sally ja immer Bildchen sehen^^). Dann hab ich kurzerhand einen Lidschatten der Hausmarke erstanden!
Die Farbe ist ein sehr schönes, schimmerndes und intensives Grün und nennt sich, passenderweise, Picnic in the Park, No. 44. Der Lidschatten hat $12 gekostet.

Hey Ladies,

the other day I went shopping and of course I couldn’t possibly pass Sephora (plus, Sally always wants to see pictures^^). So I decided to buy an eyeshadow of the Sephora Collection!
The color is a really beautiful, intensive and shimmery green and it’s called, very fittingly, Picnic in the Park, No 44. It was $12.

Der Lidschatten war nicht so gut pigmentiert wie ich dachte, aber trotzdem sieht er echt schön aus! Ich werd euch noch ein AMu zeigen 🙂 Alles in allem kann ich mich nicht beschweren! Ich liebe die Farbe, sie lässt sich leicht verblenden und sieht wirklich gut aus auf dem Auge!

The Eyeshadow wasn’t as well pigmented as I had hoped, but it still looked really nicely! I will show you guys a look later 🙂 All in all, I can’t complain, I really love the color, it blends well and it does come out nicely on the eye!

Wie findet ihr die Farbe? Habt ihr etwas von der Sephora Hausmarke? How do you like the color? Do you have anything from the Sephora Collection?

Related:

Previous Post Next Post

7 Comments

  • Reply MissPhoenix29

    Die Farbe sieht auf dem Swatch eigentlich echt klasse aus. Bin mal gespannt wie du damit zurecht kommst wenn du das AMU schminkst. Ich habe nichts von Sephora, deswegen kann ich dazu leider nicht viel sagen 🙂

    21. Juni 2012 at 08:08
  • Reply Betisa Cosmetics

    Ich habe so einiges von der Sephora Eigenmarke und die Lidschatten, die ich habe, sind auch irgendwie etwas zu fest gepresst, aber man kann sie eigentlich gut auf dem Lid auftragen. Warum ist mir Picnic in the Park nur noch nie aufgefallen? Sieht sehr schön aus. 🙂
    LG, Bea

    20. Juni 2012 at 16:54
  • Reply Aurin

    Grün ist ja sowieso meine Farbe ^^ von daher kann ich gar nicht nicht-begeistert sein. ^^

    20. Juni 2012 at 14:04
  • Reply Nina

    Habe mir vor zwei jahren ein paar Sachen von Sephora in Florida gekauft. Und letztes Jahr haben wir mal bei Sephora in Frankreich bestellt. War ein kleines Nagellack-Set von der Sephora Hausmarke. Finde die Lacke ganz gut. Trocknen sehr schnell und haben den dicken Pinsel.

    20. Juni 2012 at 13:15
  • Reply Sally

    Bring den mal mit 😀 Will den mal aus der Näge begrapschen 😀

    20. Juni 2012 at 11:50
  • Reply Kaffgefluester

    War vorgestern bei Sephora in NL und war von diesen Lidschatten eher enttäuscht. Wie du schon geschrieben hast, ist die Pigmentierung nicht optimal und deswegen hab ich auch keinen davon mitgenommen.

    20. Juni 2012 at 10:41
  • Reply LoveT.

    Wunderschöne Farbe! Den hätte ich auch mitgenommen :))

    LG :*

    20. Juni 2012 at 10:29
  • Leave a Reply