Follow:

Sleek au natural EOTD

Hallo Mädels,

ich hatte euch *HIER* die Sleek Palette au natural bereits gezeigt. Ich habe bisher ein AMu mit ihr geschminkt, welches ich euch heut gerne zeigen möchte!

Hey,
I already showed you some swatches to the Sleek palette au natural in *this* post. I have already done one look with it which I would like to show you today!

Bei meinem letzten Post ist irgendwie die Gesamtübersicht verloren gegangen mit den Namen der Lidschatten, daher kommt das Bild jetzt noch 🙂


A picture from the complete palette with names somehow got lost in my last post. Therefore I am showing it to you now 🙂

Für das AMu habe ich folgende Lidschatten benutzt. For this look I used the following eyeshadows:

Taupe, Conker, Nougat and Mineral Earth.
Eyeliner MAC Blitz & Glitz

Wie gefällt euch der Look? How do you like this look?

Related:

Previous Post Next Post

23 Comments

  • Reply Sofia

    einfach extrem schön <3

    10. Mai 2012 at 15:46
  • Reply Sally

    Danke schön 🙂
    Also bei Shades of Pink
    http://www.shades-of-pink.de/sleek-i-divine-palette-au-naturel.html?___SID=U
    bekommt man u.a. auch die Sleek Paletten. Oder auch bei Kosmetik4less
    http://www.kosmetik4less.de/augen/lidschatten/paletten.html?SID=8fd1c43c428a12316fb7633f763cf152&manufacturer=117
    Schau doch da einfach mal durch :))
    LG

    10. Mai 2012 at 13:37
  • Reply Sally

    Hehe ja, das kenn ich :))

    10. Mai 2012 at 13:35
  • Reply Sally

    Ganz lieben Dank!

    10. Mai 2012 at 13:34
  • Reply Lini

    Beautiful ist das :* ich könnte das immerzu angucken.Und auch die Palette ist toll.Wo bestellst du deine Sleek-Paletten?
    Danke vorraus für die Antwort.

    Liebste Grüße Lina

    10. Mai 2012 at 13:26
  • Reply Visagistin Maya

    Conker siehst cool aus… Und wie immer wunderschön! Ich würde ja auch mal gerne eins sehen, dass nicht Super aussieht… 🙂

    9. Mai 2012 at 23:12
  • Reply Emma

    Schöne Palette mit schönen Farben! Dein AMU sieht toll aus!

    9. Mai 2012 at 22:27
  • Reply Kathy

    Die Palette ist ja toll. Das AMU ist super gelungen und bestimmt toll im Alltag =)

    9. Mai 2012 at 21:52
  • Reply Wiebke

    Ich LIIIIEBE Taupe und Mineral Earth in Kombination. Dieses AMU trage ich super gern!

    9. Mai 2012 at 19:37
  • Reply Tattoomodel-Rose

    Ich mags, ich mags, ich mags… kann ich nur immer wieder sagen.

    9. Mai 2012 at 19:13
  • Reply Isadonna

    Sehr hübsch 🙂 Ich sehe mir solche Nude Looks momentan echt gern an. Auch die Palette reizt mich irgendwo, hätte ich nicht schon die meisten Töne in ähnlicher Form! Aber so ist das halt, wenn man tausende von Lidschatten besitzt 😡

    9. Mai 2012 at 18:48
  • Reply LoveT.

    Das ist wirklich total schön 🙂 ,die Palette ist überhaupt ein Traum ♡

    LG :*

    9. Mai 2012 at 18:03
  • Reply Silva

    Das sieht total klasse aus! Ich kriege mit der Palette immer nur super unauffällige Looks hin. Zeit das zu ändern 🙂
    Alles Liebe!

    9. Mai 2012 at 17:06
  • Reply Meilu

    Sehr schönes AMU!!!
    LG Meilu

    9. Mai 2012 at 16:50
  • Reply keijtieloves

    sieht toll aus 🙂

    9. Mai 2012 at 16:42
  • Reply Vanilje

    Wow, das AMU ist wirklich richtig schön!
    Diese Palette brauch ich auch :))

    9. Mai 2012 at 16:27
  • Reply Linade

    sehr schön 😀 Du hast immer sehr schöne AMU's 🙂

    9. Mai 2012 at 16:24
  • Reply Anne-Claire Poupon

    Sweet!!

    Take care 🙂

    9. Mai 2012 at 16:18
  • Reply angie♥

    🙂 ich hab mir erst vor kurzem die au naturel palette besorgt und hab mich sooo gar nicht getraut ran zu gehen an die farben. dein Amu gefällt mir gut, ich hätte aber das dunkle ein wenig mehr verblendet.

    9. Mai 2012 at 15:58
  • Reply CrimiNail Art

    Wow, richtig schön *___*

    9. Mai 2012 at 15:39
  • Reply Beauty Mango

    Sieht sehr schön aus! Die Palette könnt ich auch mal wieder benutzen 😀

    9. Mai 2012 at 15:37
  • Reply Roxy

    ein toller Look! 🙂

    9. Mai 2012 at 15:16
  • Reply Caro

    Wunderschön 🙂 Conker sieht in der Palette total schön aus. Hach, ich glaube, ich brauch auch mal ne Sleek Palette mit neutralen Farben 😀 Hauptsache dunkel geht ^^

    9. Mai 2012 at 15:15
  • Leave a Reply