Follow:

TAG – What are you wearing?

Hallo Mädels,

vor kurzer Zeit haben wir auf Twitter darüber philosophiert was wir denn immer anhaben, wenn wir uns schminken und die Foto’s für den Blog machen.
In der Woche vor der Arbeit bin ich schon komplett fertig angezogen, aber am Wochenende bin ich meist noch im Gammel- oder Schlafdress 😀 Somit oben hui und unten eher Bettstyle 😀

Ich dachte mir, dass es doch vielleicht ganz witzig ist, wenn wir uns alle mal entblößen und unser liebstes Kleidungsstück zeigen, welches wir dabei tragen.

Natürlich gibt es nicht viele Bilder meines Outfit’s, aber durch Zufall hatte mein Freund mal ein Foto von mir gemacht, wo ich kurz vor dem Schminken bin^^

Pucca rules^^

Hier hab ich mein grünes Schlafshirt an und da es draußen noch kälter war meine graue Gammel – Hello – Kitty Jacke 😀

Wie ist das bei euch? Was tragt ihr so?

Ich würde sehr gerne mal den Style von Kristin, Coladewe, Patricia, Pishi, Mrs. Mohntag und Steffi
sehen!

Related:

Previous Post Next Post

19 Comments

  • Reply Silva

    Wow, du siehst ja jung aus ohne Schminke ^^ Hab das sogar auf den ersten Blick für ein Foto von früher gehalten – liegt vll. aber auch mit am Shirt 😉
    Ich ziehe mich extra nicht an, bevor ich mich schminke und habe dann auch noch ein Schlafshirt an, aber das Beinkleid ist dann schon so wie es sein soll. So kann es mir auf jeden Fall nicht passieren, dass ich mir mit (losem) Puder o.ä. die Klamotten versaue! 😀
    Alles Liebe!

    21. Mai 2012 at 23:05
  • Reply Beauty Paradise

    Krass, auf dem Bild mit Brill siehst du dir ja gar nicht ähnlich.

    18. Mai 2012 at 15:16
  • Reply C'est la vie

    Haha…wenn man mich jetzt sehen würde wie ich aussehe….katastophe! 😀

    P.s.: Der Punkt ist mir beim veröffentlichen auch noch eingefallen…und ich glaube im laufe des Tages kommen noch soo viele hinzu, ich bin da einfach gegen ;D

    15. Mai 2012 at 13:53
  • Reply Emma

    Das ungeschminkte Foto ist voll lustig, aber du sihets schon anders aus, liegt aber glaube ich auch am Shirt, an der Perspektive und am Gesichtsausdruck! 😀

    Deine haut ist echt toll, die lässt dich definitiv jünger aussehen! 🙂 Cooler TAG!

    15. Mai 2012 at 13:05
  • Reply Miss Soapys Beautykitchen

    Krass, ich dachte ebenfalls, das erste Bild stammt aus Kindertagen. Endlich mal jemand, der genauso jung aussieht, wie ich. 😀

    15. Mai 2012 at 12:51
  • Reply Dawns World

    haha, das ist ja verrückt 🙂 kleider und schminke machen wirklich leute 😀 auf jedenfall niedlich !

    15. Mai 2012 at 12:40
  • Reply Caro

    muahahaha 😀 Zeige uns dein Gammellook (ohne Beinkleid, ich kenn dich!!!)

    15. Mai 2012 at 12:38
  • Reply Beauty Mango

    omg :O du sieht ungeschminkt total anders aus! Musste erst mal nachdenken ob du das bist 😀

    Also ich zieh mich meistens immer schon an bevor ich mich schminke, aber wenn ich extra was für den Blog mache dann hab ich immer iwelche Gammelsachen an.

    15. Mai 2012 at 12:33
  • Reply Mondbluemchen08

    Himmel ich dachte, das wäre Deine kleine Schwestern auf dem ersten Bild 😉
    So einen Unterschied macht das bei mir dann wohl doch nicht aus!

    15. Mai 2012 at 12:29
  • Reply Tattoomodel-Rose

    Ich ziehe mich erst an und schminke mich dann, aber meistens noch mit Handtuch aufn Kopf.

    15. Mai 2012 at 12:01
  • Reply Constanze

    Süße Bilder! 🙂
    Wenn ich mich schminke, trage ich meist noch meinen Schlafanzug. Bilder für den Blog mache ich überwiegend nach der Arbeit (sprich am nachmittag / gegen Abend) und da bin ich natürlich angezogen! 😉

    15. Mai 2012 at 11:14
  • Reply Strangekristin

    f**k -.-

    15. Mai 2012 at 11:08
  • Reply Sally

    Hehe ja. Das erste Bild ist noch nicht so alt. Da hatte ich schon die 3 vorne^^

    15. Mai 2012 at 10:51
  • Reply Sally

    Ahhh, hätte ich das gewusst wärste soooofort getagged worden 😀

    15. Mai 2012 at 10:50
  • Reply Jessy

    Das ist ja der Wahnsinn, was für einen Unterschied Make-up bei dir macht. Da könnte ich mich glatt mal anschließen^^

    15. Mai 2012 at 10:50
  • Reply Schmuckstueck

    Haha, wie puuuuttzig 😀 Herrlich! In der Woche ziehe ich mich auch immer an, bevor ich mich schminke. Am WE trage ich fast immer Jogginghosen und irgendein Shirt bzw. ein Hoody drüber. Wenn es überraschend an der Tür klingelt, stelle ich mich grundsätzlich tot!

    :*

    15. Mai 2012 at 10:38
  • Reply FaShMeTiK

    als ich das erste bild gesehen habe, dachte ich, es ist ein kinderfoto-TAG! xDDD krass, du siehst ungeschminkt echt jung aus. =))

    lg <3

    15. Mai 2012 at 10:19
  • Reply LoveT.

    Hihi ,wie süß 😀
    Da ich ja komplett-Looks herzeige bin ich ganz normal ,also zum rausgehen angezogen 🙂

    LG :***

    15. Mai 2012 at 10:17
  • Reply My Bathroom/Wardrobe Is My Castle

    Jetzt hätte ich Dich fast nicht erkannt! Wahnsinn der Unterschied zwischen ungeschminkt und geschminkt 😮 *staun*.
    Ich liebe Deine Make Ups <3; aber ungeschminkt siehst Du soviel jünger aus *staun*; aber beides sehr hübsch; nur ungewohnt :-).

    Liebe Grüße.

    15. Mai 2012 at 10:09
  • Leave a Reply