Follow:

Lancôme Rouge in Love 159B

Hallo ihr Hübschen,

ich habe heute einen wunderhübschen Lippenstift den ich euch vorstellen möchte. Der Lippenstift ist von Lancôme aus der Rouge in Love Reihe. Die Farbnummer ist 159B und nennt sich auch Rouge in Love.

Insgesamt gibt es 24 Farben. Diese sind unterteilt in drei Farbfamilien, die sich nach dem Tageslauf richten und jeweils mit den Buchstaben B für Boudoir Time, N für Tonight is my Night und M für Jolis Matins abgekürzt werden. Pro Farbkollektion sind es somit 8 Töne.

Hey,
today I would like to show you one Lipstick from Lancôme in shade 159B Rouge in Love.
Altogether there are 24 shades available. They are devided in three collections which relate to the course of the day. B stands for Boudoir Time, N for Tonight is my Night and M for Jolis Matins. So there are 8 shades per collection. 

Der Hersteller sagt:
“Love your lips
Inspiriert von den Bedürfnissen der modernen Frau. Rouge In Love: Der neue Prêt-à-Porter Lippenstift.
In Love with Colors
24 begehrenswerte Nuancen,
3 kostbare Momente der Liebe:
Jolis Matins
Boudoir Time
Tonight is My Night” 

P1170047P1170057
P1170100

Inhalt/size: 3,4g
Farbe/shade: 159B Rouge in Love
Preis/price: 25,95 Euro
Textur/structure: creamy
Shop: Lancôme, Douglas

Design: Ich finde die Art und Verpackung des Lippenstiftes wirklich total schön. Das schlichte Design ist einfach total edel und ist auch sehr hochwertig gemacht. Am Fuß der Verpackung ist noch der Schriftzug “Lancôme” eingelassen. Einfach total hübsch!
 I really love this classic silver packaging. It looks very noble and it is done in a top quality. At the bottom is again written „Lancôme“ which I really like.

Textur: Er ist leicht cremig und angenehm auf den Lippen. Er fühlt sich pflegend an und trocknet auch meine Lippen kein bisschen aus. Zudem hat er einen schönen Glossyeffekt. Er glänzt wirklich wunderschön. Die Farbe ist etwas sheer und kann somit auch sehr dezent getragen werden.
It is creamy, but not too much. So it is very comfortable on the lips. Also it seems that the lips get enought moisture, because it didn’t dry my lips. It has a very beautiful glossy finish. The shade is a bit sheer so that you can wear it also very subdued.

Geruch: Er riecht leicht blumig, aber so dezent, dass es nicht störend ist. Aufgetragen ist davon nichts mehr zu merken.
It smells a bit of flowers, but not too much. So if you don’t like that too much you will not notice it on the lips.

Haltbarkeit: Lancôme verspricht eine Haltbarkeit von 6 Stunden. Dies kann ich so nicht bestätigen. Der Lippenstift hält ohne große Beanspruchung schon einige Stunden, aber 6 habe ich da nicht ansatzweise erreicht. Was mir sehr gut gefällt ist, dass er schön gleichmäßig auf den Lippen verblasst. Eine große Mahlzeit übersteht Rouge in Love leider nicht.

Lancôme promises that the lipstick lasts 6 hours. I can’t confirm this. On my lips it lasts a few hours, but after eating and drinking it is fully gone. But it pales very even on the lips which I really prefer!

Auftrag: Der Auftrag geht leicht von der Hand. Ich habe hierfür keinen Pinsel o.ä. benötigt. An den Lippenrändern läuft er fast gar nicht aus, dass ein Lipliner nicht unbedingt von Nöten ist. Wer hier sehr pingelig ist sollte lieber einen nutzen. Da die Farbe etwas sheer ist muss man ihn für einen kräftigeren Auftrag schichten. Dies geht aber auch problemlos.

The lipstick is very easy to apply. It is not neccssary to apply with a brush or something like that. It frazzles just a little bit on the outer parts of the lips. So it is not important to use a lipliner. If you don’t like it, it’s better to use one 🙂 Because the shade is a bit sheer you have to layer for more colour. But this is very easy to do.
 
Farbe: Rouge in Love ist ein schöner Rotton. Auf meinen Lippen hat er einen leichten Hauch von Pink dabei. Dieser ist aber so auf dem Swatch nicht zu erkennen. Das Rot ist für den Alltag sehr gut geeignet, da es nicht so extrem knallig ist. Dies liegt auch sicherlich an dem glossigen Effekt. Daher ist die Farbe auch sicherlich etwas für jemanden, der sich noch nicht mit ganz so extremen knalligen Farben angefreundet hat.

Rouge in Love is a beautiful red. On my lips it seems that there is also a bit of pink in it. But on the swatch on the back of my hand there is no pink visible. In my opinion this red is also very good for a daily use, because it is not too intensive. This can be caused by the glossy finish.  

P1170063P1170070P1170086

Fazit: Ich mag den Lippenstift total gerne. Er trägt sich angenehm und ist auch unkompliziert im Auftrag. Das Design ist ein Traum und macht einfach was her. Generell finde ich die Reihe Rouge in Love sehr gelungen, da es eine wirklich große Auswahl an Farben gibt. Da ist für jeden Geschmack etwas dabei. Hier würde ich mir auf jeden Fall noch weitere Farben zulegen Smiley

Result: I like this lipstick a lot. It is absolutely comfortable in wearing and to apply. The design is lovely. What I really like it that there are a lot of beautiful colours in the range of Rouge in Love. So everyone can find the best shade.

Wie gefällt euch der Lippenstift vom Design und der Farbe her? How do you like the design and shade?

Related:

Previous Post Next Post

15 Comments

  • Reply Milchschoki

    so einen gönn ich mir auch mal noch *-*
    Sieht toll an dir aus.
    Wie riesig ist deine rote-Lippenstift-Ansammlung denn inzwischen?! 😉
    LG

    30. Juni 2012 at 01:15
  • Reply Miss Soapys Beautykitchen

    Die Farbe ich vor ein paar Tagen gewonnen. Einfach wundervoll!

    29. Juni 2012 at 21:10
  • Reply Alicia

    Der sieht super toll aus

    29. Juni 2012 at 20:10
  • Reply Nicole

    wow ich bin baff – der sieht total schön aus mit den schwarzen lidstrich auch noch 🙂 steht dir echt toll
    ich hätte nur angst dass er für meine arbeit zu rot ist weil er doch ganz schön was hergibt in richtung sexy 😉

    29. Juni 2012 at 18:42
  • Reply Lovely Catification

    Wow, also rot steht dir echt unglaublich gut =)

    29. Juni 2012 at 15:42
  • Reply Rhonduin

    Ich finde den glossigen Effekt hier irgendwie total schoen und passend! Obwohl ich rote Lippenstifte eigentlich mit mattem Finish lieber mag…
    Liebe Grüße!

    29. Juni 2012 at 15:02
  • Reply MissAlencia

    Die Farbe passt super zu dir! LG, Alencia

    29. Juni 2012 at 14:39
  • Reply My Bathroom/Wardrobe Is My Castle

    Schöne Farbe!

    29. Juni 2012 at 13:22
  • Reply Steffi Pie

    Sehr schöner Lippenstift! Ich hab ihn in der Farbe 340B und hab nur positive Erfahrungen gemacht 🙂

    29. Juni 2012 at 12:53
  • Reply Jessy

    Wirklich hübsch 🙂

    29. Juni 2012 at 12:50
  • Reply Lemming

    Diesen Lippenstift besitze ich auch und ich trage ihn ständig im Alltag. Allerdings trage ich ihn nicht so kräftig auf. Das finde ich so super bei diesem Lippenstift, man kann die Farbintensität selbst bestimmen und er ist bei leichtem Auftrag super für den Alltag geeignet.
    An mir wirkt er leicht kühler als auf deinen Bildern. Das glossige Finish verschwindet aber recht schnell. Heute trage ich den Lippenstift auch, habe ihn seit 5 Stunden drauf. Nach einem Mittagessen sowie mehreren Getränke ist er nun stark verblasst, aber immer noch zu sehen.

    29. Juni 2012 at 12:34
  • Reply Kaffgefluester

    Sehr hübsch, steht dir auch wunderbar :). Ich stand schon öfter mal vor den Lippenstiften. Bald wird es sicherlich auch einer zu mir nach Hause schaffen.

    29. Juni 2012 at 11:57
  • Reply LoveT.

    Super schön ♡

    TGIF ,lg :*

    29. Juni 2012 at 11:47
  • Reply Lilli

    stunning color! xoxo

    29. Juni 2012 at 11:35
  • Reply Tâscha

    Ich finde sowohl die Farbe als auch das Design sehr gelungen. Gefällt mir echt gut:-)

    29. Juni 2012 at 11:31
  • Leave a Reply