Follow:

Twitter my week #9

Meine Woche ging wieder so fix rum… ich werde alt 😀

Time is running. I think I’m getting old 🙂

New love! Gayle – Beni Durrer
 Jummi!
 Finde die Katze! Do you see the cat?
Look 🙂

 The green line 🙂
 Ab und zu müssen auch die Haare mal dran glauben^^ 
Sometimes my hair has to be done as well 😀
 Glossybox
 #redfriday
 Mitbringsel für Caro 🙂
 I bought this for Caro 🙂

Was habt ihr erlebt? What did you do?

Related:

Previous Post Next Post

10 Comments

  • Reply Coladewe

    Ich hab die Katze damals bei Twitter schon gefunden. Hab wahrscheinlich nen natürlichen Catdar ^^ 😀
    Und die Schuhe sind echt ein Traum <3

    23. Mai 2012 at 15:28
  • Reply anna_84

    Hab ewig hingeguckt…wo soll denn die Katze sein? Seit wann schreibst du eigentlich auf Englisch? Ich finds immer toll, wenn Blogs auch auf Englisch sind.. auch wenn die Person Englisch nicht als Muttersprache spricht. ^^like

    21. Mai 2012 at 09:36
  • Reply Viktoria

    ich liebe liebe die beni durrer lippenstifte auch!!

    Liebste Grüße
    http://www.viktoriasarina.com

    17. Mai 2012 at 23:04
  • Reply Neru

    Schöne Fotos, deine Schuhe sehen super aus! Und sehr schönes AMU ;).

    lg Neru

    17. Mai 2012 at 06:47
  • Reply My Bathroom/Wardrobe Is My Castle

    Die Katze <3.

    Die Palette, die ich gewonnen habe, ist angekommen und ich bekomme sie morgen überreicht.
    Danke nochmals.

    16. Mai 2012 at 22:21
  • Reply Tattoomodel-Rose

    Geil, deine Bilder sind immer so toll.

    16. Mai 2012 at 19:05
  • Reply Beauty Mango

    Die Schuhe sind ja mal echt geil!

    Meine Woche war total langweilig iwie 😀

    16. Mai 2012 at 18:23
  • Reply Princessa

    wow was für ein tolles Tattoo da an deinem Fuß hervorblitzt 🙂 Und dazu die Schuhe – ein Traum 🙂

    lg cessa

    16. Mai 2012 at 16:50
  • Reply Lini

    Oh du hast ja ein schönes Tattoo am Fuß.Ja xD ich sehe die Katze, ganz links 😀

    LG Lina

    16. Mai 2012 at 16:22
  • Reply LoveT.

    Hach .. die Schuhe ♡ 🙂

    Liebe Grüße ,Bussiknutsch :***

    16. Mai 2012 at 15:34
  • Leave a Reply