Follow:

The devil inside…

Hallo Mädels,

letztes Wochenende hatte ich mal wieder Zeit etwas die Pinsel schwingen zu lassen und habe wieder etwas experimentiert. Dazu kam noch, dass Simone mir per What’s App ein Bild geschickt hatte von einem schwarz/roten AMu mit dem Kommentar: Schmink mal nach 😀
Das Bild war leider nicht so 100% zu erkennen, daher hab ich einfach mal noch meine Meinung dazu gebracht^^

Der Look ist natürlich nix für jeden Tag, aber es hat Spaß gemacht ihn zu schminken 🙂

Hey Ladies,


last weekend I had some time to do some new creative looks. Simone sent me a picture via What’s App, with the message: please do this! It was a black/red eye make up. The picture was not very good so that I created it with my own note 🙂


Of course it is not for a daily use, but it was a lot of fun to do!

Wie findet ihr meine Kreation? How do you like this special look?

Related:

Previous Post Next Post

27 Comments

  • Reply Lini

    Das finde ich richtig toll,aber rausgehen würde ich damit nicht hihihi 😀 sowas macht immer spaß

    26. Mai 2012 at 22:20
  • Reply SuperRadioactiveGirl

    Richtig toller Look, besonders gut gefallen mir die Steinchen unter der Augenbraue <3

    26. Mai 2012 at 18:45
  • Reply Sally

    Lieben Dank!

    26. Mai 2012 at 12:22
  • Reply Sally

    Thanks a lot! 🙂

    26. Mai 2012 at 12:22
  • Reply Viktoria

    Mutiger Look, sieht aber hammer aus!!

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    26. Mai 2012 at 11:59
  • Reply Maryam Maquillage

    this is fantastic!! love your work :)))

    26. Mai 2012 at 02:28
  • Reply Wiebke

    Ich liiiiebe diese außergewöhnliche Kombination. Super toll geschminkt.

    25. Mai 2012 at 21:05
  • Reply Extravaganza

    die Farbkombi ist richtig toll.
    und die Steinchen setzen nochmal einen wunderschönen Akzent.
    Aber was mir nicht so zusagt ist, dass mir der Lidschattenn zu weit richtig Augenbraue ist.
    ansonsten TOP 🙂

    LG :-*

    25. Mai 2012 at 18:45
  • Reply Sally

    Du hast mir die Vorlage ja gegeben 😉

    25. Mai 2012 at 18:41
  • Reply Sally

    Ja das stimmt 🙂 War aber zu faul welche aufzukleben^^

    25. Mai 2012 at 18:41
  • Reply CrimiNail Art

    Richtig geil!

    25. Mai 2012 at 16:29
  • Reply Simone

    Maah, das ist ja voll geil geworden!! Ich bin begeistert 🙂

    25. Mai 2012 at 16:19
  • Reply Talasia

    Ich finde es sieht total toll aus ^-^

    25. Mai 2012 at 14:30
  • Reply Kathy

    Ui, das sieht klasse aus =)

    25. Mai 2012 at 14:10
  • Reply Emma

    Wow, echt toll, die Steinchen unter der Braue, das geschwungene davon und dann das eher gerade nach hinten auslaufende rot und schwarz, toll! Fehlen nur Fake Lashes würde ich sagen 🙂

    25. Mai 2012 at 13:20
  • Reply Sally

    Die waren meine eigene Kreation 🙂 Ich wollte das immer schonmal an der Augenbraue testen und fand es echt supi 🙂

    25. Mai 2012 at 13:19
  • Reply Sally

    Danke, das wünsche ich dir auch :*

    25. Mai 2012 at 13:16
  • Reply Sally

    Oh je, was mich da wohl erwartet 😀 Aber ich bin gespannt^^

    25. Mai 2012 at 13:15
  • Reply Princessa

    Gefällt mir richtig gut – mal was ausgefallenes!

    25. Mai 2012 at 13:11
  • Reply Rhonduin

    Wow, genial! 😀

    25. Mai 2012 at 12:53
  • Reply fedora

    Das sieht toll aus! Die Idee mit den Steinchen find ich vor allem gut!

    lg fedi

    25. Mai 2012 at 12:17
  • Reply LoveT.

    Sieht cool aus 🙂 ,sehr schön gearbeitet!

    Wünsche dir ein schönes Pfingstwochenende ,Bussi :*

    25. Mai 2012 at 12:01
  • Reply Miss Soapys Beautykitchen

    Super!! 🙂

    25. Mai 2012 at 11:46
  • Reply Beauty Butterflies

    Schwarz/Rot kann man wirklich sexy schminken. I like!

    25. Mai 2012 at 11:34
  • Reply Coladewe

    Gefällt mir sehr gut, schwarz/rot ist ja eh meins.
    Werd das mit den WhatsApp Bildchen dann auch mal ausprobieren 😀

    25. Mai 2012 at 10:49
  • Reply Phönix

    Das ist verdammt geil geworden!!! Das mit den Steinchen gefällt mir richtig gut! Klasse <3

    25. Mai 2012 at 10:48
  • Reply Mia

    Wow! Sieht wirklich klasse aus! So orientalisch <3

    25. Mai 2012 at 10:42
  • Leave a Reply