Follow:

Palettenlook – NYX – The Dark Shadows

Hallo Mädels,

Donnerstag = Palettenlooktag 😀 Da die liebe Caro heute leider kein AMu für euch hat (nein, wir sind nicht bei Heidi Klum) zeige ich mal wieder einen Palettenlook.

Ich habe mir hierfür die NYX Dark Shadows Palette ausgeguckt. Ist immer noch etwas rumprobieren und austesten was denn gut zusammen passt, denn ich habe sie noch nicht oft zum Einsatz gebracht.

Hey,
today is thursday which means we are showing you looks with just one palette. Normally Caro is doing this, but she was not able to this time. Therefore I am showing you my palette look. I decided to do it with the NYX The Dark Shadows Palette. Hope you like it!


  

Ich habe die folgenden Farben benutzt / I used the following shades:
 

Dazu habe ich noch den schwarzen beiliegenden Eyeliner benutzt, sowie auch die Base. Hierzu werde ich bestimmt noch eine Review schreiben, aber erstmal weiter testen 🙂

Zu dem Look trage ich auch den großen Blush aus der Palette und den Highlighter.


I also used the base and the black eyeliner from the palette. I will test the base for a bit longer and then write a short review about it.

On my cheeks I am wearing the big blush from this palette and also the highlighter.

Wie findet ihr den Look? Habt ihr euch schon die Palette gekauft? How do you like this look? Did you buy this palette?

Related:

Previous Post Next Post

13 Comments

  • Reply Patricia

    Super schönes Amu, mir gefällt der helle Lidschatten im inneren Lid. Peppt das richtig auf. 🙂

    17. Mai 2012 at 12:28
  • Reply Kuhfleck

    Sieht wunderbar aus!

    11. Mai 2012 at 00:34
  • Reply CraziSchnuggi

    WOW! Richtig toll kombiniert und sieht einfach traumhaft aus *_* Super schön verblendet! Ich sollte unbedingt die Palette auch mal verwenden. 🙂 Daaaanke 🙂 fürs Glück wünschen.

    11. Mai 2012 at 00:24
  • Reply My Bathroom/Wardrobe Is My Castle

    Sieht super aus; sehr schön geschminkt.

    10. Mai 2012 at 22:49
  • Reply Vanilje

    Du schminkst SOO schöne AMUS 🙂

    10. Mai 2012 at 22:14
  • Reply Hanna & Christel

    Beautiful!

    <3

    10. Mai 2012 at 19:37
  • Reply Boho Vanity

    your lashes look awesome!

    x Jordan
    – Boho Vanity –

    10. Mai 2012 at 19:29
  • Reply Vivi Sonnenplume

    Wow, das sieht bombastisch aus!! *___*

    10. Mai 2012 at 18:32
  • Reply CrimiNail Art

    Wow, total schick!

    10. Mai 2012 at 17:29
  • Reply Sofia

    wow 🙂

    10. Mai 2012 at 16:44
  • Reply Meilu

    Sehr schönes AMU! Ist Dir gut gelungen!

    Ich werde mir die Palette nicht kaufen, weil der Preis für so eine billige Aufmachung einfach zu hoch ist. Man nutzt ja die Lippenfarben eher wenig bis gar nicht, denn ich schleppe die Palette ja nicht mit mir rum, um nach dem Essen wieder neue Farbe auflegen zu können. Und nur wegen der Augenprodukte und den 0815-Blushes etc. gebe ich keine 30 Euro aus. 😉 Ist aber nur meine Meinung…

    LG Meilu

    10. Mai 2012 at 16:40
  • Reply SaLa

    sieht toll aus, natürlich, aber nich unauffällig

    10. Mai 2012 at 15:57
  • Reply Beauty Butterflies

    Mein erster Look geht morgen online. Mit der Palette hat man einfach unenedlich viele Möglichkeiten. Deiner ist auch sehr hübsch geworden.

    10. Mai 2012 at 15:41
  • Leave a Reply