Follow:

EOTD Mary Kay

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch ein AMu zeigen mit dem Sheer Violet von Mary Kay.
Wie ich in meinem Post *HIER* schon berichtet habe ist die Farbe sehr dezent. Daher habe ich ihn auf eine farbige Base aufgetragen.

Hi,
today I would like to show you my look with the Sheer Violet from Mary Kay.
As I already wrote in *this* post the shade is very subtle so I applied it on a coloured base.

Benutzt habe ich / I used:
Zoeva Eyecrayon Overpowered
Mary Kay Sheer Violet
Louma Soft Hue
Inglot 423
Zoeva The King and I 

Die Farbe der Base kommt sehr stark durch, da der Lidschatten dies nicht so sehr abdeckt, aber dennoch gefiel mir das Ergebnis sehr gut!

The colour from the base comes through a lot, because the eyeshadow doesn’t cover intensivly. Nevertheless I really liked the result!

Wie findet ihr das AMu? How do you like this look?

Related:

Previous Post Next Post

15 Comments

  • Reply Patricia

    Genau meine Farben. Gefällt mir sehr. 🙂

    2. Juli 2012 at 12:37
  • Reply Milchschoki

    wie immer klasse. Solche Farben stehen dir ja ohnhein ungemein. Und mir gefällt auch das wärmere Blush dazu – sehr harmonisch.

    20. Juni 2012 at 01:44
  • Reply Miss Clever

    Gefällt mir total gut, genau meine Farben 🙂

    18. Juni 2012 at 18:41
  • Reply Sally

    Ich mach auch immer eine Millionen Bilder 😀

    18. Juni 2012 at 14:46
  • Reply Sally

    Eine farblose Base trage ich auch immer, aber da war die Farbe leider auch was schwach. Mit der farbigen Base ergabs dann ja einen netten Effekt 🙂
    Zeig mal nen Swatch von sweet plum 🙂

    18. Juni 2012 at 14:45
  • Reply Karmesin

    Wow, das gefällt mir ausgesprochen gut! Klasse!

    18. Juni 2012 at 13:43
  • Reply Lilli

    what a beautiful make up!!

    18. Juni 2012 at 13:40
  • Reply Visagistin Maya

    da war ich ja ganz besonders neugierig drauf… ich finde es gut! 🙂 da ich immer eine base darunter habe, weiss ich gar nicht, wie es ohne aussieht… muss ich mal probieren. 🙂 da du lila so gerne magst, würde ich mal sweet plum von MK ausprobieren. eine ganz tolle farbe, wie ich finde.
    maya

    18. Juni 2012 at 13:29
  • Reply Mia

    Die Farben sehen an dir wirklich gut aus!

    18. Juni 2012 at 12:58
  • Reply Greeklicious

    Sehr schön geschminkt süße

    18. Juni 2012 at 12:56
  • Reply Marisol

    Sehr schön! Du bekommst immer so schöne Augenbilder hin *neidisch* 😉

    18. Juni 2012 at 12:49
  • Reply Sally

    Mit der farbigen Base geht es auch 🙂

    18. Juni 2012 at 12:23
  • Reply Tattoomodel-Rose

    Ahhh, so schminke ich meine Augen auch ab und an.

    18. Juni 2012 at 12:21
  • Reply Nani HibbyAloha

    Lilaaaaa ^^ ♥ Suuuper hübsch geschminkt!

    18. Juni 2012 at 12:03
  • Reply Lena

    Sooo sheer ist der Lidschatten doch gar nicht 🙂 Das AMU finde ich klasse, sehr stimmig, etwas ruhiger, aber doch mit Pfiff!

    18. Juni 2012 at 11:47
  • Leave a Reply