Follow:

P2 Viva Argentina – kleiner Kauftipp

Hallo Mädels,

vor einiger Zeit habe ich schon ein Päckchen von dm mit Produkten aus der Viva Argentina LE erhalten. Leider waren es teilweise nicht so ganz meine Farben und ich bin einfach noch nicht dazu gekommen alles zu testen.

Bisher habe ich nur die pure drama volume Mascara getestet. Ich bin den meisten Mascara’s zu Beginn immer sehr kritisch eingestellt, denn ich hab schon viel Mist dabei gehabt. Und in der letzten Zeit kommt einfach keine an meine Gothmetic ran. Dies hat sich mit der P2 auch nicht geändert, aber sie ist eine gute und günstige Alternative. Sie kostet ca. 2,85 Euro und enthält 7g.

Das Bürstchen hat eine angenehme Größe. Ich komme mit dem Auftrag gut klar. Sie ist jedoch sehr feucht von der Textur her und daher muss man beim Augen öffnen vorsichtig sein. Ich hatte schon schwarze Stellen am oberen Lid, da sie noch nicht ganz trocken war. Aber wenn man dies beachtet ist sie sonst sehr problemlos.

Sie verdichtet zwar nicht mega die Wimpern, aber es ist ein akzeptables Ergebnis. Sie färbt die Wimpern schön tief schwarz und trennt auch gut.

Für den Alltag sicherlich eine gute Alternative zu einer teuren Marke.


Habt ihr die Mascara aus der LE getestet? Wie gefällt euch das Ergebnis?

*Das Produkt wurde mir kostenfrei zur Verfügung gestellt! Vielen Dank ♥

Related:

Previous Post Next Post

11 Comments

  • Reply Sofia

    ach bei mir bringen nicht wasserfeste mascaras eh nie was 🙂

    21. Mai 2012 at 22:16
  • Reply Sally

    Das "Problem" habe ich sonst auch, daher war ich dann doch überrascht, da mir das Ergebnis echt gut gefallen hat für den Alltag.

    21. Mai 2012 at 19:57
  • Reply Sally

    Die Base hab ich noch gar nicht genutzt. Das werde ich aber auch noch machen 🙂

    21. Mai 2012 at 19:57
  • Reply süchtig nach...

    Ich liiiebe meine Colossal Volum Express von Maybelline- ich will nie wieder eine andere 🙂 Sogar die wasserfeste Version hält bombenfest und übersteht sogar Schnorchelausflüge (hab ich mal unabsichtlich testen "müssen") 😀
    Liebe Grüße
    Katii von suechtignach.blogspot.com

    21. Mai 2012 at 15:35
  • Reply Visagistin Maya

    diese päckchen dürfen sich auch mal gerne zu mir verirren… 🙂 aber ich glaube wir hatten schon festgestellt, dass p2 nicht so ganz unsere marke ist 🙂
    schönen wochenstart!!!
    maya

    21. Mai 2012 at 14:22
  • Reply sarah!

    Schönes Ergebnis, allerdings gibt sie für meinen Geschmack zu wenig Volumen :/

    21. Mai 2012 at 11:30
  • Reply keijtieloves

    das Ergebnis gefällt mir sehr 🙂

    21. Mai 2012 at 11:20
  • Reply Beauty Mango

    Das Ergebnis sieht schon mal toll aus! Ehrlich gesagt hab ich aber noch nie eine Mascara von p2 gehabt,weil die mich iwie so gar nicht ansprechen

    21. Mai 2012 at 09:53
  • Reply Tattoomodel-Rose

    Ich habe bereits meinen Traum Mascara gefunden, da kommt keiner ran 🙂

    21. Mai 2012 at 09:34
  • Reply LoveT.

    Das Ergebnis sieht gut aus ,Danke für den Tipp!

    Wünsche dir einen angenehmen Wochenstart 🙂 ,lg

    21. Mai 2012 at 09:18
  • Reply I_need_sunshine

    Die Mascara habe ich nicht getestet. Dafür habe ich mir die Lash Base aus dieser LE gekauft und bin sehr zufrieden damit. Bei meinen kurzen, dünnen Wimpern bringt die wirklich eine Verbesserung 🙂

    21. Mai 2012 at 09:10
  • Leave a Reply