Follow:

Sephora – Firework

Hallo ihr Lieben,

bei meinem letzten oder sogar schon vorletzten Sephora Besuch habe ich mir meinen ersten Lippenstift der Eigenmarke gekauft. Ich hatte schon von Silvia gehört und gesehen, dass da wirklich tolle Farben bei sind und sie auch eine gute Qualität haben. *HIER* und *HIER* Swatches bei Silvia zu sehen 🙂

Was mir direkt sehr positiv im Store aufgefallen ist, dass die Lippenstifte alle eingeschweißt sind. Somit kann man auch wirklich nur die Tester angrabbeln.


Hi Guys,
during my last visit to Sephora I also bought my first lipstick from their own brand. I already heard and read from Silvia that they have beautiful colours and also are of good quality. *Klick* and *klick* to see some swatches from Silvia 🙂


What I really like is that all lipsticks are wrapped in foil. So you can only try them from the existing tester.

Der Farbname und die Info’s stehen bei diesen Lippenstiften auf dem Innenleben der Hülle. Unten drunter ist nur ein Farbpunkt, der die Farbe ungefähr angibt. Trifft bei meinem nicht so ganz zu^^

The name and other information are written on the inner side of the stick. Below the stick is only a coloured dot which should show the right colour. My lipstick does not really match this colour, but it doesn’t matter^^

Die Farbe R08 Fireworks ist ein peachfarbener Lippenstift mit Cremefinish. Er hat einen leichten Orangeeinschlag, aber wirklich nur sehr dezent und nach Licht. Ich finde die Farbe perfekt für den Sommer!

Die Textur ist sehr angenehm durch das cremige Finish. Die Haltbarkeit ist überaus gut. Er hält mehrere Stunden ohne Probleme und überlebt Trinken und kleinere Mahlzeiten.

Er hat einen dezenten Geruch, so dass er nicht stört!

The shade R08 Fireworks is a peachy tone with a creme finish. It has a soft shade of orange in it, but very discreet and not too much. For me it is the perfect colour for summer.

The texture is very good. It lasts very long, over several hours. You can drink and eat a bit without a problem. It smells very delightful.

Bei Sephora in Roermond kostet er 12,50 Euro. Für mich ein absolutes Highlight und sein Geld total wert! Ich werde mir auf jeden Fall noch weitere Farben zulegen, wenn ich nochmal hin fahre!

At Sephora in Roermond it costs 12,50 Euro. For me an absolute highlight and the price is very acceptable. I will for sure buy some more colours on my next trip.


Wie gefällt euch die Farbe? Habt ihr einen Lippenstift von Sephora?  
How do you like the shade? Do you have some lipsticks from Sephora?

Related:

Previous Post Next Post

12 Comments

  • Reply Milchschoki

    maaahh, tolle Farbe *-*

    30. Mai 2012 at 16:59
  • Reply Coladewe

    Nachdem ich mir das Bild gerade zum 20. mal angesehen habe, habe ich beschlossen, dass ich den auch noch brauche…

    30. Mai 2012 at 09:51
  • Reply Rhonduin

    Super Farbe! Sieht aus, als wäre er auch im Alltag tragbar 🙂

    28. Mai 2012 at 16:44
  • Reply TimeToCreatYourBeauty

    die farbe sieht wirklich klasse aus! 🙂
    du ich habe eine sommerthemenwoche geplant (bzw. mehrere wochen).
    ich suche noch bloggerinnen die mitmachen und wollte fragen ob du nicht lust ahst auch mitzumachen? 🙂
    wenn ja schick mir bitte deinen facebook link las kommi auf meinen blog:ttcybeauty.blogspot.com.
    keine sorge dieses kommi wird dann nicht veröffentlicht 🙂
    ich würde mich wirklich sher freuen wenn du mitmachst 🙂

    liebste grüße ♥

    28. Mai 2012 at 16:44
  • Reply LoveT.

    Wunderschöne Farbe ♡ 🙂

    Liebe Grüße!

    28. Mai 2012 at 14:20
  • Reply Princessa

    gefällt mir überraschend gut der Farbton.

    Dass die dort alle Originalprodukte einschweißen finde ich vorbildlich – sollte in Deutschland auch endlich standard werder

    28. Mai 2012 at 13:50
  • Reply Yvonne

    wow die farbe gefällt mir total gut! <3

    liebe grüsse

    28. Mai 2012 at 13:48
  • Reply Coladewe

    Ich würde ehr sagen, es ist ein peachfarbener Lippenstift, so wie es auch im Text steht. Ich kann da zumindest kein Rot erkennen…

    28. Mai 2012 at 13:09
  • Reply Sally

    Hihi, Simone war auch schon total angetan :))

    28. Mai 2012 at 13:06
  • Reply Sofia

    ein super tolles rot 🙂

    28. Mai 2012 at 13:01
  • Reply Coladewe

    Der ist wirklich total hübsch.
    Und schul ist nur Diana, weil sie mir The Red aus New York mitgebracht hat 😀

    28. Mai 2012 at 12:13
  • Reply Caro

    Neeeein! Nein nein nein! Ich möchte verdammt nochmal keine Sephora Lippenstifte mehr sehen. Der sieht toll aus, zu toll, viel zu toll. Hachja, Sephora ich komme…

    28. Mai 2012 at 11:42
  • Leave a Reply