Follow:

The soft version

Hallo Mädels,

nachdem ich euch *HIER* meinen Let’s get glam Look gezeigt habe, dachte ich mir, dass ich so etwas in der Art auch als abgeschwächte Version mal teste. So kann man wenigstens noch im Alltag rumlaufen und hat trotzdem Strass dabei 🙂

I already showed you my „Let’s get glam“ Look in *THIS* post. Because this is very special look and not really for daily use I tried a softer version. This one you can easily wear, but there is still a highlight 🙂

Der Look ging echt fix. Nur MAC Vex auf das bewegliche Lid, dann der schwarze Eyeliner und ich habe in diesem Fall 2 rote Strasssteine von Swarovski benutzt. Auf den Lippen trage ich Unlimited von MAC (lang nicht mehr benutzt^^).

This look was done very quickly. I just applied a bit of MAC Vex on the lid. Then the black eyeliner and the two red rhinestones. On my lips I am wearing Unlimited from MAC.

Würdet ihr dies im Alltrag tragen? Would you wear this during the day?

Related:

Previous Post Next Post

17 Comments

  • Reply Coladewe

    Ich glaub, mir würde es noch besser gefallen, wenn die Steinchen etwas mehr im Aßenwinkel vom Auge wären. Aber die Kombi Schwarz/Rot finde ich sehr schön und immer tragbar 🙂

    7. Mai 2012 at 10:11
  • Reply My Bathroom/Wardrobe Is My Castle

    Cooler Look; ich würde ihn für abends wählen <3.

    XOXO

    5. Mai 2012 at 20:02
  • Reply laavsh

    thnaks for ur sweet comment on my blog 🙂
    love your eye so much , pretty !!

    i am your new follower , it would be a honor if you follow back 😉
    laavsh.blogspot.com

    5. Mai 2012 at 06:25
  • Reply SisterAct

    steht dir!
    Ich könnte sowas nicht tragen xD

    xoxo
    SisterAct

    4. Mai 2012 at 22:55
  • Reply Viktoria

    das sieht sooo toll aus 🙂

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    4. Mai 2012 at 22:42
  • Reply Anonymous

    Oh na das ist jetzt aber schade für dich. Den Kommentar hättest du dir auch sparen können, bringt keinen Mehrwert und macht nur schlechte Laune,du Miesepeterin! Komischerweise gefällt allen hier, was sie geschminkt hat, nur du hast zu meckern.

    4. Mai 2012 at 21:59
  • Reply Stella

    I don't know about day time, but with a night outfit I would definately rock it! :p
    XOXO

    http://www.wardrobestories.blogspot.com

    4. Mai 2012 at 20:06
  • Reply Nerdbird

    Ich finde es süß, würde es wahrscheinlich aber nicht in rot tragen sondern eher blau oder so 🙂

    4. Mai 2012 at 19:54
  • Reply Wiebke

    Ich find die Idee sehr schön. Die zwei kleinen Steinchen sind ein tolles Highlight!

    4. Mai 2012 at 19:43
  • Reply Sally

    Hihi, ja ich find sie auch immer wieder toll 🙂

    4. Mai 2012 at 17:52
  • Reply Sofia

    finde das mit rot nicht so schön :/

    4. Mai 2012 at 16:35
  • Reply Talasia

    uiii, das mit den Steinchen sieht voll toll aus!

    4. Mai 2012 at 16:18
  • Reply CraziSchnuggi

    Wow sieht traumhaft aus *__* Uuuh und mit dem Strasssteinen toll 🙂

    4. Mai 2012 at 16:05
  • Reply LINDA

    Great post! ♥
    xoxo

    Linda from http://www.moonon.com

    4. Mai 2012 at 15:57
  • Reply CrimiNail Art

    Die roten Strasssteinchen fallen sofort auf ;D
    Das AMU an sich ist ja ganz schlicht und die Steinchen… hach, ich liebe Strasssteinchen XD

    4. Mai 2012 at 15:35
  • Reply LoveT.

    Sieht schön aus ,das rot der Steine paßt toll zu deiner Augenfarbe!

    Ich persönlich würde es abends tragen 🙂
    Liebe Grüße ,Bussi :*

    4. Mai 2012 at 15:26
  • Reply Emma

    Sieht toll aus! Ich denke ich würde es im Alltag tragen, je nachdem wie mir morgens ist 😉

    4. Mai 2012 at 15:16
  • Leave a Reply