Follow:

Notd: Nude Look – P2 Spring Please

Hallo zusammen!

Ich hab mal wieder einen Nagellack für euch 🙂
Diesmal ist es ein Nude-Lack aus der P2 LE Spring Please. Die Farbe ist 010 „nude rose“ und es ist ein Hautfarbener Ton mit einem Peach Unterton. Enthalten sind 5ml.

Hey Everyone!
I have another Nailpolish for you 🙂
This time it’s a Nude tone from P2’s LE Spring Please. The color is 010 „nude rose“ and it’s a skin color with a peach undertone. Included are 5ml.

An sich find ich die Farbe eigentlich schön. Sally sagt ja immer Hackfleisch dazu^^ Aber für sich gesehen mag ich die Farbe, aber auf dem Nagel find ich sie dann nicht mehr so toll. Weil es ja ein Hautfarbener Ton ist, sieht der Abstand zwischen Nagellack und Haut irgendwie komisch aus. Außerdem fand ich den Nagellack etwas zu dickflüssig und nicht so einfach aufzutragen. Insgesamt würd ich sagen, mein Nagellack ist es nicht.
Actually just looking at the color, I kinda like it. Sally always calls it ground meat^^ But putting it on my nails, I don’t like it as much anymore. Since it’s a skin colored nail polish, the space between the nailpolish and the skin looks weird. Also, I found the polish to be a bit too thick and therefore not that easy to apply. All in all I would say this isn’t my color.

Wie findet ihr die Farbe? Tragt ihr Nudelacke? 
How do you like the color? Do you wear nude colors?

Related:

Previous Post Next Post

13 Comments

  • Reply V.

    Ist auch nicht so meine Farbe. 😉

    29. Mai 2012 at 12:25
  • Reply Coladewe

    Ich kann Sally nur zustimmen: Hackfleisch 😀 ^^
    Nude auf den Nägeln ist nicht so meins, wenn dann muss es schon irgendeine Farbe sein, ansonsten kann ich direkt beim Klarlack bleiben.

    23. Mai 2012 at 15:22
  • Reply Visagistin Maya

    hmmm, das wäre so ein lack, der dann nur noch für die füße bei mir gehen würde. 🙂 ich bin momentan voll auf dem rot-trip! und für so ein nude muss man wohl noch etwas mehr farbe von der sonne abbekommen.

    21. Mai 2012 at 14:27
  • Reply Tattoomodel-Rose

    Echt tolle Farbe.

    21. Mai 2012 at 12:59
  • Reply Silva

    Ich mag solche Farben auch sehr gerne, die gehen immer und so habe ich tatsächlich mehrere in dieser Richtung in meiner Sammlung.
    Mich erinnern sie immer ein bisschen an Fleischwurst 😀 😀
    Alles Liebe!

    21. Mai 2012 at 00:21
  • Reply süchtig nach...

    Prinzipiell mag ich Nudetöne schon sehr gerne.. nur jetzt zum Sommer brauch ich unbedingt immer was Knalliges/Farbiges auf den Nägeln 🙂
    Liebe Grüße
    Katii von suechtignach.blogspot.com

    20. Mai 2012 at 23:15
  • Reply LoveT.

    Danke fürs zeigen ,ich mag ja solche Farbtöne sehr gerne 🙂

    Liebe Grüße!

    20. Mai 2012 at 15:56
  • Reply Sofia

    also bei mir ist schon sommer :)) *g*

    20. Mai 2012 at 14:01
  • Reply Jules

    So alleine begeistert der mich nicht! Aber ich kann mir vorstellen, dass der mit dem goldenen essence-Topper ganz wunderbar aussieht! 😀

    20. Mai 2012 at 13:44
  • Reply CrimiNail Art

    Nudelacke mag ich nicht so gern. Sie sind mir ein bisschen zu sheer ^^

    20. Mai 2012 at 12:03
  • Reply haya1412

    mhm…stimmt auf den Nägeln wirkt er nicht mehr so schön^^

    20. Mai 2012 at 11:48
  • Reply keijtieloves

    Mir sind solche Farben schnell langweilig auf den Nägeln, deshalb nutze ichs nicht oft ;(

    20. Mai 2012 at 11:44
  • Reply Extravaganza

    find ich echt hübsch 🙂

    ich mag Nudelacke sehr gern, trage zur Zeit aber lieber knallige Farben, passend zum Sommer 🙂

    LG :*

    20. Mai 2012 at 11:37
  • Leave a Reply