Follow:

Clinique coral chic

Hallo Mädels,

ich hatte total Glück, denn die liebe Jadeblüte hat mit mir ein kleines Tauschgeschäft gemacht 🙂
Daher darf ich coral chic von Clinique jetzt Mein nennen! Dies ist mein erster Lippenstift von Clinique und ich war auch schon ganz gespannt!

Clinique sagt:
„Ein Lippenstift, der ultralange hält. Eine spezielle Technologie fixiert die Farbpigmente. Die Lippen werden gleichzeitig geschützt und gepflegt. Sie fühlen sich cremig weich und geschmeidig an.“

Hey,
I was lucky, because I traded with Jadeblüte and got this lipstick. So coral chic is mine and I would like to show it to you! This is my first lipstick from Clinique so I was very curious. 

Clinique says:

„Longest-wearing formula. Keeps its just-applied look for hours. Won’t feather, creep, stain or dry out.“

Inhalt/size: 4g
Farbe/shade: G5 coral chic
Preis/price: 19,50 Euro
Shop: Clinique

Die Verpackung hat das typische Clinique Design in dem Grün und Hellrosa. Ich persönlich mag es 🙂 Auch der Lippenstift spricht mich mit seiner Optik sehr an. Schlicht in silber und nur diese Ribbel. Der Deckel schließt schön stramm!

Die Textur gefällt mir sehr gut. Schön cremig und ein pflegendes Gefühl auf den Lippen!

Der Geruch ist recht dezent und angenehm.

Farbe: Coral chic ist ein toller Coralleton mit leichtem Orangeeinschlag. Das Finish ist cremig und glänzend. Es wirkt, als ob ganz kleine Schimmerpartikel enthalten sind.

It has the typical Clinique packaging which I really like. The design is very simple in silver which looks very beautiful. The cap is nice and tight!


The texture is good, creamy and you have a good feeling while wearing.


It smells very subdued and pleasant.

The colour is just lovely. A coral tone with a bit orange. The shiny and creamy finish looks amazing. It seems that it has small shimmery parts in it.

 
Der Auftrag geht sehr gut von der Hand. Zudem deckt er direkt bei der ersten Lage. Die Farbe ist sehr unkompliziert und daher ist kein Pinsel oder Sonstiges von nöten.

Die Haltbarkeit ist sehr gut. Ich habe ihn längere Zeit tragen können und eine kleine Mahlzeit übersteht er auch ohne Probleme.

Fazit:
Ein super schöner Lippenstift, da mir Finish und Tragegefühl sehr gut gefallen. Zudem finde ich die Farbe perfekt für den Sommer 🙂

Application was just easy. It covers directly and the shade is very uncomplicated. So there is no need to use a brush.


It lasts a longer time and also a small meal is no problem!

Result:
A very beautiful lipstick, because colour and feeling are good. The shade also fits summer perfectly 🙂


Wie gefällt euch der Lippenstift? How do you like the shade?

Related:

Previous Post Next Post

8 Comments

  • Reply MissPhoenix29

    In der Verpackung wirkt er total knallig, auf den Lippen aber nicht mehr so sehr. Das gefällt mir sehr gut, für den Sommer ist er einfach nur hübsch. Solche Farben mag ich sehr gerne <3

    14. Juni 2012 at 08:34
  • Reply Miss Soapys Beautykitchen

    Sehr schöne Farbe

    12. Juni 2012 at 20:47
  • Reply Lilli

    this color is just too great!

    12. Juni 2012 at 11:58
  • Reply Jule von Its faaaabulous

    Sieht vielversprechend aus, bin gespannt auf ein Full Face-Bild 🙂

    12. Juni 2012 at 11:28
  • Reply NinjaHase

    Die Farbe ist wirklich sehr edel.
    Gefällt mir gut, wäre auf jeden Fall eine Überlegung wert.

    12. Juni 2012 at 11:26
  • Reply Constanze

    Hübsche Farbe, gefällt mir sehr gut! ♥

    12. Juni 2012 at 11:04
  • Reply keijtieloves

    Tolle Farbe und klingt auch sonst sehr gut 🙂

    12. Juni 2012 at 10:57
  • Reply LoveT.

    Super schöner Farbton ,sieht auf den Lippen klasse aus!

    LG .. Bussiknutsch :*** :))

    12. Juni 2012 at 10:42
  • Leave a Reply