Follow:

Too Faced intense eye shadow

Hallo ihr Hübschen,

heute möchte ich euch meine beiden neuen Errungenschaften zeigen. Ich habe Anfang Mai mit der lieben Coladewe und der lieben Sandra einen Ausflug nach Roermond gemacht und wir waren natürlich bei Sephora und Eis essen (mit den bunten Perlen!!!).

Ich habe mich soooofort in die Too Faced Lidschatten verliebt. Unglaublich schöner Duo-Schimmer und auch total meine Farben 🙂

Aber fangen wir mal von vorne an. Die Verpackung ist schon ein absoluter Hingucker. Rosa mit Schleifchen 🙂

Hey,
I got two new lovely eyeshadows from Too Faced. Beginning this month I drove with Coladewe and Sandra to Sephora which is in Roermond. So not very far from my home 🙂 Of course Sephora was our first place to go (ok some icecream was a must).


I directly fell in love with the shades from Too Faced. Beautiful duo glimmer and absolutly my colours.


But let’s start at the begnning with the packaging which is also very cute. It’s pink with a bow <3

Auch die direkte Verpackung ist total süß gemacht. Die Form einer Blume mit einem kleinem Guckloch, dass man die Farbe noch sehen kann 🙂 Die Dose ist auch sehr leicht zu öffnen, also kein Nagelkiller!

The direct packaging is also very pretty. It looks like a flower and you have a small hole where you can see the shade inside. The box is easy to open so that no nails will break 🙂

Die Farbe Midnight Mist hat mich sofort überzeugt. Auf den ersten Blick ein Blauton mit schönem Schimmer. Aber sobald man die Dose etwas bewegt oder den Swatch sieht man sofort den wunderschönen Duo-Schimmer mit Lila. Ich bin wirklich total fasziniert von der Farbe. Leider ist es echt schwierig solche Effekte mit der Kamera gerecht einzufangen. Er hat selbst nicht so eine starke Grundfarbe, wenn man ihn auf das Auge aufträgt, daher empfiehlt es sich ihn auf eine farbige Base zu platzieren oder mit anderen Lidschatten, dass er seine volle Blüte entfacht!

Die shade Midnight Mist convinced me immediately. At first it looks like a real nice blue with glimmer. But as soon as you move the packaging or the swatch you can see the beautiful purple effect. It is really fascinating. It is very difficult to get this effect in a good picture. But I tried my best. Midnight Mist has not a very strong base colour. Therefore it is the best to use it on a coloured base or work with different eyeshadows so that it can show its real power 🙂

Dann durfte auch noch Poison Orchid mit. Ist natürlich auch genau meine Farbe und ich konnte mich einfach nicht entscheiden. Somit hab ich beide genommen :))
Poison Orchid ist ein dunkler Lila/Aubergineton und schimmert je nach Licht und Winkel leicht grünlich. Irgendwie sehr schwer zu beschreiben, aber einfach total schön!

The second one is Poison Orchid. This is really my shade and due to that I couldn’t decide which one I should buy, so I bought both!
Poison Orchid is a mixture of dark purple and aubergine. But depending on the light and angle it looks a bit green. Very difficult to describe, but very lovely.

Die Lidschatten beinhalten 1,7g. In Roermond haben sie 21,20 Euro gekostet (wenn ich mich nicht irre). Es gab wohl noch 15%, so dass ich etwas weniger zahlen musste.

Ich werde noch Look’s mit den beiden Lidschatten zeigen. Leider ist es auf dem Auge noch schwieriger die Effekte einzufangen. Habe schon so einige Versuche gestartet 🙂

The price in Roermond was about 21,20 Euro (I am not really sure), but I got 15% on them so that I saved a bit 🙂

I will show you some looks with both eyeshadows. But it is much more difficult to get the effect when wearing them. I already tried it 🙂

Wie gefallen euch die Lidschatten? Habt ihr welche von Too Faced?  
How do you like the colours? Do you have some from Too Faced?

Related:

Previous Post Next Post

21 Comments

  • Reply Simone

    Sooo pretty 🙂 Und die Verpackung! Und die Farbe! Schmacht!

    17. Mai 2012 at 04:21
  • Reply Sally

    Danke schön!

    16. Mai 2012 at 15:42
  • Reply Sally

    Hehe, noch nicht geplant, aber Ende des Monats ist Sephora mit Lippi's wieder aufgefüllt. Hab ich extra gefragt 😀 Da könnte man ja nochmal hinschlendern^^

    16. Mai 2012 at 15:42
  • Reply Sally

    Also sie sind recht fest gepresst und krümeln überhaupt nicht. Man hat das Gefühl, wenn man mit dem Pinsel reingeht, dass er gar keine Farbe nimmt, aber die hat er sehr gut sogar!

    16. Mai 2012 at 15:40
  • Reply MarisLilly

    Die Verpackung gefällt mir nicht, aber die Lidschatten *.* Wunderschön! Der Schimmer ist bei beiden total klasse. Wie ist denn sonst die Textur von denen, eher trocken? Hach, extrem toll!

    16. Mai 2012 at 14:33
  • Reply Wiebke

    Sehr schöne Farben. Poison Orchid gefällt mir besonders 🙂

    16. Mai 2012 at 12:16
  • Reply Wiebke

    Wunderschöne Farben. Poison Orchid gefällt mir super gut.

    16. Mai 2012 at 12:16
  • Reply pinkiglam

    sehr tolle Verpackung.
    Die sehen echt schön aus.
    kiss
    analin

    16. Mai 2012 at 11:48
  • Reply jamexx

    Die beiden Farben sind wirklich wunderschön! und die Form! Das weckt ein Haben-Will-Gefühl in mir! 😀

    16. Mai 2012 at 11:45
  • Reply Emma

    So schöne Lidschatten! Und der Duo Effekt ist wunderschön! 🙂

    16. Mai 2012 at 11:38
  • Reply Isadonna

    Tolle Farben! Ich habe mit Poison Orchid schon geliebäugelt und ihn leider doch nicht für meine Personal Shopperin in Frankreich aufgeschrieben 🙁 Sehr schade! Ich bin schon sehr gespannt, wie du ihn einsetzen wirst <3

    16. Mai 2012 at 11:01
  • Reply Princessa

    WooooW! Was für tolle Farben und was für ein toller Duoschimmer! Ich finde du konntest das doch ziemlich gut einfangen 🙂

    Freue mich schon sehr auf die AMUs mit den beiden Schätzchen.

    Lg Cessa

    16. Mai 2012 at 10:55
  • Reply Coladewe

    Poison Orchid Sieht auch wunderschön aus. Wann fährst du gleich nochmal nach Roermond?? 😀
    Und in Midnight Mist bin ich einfach nur verliebt. Der ist so wunderschön!!

    16. Mai 2012 at 10:34
  • Reply Lanvin

    Das sind wieder magische Momente auf deinem Blog. Danke!

    16. Mai 2012 at 10:32
  • Reply Pieces of Jana

    Die Farben sind super!!
    Ich liebe Lidschatten mit so einem Duo-Schimmer 🙂
    Ich finde auch du hast die Farben schon ganz gut eingefangen, also, zumindest so, das man die abwechslungsreiche Farbe erkennt =)
    Wow, ich liebe diese Farben xD

    16. Mai 2012 at 10:28
  • Reply Talasia

    wwooooooooooooooah sind die hübsch <3 den einen hatte ich schon bei Magi bewundert, aber der zweite ist ja auch total schön

    16. Mai 2012 at 10:01
  • Reply LoveT.

    Love ♡ ,sooo schön ,beide!

    LG 🙂

    16. Mai 2012 at 10:00
  • Reply Constanze

    Midnight Mist ist einfach nur wunderschön! ♥

    16. Mai 2012 at 09:53
  • Reply keijtieloves

    Habe nichts von Too Faced, aber mir gefallen das Design so wie die Lidschatten selbst, sehr gut 🙂

    16. Mai 2012 at 09:41
  • Reply Tattoomodel-Rose

    Wow, zu einem sind die Farben richtig toll, aber das Design ist ein richtiger hingucker.

    16. Mai 2012 at 09:34
  • Reply C'est la vie

    DIe Farben sind Hammer *.*
    Über die marke habe ich bisher nichts gehört, bin gespannt auf die AMUs 🙂

    16. Mai 2012 at 09:31
  • Leave a Reply