Follow:

Manhattan Rocktopia

Hallo ihr Lieben,

mich erreichte ein Päckchen von Manhattan mit der neuen LE Rocktopia. Hier dreht sich alles um die Nägel! Natürlich möchte ich euch die Swatches nicht vorenthalten.

Manhattan sagt:
Passend zu den zahlreichen Rock-Festivals, die im Sommer 2012 stattfinden, präsentiert MANHATTAN eine neue Limited Edition:MANHATTAN ♥ ROCKTOPIA. Rock Babes können sich mit den sechs knallig bunten ROCKTOPIA Nail Polishes und den zwei stylischen ROCKTOPIA Crackle Top Coats richtig ausleben, ganz nach dem Motto: „EXPRESS YOURSELF!“. Auch ausgiebigen Gitarrensoli steht nichts mehr im Wege – die ROCKTOPIA Nagelprodukte zeichnen sich durch ihre lang anhaltende Textur aus und sind auch bei rockigen Festivalnächten ganz vorne mit dabei.

Die MANHATTAN ♥ ROCKTOPIA Limited Edition ist ab dem 21. Mai 2012 für etwa vier Wochen im Handel erhältlich.

Es wird sechs farbige Lacke geben.
Inhalt: 11ml
Preis: 3,49 Euro

1 Guitar Glam – Mein Highlight der LE. Die Farbe passt genau in mein Beuteschema und passt auch perfekt in den Sommer. Deckt nach guten zwei Schichten. Enthält keinen Schimmer oder Glitzer.

2 Miss Mud – Ist leider gar nicht mein Fall. Braun auf den Nägeln kommt nur in Frage, wenn es ganz ganz dunkel ist und nicht so ein kackbraun^^ Enthält keinen Schimmer oder Glitzer.

3 Front Glow – Sicherlich auch sehr hübsch für den Sommer, jedoch ist orange nicht so meins. Enthält keinen Schimmer oder Glitzer.

4 Rock the Grass – Leider auch nicht so mein Fall^^ Deckt nach zwei Schichten. Enthält keinen Schimmer oder Glitzer.

5 Hippie Yeah! – Ein schöner heller Blauton mit wirklich einem Minianteil von Schimmer.



6 Stage DiverGefällt mir richtig gut die Farbe und kann ich mir sogar vorstellen zu tragen. Deckt ebenfalls nach zwei Schichten.





Die LE ist in schönen Sommerfarben gehalten (ausgenommen der Braunton) und finde ich daher auch gut gelungen!

Swatches könnt ihr auch bei Paddy finden. 

Zudem wird es auch noch zwei Crackle Top Coats geben. Diese werden in 2 Farben erhältlich sein, Crack’n’Roll und Disco Finger. Kostenpunkt 2,99 Euro.

Wie gefällt euch die LE? Werdet ihr euch davon etwas zulegen?





Die Produkte wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt. Vielen Dank ♥

Related:

Previous Post Next Post

11 Comments

  • Reply *Anna*

    Also mir gefallen Guitar Glam (trage ich gerade^^) und Stage Diver am Besten! Mit dem bräunlichen kann ich so gar nichts anfangen und der hellgrüne gefällt mir auch nicht so gut. Aber ist ja alles Geschmackssache und hier ist sicher für jeden was dabei 🙂 LG Anna

    8. Juni 2012 at 15:41
  • Reply Coladewe

    Guitar Glam hatte ich bereits mehrmals in den Händen, aber man kennt das ja, ich hab schon zu viele Lacke in der Richtung…

    6. Juni 2012 at 10:29
  • Reply Katta

    die lacke sind so toll. schöne aufnahmen, klasse bilder. mag ich sehr gerne, deinen blog. wirklich toll! :>

    3. Juni 2012 at 13:45
  • Reply Kaffgefluester

    Stage Diver & Rock the grass finde ich ganz hübsch, bei uns gibt es die Lacke aber immer noch nicht…

    3. Juni 2012 at 12:03
  • Reply Nicole

    uh die sehn alle total toll aus – kann man sich gar nicht entscheiden aber ich tendiere am meisten zu front glow

    3. Juni 2012 at 10:57
  • Reply Ekaterina Marmy

    Pistache und Rot sind sehr shoen)))

    2. Juni 2012 at 17:27
  • Reply Lani

    6 – Stage Diver werde ich mir wohl mal näher anschauen.
    Der Rest ist aber leider auch nicht so ganz mein Fall, bzw habe schon viele ähnliche Lacke zu Hause rumstehen…

    2. Juni 2012 at 17:05
  • Reply haya1412

    mhm…ich finde mit viel gutem willen nur das petrol und orange schön…<3

    2. Juni 2012 at 12:13
  • Reply Sofia

    Finde die Farben irgendwie langweilig.

    2. Juni 2012 at 12:03
  • Reply Betisa Cosmetics

    Die Cracklelacke kosten 1,85€, im Rossmann zumindest. Komisch, dass sie die Crackles nicht mitgeschickt haben. Sie gehören doch zur LE dazu! Die Lacke sieht man in den Farben bei Manhattan zum gefühlten 1000. Mal. Denen gehen wohl die Farben langsam aus. ^^
    LG, Bea

    2. Juni 2012 at 11:28
  • Reply Lindsay

    die Farben gefallen mir an sich nicht so sehr :-/ ich glaube ich werde sie mir nur mal anschauen
    LG Lindsay

    2. Juni 2012 at 10:04
  • Leave a Reply