Follow:

Purple meets turquoise

Hey Mädels,

ich hab vor kurzer Zeit ein bisschen getestet und neue Farben miteinander kombiniert, die ich so in der Form noch nicht benutzt habe. Dabei ist Lila und Türkis entstanden. Ist vielleicht nichts weltbewegendes, aber mir gefiel es total gut!

Hey,
a while ago I combined some new colours on the eyes which I hadn’t used this way before. It is nothing special, but I really liked the combination of purple and turquois a lot!

Benutzt habe ich hierfür/ I used:
Maybelline Color Tattoo 24h Turquoise Forever als Base und unter dem Lid. As a base and also under lower lid.
Auf dem bewegl. Lid und damit ausgeblendet/ On the lid and also blendet out: Foxy Lady – Louma

Ich fand es richtig schön knallig und toll für den Sommer 🙂 Und hier kommt Foxy Lady auch richtig schön zur Geltung!

I really liked that flashy look and it’s great for the summer 🙂 And now Foxy Lady shows much more of it’s beauty!

Wie findet ihr den Look? How do you like this look?

Related:

Previous Post Next Post

16 Comments

  • Reply Sally

    Ich verstehe dich 😀 Ich kann auch gut wirres Zeug reden 😀

    11. Juni 2012 at 10:48
  • Reply Sally

    Danke für eure ganzen lieben Kommi's!

    11. Juni 2012 at 10:48
  • Reply lalaith

    Ich bin ja eh Türkis-Fan, von daher von mir ein dickes Daumen hoch! Für mein Empfinden fehlt der Lidstrich, aber manchmal möchte man ja genau das.
    Ich überlege gerade ob ich die Farben schon kombiniert habe und bin mir gerade nicht sicher ^^° Merke ich mir für Donnerstag, da wird es immer türkis, weil ich so fürchterlich viele Türkistöne habe. "Blue Flame" von LPunkt ist auch sehr cool, da hat sie Lila und Blau verwendet und auch ohne Lidstrich, sehr cool.
    Mir gefällt es auf jeden Fall sehr gut, gerade oben das Lila weniger schimmernd als das Türkis unten, gut gewählt. Das Türkis erinnert mich von der Brillianz an Urban Decays Deluxe Eyeshadow Peace, welchen ich sehr mag.
    (PS. ich habe gerade das Gefühl den unzusammenhängensten Kommentar ever geschrieben zu haben ^^°)

    11. Juni 2012 at 09:43
  • Reply Extravaganza

    wunderschön 🙂
    eine ähnliche Kombi hab ich letztens auch mal ausprobiert, super schön für den Sommer :))

    10. Juni 2012 at 16:46
  • Reply Vintage Diary

    Wow sieht das toll aus!:D

    10. Juni 2012 at 15:02
  • Reply My Bathroom/Wardrobe Is My Castle

    Lila und türkis harmonieren super zusammen, das sieht man mal wieder an Deinem schönen AMU <3.

    LG

    10. Juni 2012 at 14:25
  • Reply Sofia

    wow!

    10. Juni 2012 at 13:57
  • Reply Alex

    Also ich finde die Kombination toll 🙂 Besonders das Türkis knall richtig schön ♥

    10. Juni 2012 at 13:55
  • Reply Constanze

    Mir gefällt die Farbkombi! ♥

    10. Juni 2012 at 13:31
  • Reply ♥Prinzessin Anne♥

    suuuuuuuuupi sommerlich und voll schöni 🙂 ♥

    10. Juni 2012 at 13:23
  • Reply Lilli

    so beautiful colors!

    10. Juni 2012 at 13:23
  • Reply Kathy

    Sieht klasse aus. Irgendwie hab ich jetzt Lust auf Strand und Meer =)

    10. Juni 2012 at 13:22
  • Reply ladyccheri

    Die kombination sieht super aus:)

    10. Juni 2012 at 13:21
  • Reply Lani

    Sieht richtig geil aus! Könnte das selbst vemrutlich nicht tragen, aber dir steht das super 🙂
    Die Farbkombination finde ich immer & überall geil 🙂

    10. Juni 2012 at 12:34
  • Reply xXKangarooPawXx

    Ich benutze auch gerne lila und türkis, und das meist ähnlich wie du 😀
    Ich find das ist eine super Kombination <3

    Hab dich übrigens über den Blog-Zug entdeckt und mir gefällt dein Blog super gut 😀

    10. Juni 2012 at 12:28
  • Reply JayJay ♥

    wow das sieht super aus!

    10. Juni 2012 at 12:23
  • Leave a Reply