Follow:

NOTD – Perfect Gray

Hallo!
Heute hab ich mal wieder einen Nagellack für euch. Und zwar ist es diesmal von NYX Girls die Nummer 171 „Perfect Gray“. Dieser enthält 12ml und ist ein schönes, mattes Grau.

Hey!
Today I want to show you another nail polish. This time it’s NYX Girls, number 171 „Perfect Gray“. It contains 12ml and is a really nice, matte gray.

Ich persönlich finde die Farbe wirklich sehr toll! Passt echt zu jedem Outfit und man kann sie Tag und Nacht tragen! Zuerst war ich etwas zurückhaltend gegenüber Grau, weil ich dachte es könnte zu farblos wirken, aber es ist echt ne schöne Farbe. Der Nagellack hält auch super lang, nach einer Woche hatte ich nur minimale Ecken im Lack. Und ich hab schon Party damit gemacht 🙂

Personally I really like this color! It goes with every outfit and you can wear it day and night! I was a little hesitant at first, because I thought gray might be too colorless for me, but it turned out really well!
The polish lasts long, too. I was wearing it for a week with minimal tipwear. And I did go and party it up 🙂

Wie gefällt euch die Farbe hier und Grau generell? How do you like this color and grey in general?

Related:

Previous Post Next Post

14 Comments

  • Reply My Bathroom/Wardrobe Is My Castle

    Coole Farbe, so schön zeitlos.

    5. Mai 2012 at 20:11
  • Reply Simone

    Hihi, danke 🙂

    3. Mai 2012 at 07:13
  • Reply Sofia

    nicht meine farbe :s

    2. Mai 2012 at 19:01
  • Reply Coladewe

    Ich mag grau sehr gern auf den Nägeln, allerings nicht zur Zeit. Wahrscheinlich ist es mir draußen im Moment schon grau genug, da brauch ich Farbe auf den Nägeln 😀

    2. Mai 2012 at 19:00
  • Reply Emma

    Ich finde den Lack sehr schön und grau allgemein finde ich auch schön 🙂

    2. Mai 2012 at 16:16
  • Reply addicted to nail polish

    den hab ich auch 🙂 find den voll schön

    2. Mai 2012 at 12:22
  • Reply Luci Violett

    ich mag solche grau töne auch ausserdem mauve töne also ich würds tragen!
    ps ich finde du hast echt schöne nägel also deine form
    lg luci

    2. Mai 2012 at 11:54
  • Reply Tattoomodel-Rose

    Ich hatte noch nie grau aber ich mags…

    2. Mai 2012 at 11:11
  • Reply angie

    Ich habe genau 2 graue Lacke & mir gefällt meiner von Kiko am besten, soll ein hologram Lack sein. So ganz effe grau gefällt mir nun doch nicht, den hatte ich von H&M gekauft, aber iwie haut der mich nicht um 🙂
    Und das kann ich sagen, weil ich gestern meine Nagellacksammlung online gestellt hab 😀 Ansonsten wüsste ich noch nichtmal das ich graue Lacke habe. :p
    LG

    2. Mai 2012 at 10:20
  • Reply Roxy

    Derzeit bin ich total auf Sommermodus und trage eher bunte Lacke 😀

    Aber manchmal packt es mich auch und es muss unbedingt schwarz oder grau sein. Dein Grauton wäre da definitiv ein heißer Kandidat 🙂

    2. Mai 2012 at 10:20
  • Reply pinkiglam

    hammer

    2. Mai 2012 at 09:56
  • Reply Beauty Lounge

    Tolle Lackfarbe (:

    2. Mai 2012 at 09:45
  • Reply keijtieloves

    Vor ca einem Jahr trug ich total gern graue Lacke, momentan mag ichs lieber bunt.. aber der hier hätte mir damals sicher auch gefallen 😀

    2. Mai 2012 at 09:44
  • Reply LoveT.

    Gefällt mir gut ,ein wirklich schöner Grauton 🙂

    Liebe Grüße!

    2. Mai 2012 at 09:37
  • Leave a Reply