Follow:

Too Faced EOTD

Hallo Mädels,

wie versprochen habe ich die neuen Too Faced Schätzchen schon zum Einsatz gebracht. Da ich mich nicht so wirklich entscheiden konnte wer zuerst ran darf, hab ich sie einfach zusammen kombiniert 😀

Ich hoffe, man kann wieder den Effekt etwas erkennen!

Hey,
as promised I am going to show you my look with the new e/s from Too Faced. I can’t decide which one I should use first so I used them together 😀


Hope you can see a bit of the effect!

 Bei Tageslicht/ With Daylight

Mit Blitz/ With flash

Für die Augen habe ich folgendes benutz/ For my eyes I used:
Too Faced Midnight Mist, Poison Orchid
Eyeliner Zoeva The King And I
Highlight MAC Dazzlelight

Dann habe ich noch ein Bild für euch von Midnight Mist solo getragen. Hier könnt ihr gut sehen, was ich in meinem letzten *Post* beschrieben habe. Alleine wirkt er etwas verloren.

Then I have one picture for you where I am wearing only Midnight Mist. You can see very well what I described *here*. It needs a coloured base or different eyeshadows.

Was sagt ihr zu dem Look und den Farben? How do you like my look and the shades?

Related:

Previous Post Next Post

28 Comments

  • Reply Sally

    Danke 🙂 Ich steh auch auf Bling Bling 🙂

    24. Mai 2012 at 21:12
  • Reply Sally

    Hab ihn mit dem Jumbo von NYX getestet, aber ich brauche den Tattoo Gedönse in schwarz 🙂 Der ist besser^^

    24. Mai 2012 at 21:12
  • Reply Sally

    Danke :*

    24. Mai 2012 at 21:11
  • Reply Sally

    Es ist auch wirklich schwierig 🙂 Ich kann mich dann auch nie für die Bilder entscheiden^^

    24. Mai 2012 at 21:11
  • Reply Vivi Sonnenplume

    Wow, das schillert so schön ♥

    24. Mai 2012 at 16:27
  • Reply Aurin

    Ein tolles AMU. Ich mag es wenn es so funkelt!
    *.*
    ^^

    24. Mai 2012 at 08:56
  • Reply Phönix

    Das ist mal wieder super hübsch geworden <3
    Finde ich richtig klasse!

    24. Mai 2012 at 08:26
  • Reply Sheela

    tolle augen:)

    24. Mai 2012 at 00:34
  • Reply Irina

    oh das funkelt ja so hübsch 🙂

    bei mir halten Haarbänder auch nicht so gut. Ich stecke sie mir immer noch mal hinten und an den Seiten (schön hinters Ohr versteckt) mit klämmerchen fest 🙂 Lg

    23. Mai 2012 at 19:45
  • Reply Faralalia

    Schönes AMU und glitzert so toll, gefällt mir 🙂

    23. Mai 2012 at 19:14
  • Reply Simone

    Absolut toll! Du hast recht, allein sieht der Midnight Mist echt verloren aus. Aber die anderen bilder sind total gut geworden! Schööön und glitzi^^

    23. Mai 2012 at 15:31
  • Reply Sally

    Eigentlich schon! Ich schminke mich morgens einfach immer gerne und daher nehm ich mir auch immer die Zeit 🙂

    23. Mai 2012 at 15:16
  • Reply Sally

    Danke für die ganzen lieben Kommi's 🙂

    23. Mai 2012 at 15:16
  • Reply Coladewe

    Ich liebe Midnight Mist einfach. Probier ihn unbedingt mal auf einer dunklen Base aus, da entfaltet er sein ganzes Potential.

    23. Mai 2012 at 15:14
  • Reply Amilmarith

    Wow, das AMU ist so schön! Es bringt deine Augen richtig zum Strahlen! 🙂

    LG

    23. Mai 2012 at 15:01
  • Reply Miss Soapys Beautykitchen

    Das sieht sehr schön aus und harmoniert toll mit deiner Augenfarbe.

    23. Mai 2012 at 14:59
  • Reply Princessa

    gefällt mir echt gut!

    23. Mai 2012 at 14:59
  • Reply fairandbeautiful.

    ohh die Farben sind wirklich wunderschön. Schminkst du dich jeden Tag so aufwändig?

    23. Mai 2012 at 14:56
  • Reply pinkiglam

    Wuua das schimmert so schön blau.
    sehr schön
    deine Augen leuchten richtig

    23. Mai 2012 at 14:36
  • Reply Emma

    Ein sehr schönes AMU, glitzert so toll 😀 Alleine wirkt er wirklich verloren, die Schattierungen fehlen.

    23. Mai 2012 at 13:19
  • Reply SuperRadioactiveGirl

    Wunderschön *_*

    23. Mai 2012 at 13:02
  • Reply Sofia

    sehr schön 🙂

    23. Mai 2012 at 13:00
  • Reply Jule von Its faaaabulous

    Ich habe heute Morgen auch vergeblich versucht, den tollen Effekt von "Poison Orchid" einzufangen…fast unmöglich, dabei ist er soooo wunderschön! Danke nochmal für den Tipp 🙂

    23. Mai 2012 at 12:45
  • Reply Tattoomodel-Rose

    Die Farben sehen richtig schön aus.

    23. Mai 2012 at 11:53
  • Reply Roselyn

    Schöner Effekt, gefällt mir gut 🙂

    23. Mai 2012 at 11:00
  • Reply Sarah

    Einfach schöööööön<3

    LG

    23. Mai 2012 at 10:09
  • Reply keijtieloves

    sehr schön, die Farben mag ich sehr 🙂

    23. Mai 2012 at 09:51
  • Reply LoveT.

    Das AMu mit beiden Lidschatten finde ich super schön 🙂 ,man kann das Finish und den wunderbaren Schimmer sehr gut erkennen 🙂

    LG :*

    23. Mai 2012 at 09:14
  • Leave a Reply