Follow:

dm Lieblinge Box Mai 2012

Hallo Mädels,

ich habe euch noch gar nicht von meiner dm – Box berichtet. Das möchte ich natürlich noch nachholen 🙂

Die Box wird es zunächst drei Monate zum testen geben. Danach wird entschieden, ob man dies weiterführt oder nicht. Ich gehe davon aus, dass es danach weitere Boxen geben wird und die Abozahl von 5.000 Stück auch noch hochgesetzt wird, da die Resonanz bisher so positiv ist.

Die Box kostet 5,00 Euro und gibt es 1x im Monat. Sie wird nicht zugeschickt, sondern kann man in dem gewünschten dm Markt abholen. Man gibt im Vorfeld seinen nächstgelegenden Ort an.

Es ist keine reine Beauty Box und kann daher alles beinhalten!

Die Maibox brachte folgende 5 Originalprodukte mit sich:

1) Rexona men Maximum Protection – 4,75 Euro
Das Deo habe ich meinem Freund gegeben und er hat es schon benutzt. Urteil: gut
(So wär also seine Review ausgefallen^^)

2)  Balea young Bodylotion Funky Jungle – 1,45 Euro
Benutzt habe ich sie noch nicht, aber sie riecht total gut!

3) Oil of Olaz Anti Falten Tageslotion – 7,45 Euro
Schade, dass es die Anti Falten 40+ ist, denn die normale Tagespflege nutze ich sehr gerne. Aber die 40er Marke hab ich dann doch noch nicht erreicht 🙂 Wird meine Mama sich vielleicht drüber freuen!

4) Maxfactor 2000 Calorie Mascara Dramatic Volume – 8,95 Euro
Kenne ich nicht und daher freue ich mich schon sie zu testen! Eine Mascara kann man, finde ich, immer wieder mal schön testen. Daher schon ein Highlight für mich in der Box!

5) SebaMed Pflegedusche Granatapfel – 3,45 Euro
Riecht auch wirklich toll und werde ich sobald mein aktuelles Duschgel leer ist nutzen. Macht auf mich einen guten Eindruck!

Wer schon fleißig mitgerechnet hat wird dann auf einem Wert von 26,05 Euro kommen. Die Box übersteigt also die 5,00 Euro locker! Für mich eine sehr gelungene Box und ich freue mich auch schon auf den nächsten Monat!

Generell war/bin ich ja kein Fan dieser Boxen, da ich lieber mein Geld für Dinge auslege die ich dann auch wirklich brauche, aber bei 5,00 Euro finde ich, dass man nicht so viel falsch machen kann. Die 10,00 oder auch 15,00 Euro der anderen Boxen haben mich bisher immer abgeschreckt. Diese würde ich auch weiterhin nicht abonnieren.

Info’s zu der Box könnt ihr auch direkt auf der dm-Seite finden.


Wie findet ihr diese Box und das dm nun auch mit auf den „Boxen-Zug“ gesprungen ist?

Related:

Previous Post Next Post

14 Comments

  • Reply Pink Fluffy

    ich bin auch so überglücklich, eins der noch raren abos ergattert zu haben! ^^ werde es auf jeden fall auch behalten und weiterführen! keins der dinge wird nicht benutzt, deo papa, anti falten mama, rest ich und das mit vollster zufriedenheit! ^^ der mascara ist bombig, hätte ich mir so nie gekauft, jetzt liebe ich ihn, wobei ich ihn mir in wasserfest wünschen würde, da zur zeit wegen pollen doch häufig die augen tränen und naja, man kennt das ja.. -.- auch die bodylotion hätte ich lieber als showergel gehabt, weil ich soviel lotion niemals nie leer bekommen werde, aber egal, sie duftet so herrlich! ^^ bin insgesamt wunschlos glücklich! bin auch jetzt schon tierisch gespannt auf meine nächste box.. die im übrigen auch noch ultra genial ist 😀 endlich krieg auch ich boxen!!! für make-up verstauen und so ideal.. ^^ yay! (langer kommentar ist lang.. xD aber ich hatte dich ja gewarnt! ;-p hihi)

    15. Juni 2012 at 02:02
  • Reply Sofia

    Hab sie auch und fand den Inhalt klasse

    11. Juni 2012 at 21:57
  • Reply Lauri

    meine box kommt und kommt einfach nicht an :/ 🙁

    11. Juni 2012 at 21:52
  • Reply Sally

    Hier ist der Link http://apps01.dm-fb2.de/lieblingefragebogen/

    11. Juni 2012 at 21:33
  • Reply Beauty Butterflies

    Ich denke auch, dass es die Box weiterhin geben wird und die Abos erhöht werden. Die Resonanz ist ja durchweg positiv. Bin schon auf die folgenden Boxen gespannt!

    11. Juni 2012 at 11:17
  • Reply Vintage Diary

    Ich fands so schade,dass ich keine mehr bekommen habe:(
    Der Inhalt ist echt super und lohnt sich (allein für die Mascara) total!:)

    11. Juni 2012 at 11:15
  • Reply Schmuckstueck

    Schöner Inhalt 🙂 Die Boxen sind für mich aber irgendwie null interessant. Mir reicht die DBOB, damit bin ich 100% zufrieden 🙂

    :*

    11. Juni 2012 at 10:40
  • Reply Feli

    ICh fand die Box auch super! Schöne Zusammenstellung. Die Oil of Olaz Pflege benutze ich für Hals und Dekolette (mache ich immer mit Tagespflege, die mir fürs Gesicht zu reichhaltig ist)

    Ich habe leider meinen Zettel weggeworfen. Hast du den Link noch, über den man die Produkte bewerten konnte?

    11. Juni 2012 at 10:23
  • Reply My Bathroom/Wardrobe Is My Castle

    Der Inhalt ist super! Die beste Box bisher auf dem Markt!

    LG

    11. Juni 2012 at 10:03
  • Reply keijtieloves

    Die Box find ich auch sehr gelungen, sowie die ganze Idee dieser Box :). Auch, dass generell für alle Produkte drin sind und nicht nach Profilen aufgeteilt.. sonst motzen ja sowiso alle 😀

    11. Juni 2012 at 09:54
  • Reply LoveT.

    Toller Inhalt ,der Preis ist ebenfalls klasse!

    LG 🙂

    11. Juni 2012 at 09:46
  • Reply Steffi

    Sehe ich genauso. Bin generell eher keiner der Boxenfreunde, da ich 10/15€ einfach zu viel finde.

    Bei der DM-Box kann man ja mit 5€ nicht viel falsch machen und die Kündigung ist kinderleicht durch austragen auf der DM-Website.

    Ich fand die Box auch toll und freue mich schona uf die Juni Box 🙂

    11. Juni 2012 at 09:46
  • Reply jessi831

    Ich finde die Box auch super… hab zum Glück auch ein Abo bekommen. Wenn die Box weiterhin so toll bleibthoffeich, dass es dienchde 3 Monaten auch weiterhin gibt 🙂

    11. Juni 2012 at 09:44
  • Reply Aurin

    Ich habe die Box auch und bin hemmungslos begeistert! Freue mich schon riesig auf die nächsten beiden.

    11. Juni 2012 at 09:41
  • Leave a Reply