Follow:

Manhattan – Miss Miami Nice LE

Hallo Mädels,

ganz unerwartet erhielt ich von Manhattan ein Päckchen mit der neuen LE Miss Miami Nice. Ich habe mich wirklich sehr gefreut! Vielen Dank :))

Ich möchte euch natürlich direkt die Produkte mit Swatches zeigen. Viel dazu sagen kann ich natürlich noch nicht, da ich sie noch nicht ausgiebig testen konnte.

Die LE wird es ab Mitte Mai im Handel geben!

Enthalten sind zwei Eyeshadow Paletten. Sie beinhalten 3,2g und werden 5,49 Euro kosten.

Nr. 02 Fruit Sorbet

Die Pigmentierung fand ich wirklich sehr gut. Der hellere Grünton ist der einzige der etwas schwach auf der Brust war. Die restl. Farben kommen wirklich schön knallig rüber.
Speziell das Quad 02 läd zu knalligen AMu’s ein 🙂

Nr. 01 Aquarium

Dann wird es noch 5 Lipjelly’s geben. Sie kosten 2,99 Euro und enthalten 6ml. Also schön klein um auch mal eben in die Tasche zu stecken.


Die Glosse riechen sehr süßlich/fruchtig und kleben schon etwas mehr. Die Farben sehen in den Fläschchen wirklich hübsch aus. Leider ist ein Unterschied auf den Lippen nur sehr schwer zu erkennen, nur wenn man sie so direkt vergleicht wie unten bei den Bildern.
 610Z Blueberry Muffin, 59N Rosy Wood, 54I Party Pink, 43H Coral Dream, 51J Sweet Romance

Das Tragegefühl war soweit ok. Man hat ein wenig das Gefühl eine dickere Schicht auf den Lippen zu haben. Daher bin ich aber auch generell einfach kein Glossfan. Die Farben hätten wie schon gesagt, aber etwas intensiver sein dürfen. Speziell 610Z Blueberry Muffin als dunkler Lilaton hat mich leider nicht überzeugt. Zudem schleicht er sehr stark in die Lippenfältchen.

Zudem wird es noch 2 Nagellacke für 4,09 Euro geben. Die Lacke enthalten 11ml.

81R Pale Palmtree –  ein helles Mintgrün

51L Wild Hibiskus – rosa/pink

Beide Lacke enthalten keinen Glitzer oder Schimmer. Für den Sommer finde ich beide Farben wirklich schön! Zur Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen. Befinden sich bisher nur auf den Nagelswatches 🙂

Fazit:
Ich finde die LE an sich wirklich gut gelungen. Die Farben sind schön knallig und genau richtig für den Sommer. Die beiden Lidschattenpaletten machen auf den ersten Blick einen guten Eindruck. Auf dem Auge habe ich sie aber noch nicht testen können.

Die Glosse hätten meiner Meinung nach etwas stärker von der Farbabgabe sein dürfen, wie oben beschrieben.

Das Design ist nichts besonderes, aber passend zu dem üblichen Manhatten Sortiment.

In das Standardsortiment wird Manhattan auch eine Supersize Mascara Waterproof aufnehmen. Diese wird es für 5,99 Euro geben. Leider habe ich hierzu kein Muster erhalten, daher gibt es keine Tragebilder 🙂


Wie gefällt euch die LE von den Farben? Wird davon etwas bei euch einziehen?

Related:

Previous Post Next Post

18 Comments

  • Reply Silva

    Oha, das grün/blaue Quattro finde ich gut, aber solche Farben hab ich schon – allerdings nicht so schön zusammen in einem.
    Der pinke Nagellack sieht auf deinem Swatch so aus wie mein essence Show your feet, den ich heute am pinken Start in die Woche trage 😀 (http://lieblingssofa.blogspot.de/2012/05/pink-up-your-life-7.html)
    Alles Liebe!

    21. Mai 2012 at 23:07
  • Reply Sally

    Danke schön 🙂 Ich hab sie leider noch nicht richtig testen können. Werde ich aber auch noch machen und dann berichten 🙂

    14. Mai 2012 at 12:48
  • Reply Angi Angels

    Ich habe die Produkte auch bekommen und war von der Farben erstmal sehr begeistert! Heute habe ich mal zwei AMus geschminkt und das war dann eher ernüchternd :/

    Habe dich mal in meinem Post verlinkt.

    14. Mai 2012 at 12:24
  • Reply Nicole

    in der packung sieht alles so schön aus aber dann find ich kaum was umwerfend .. schade irgendwie

    13. Mai 2012 at 13:59
  • Reply Nele

    mhh für mich wäre nichts dabei ehrlich gesagt

    13. Mai 2012 at 09:32
  • Reply Sofia

    finde die meisten sachen sehr enttäuschend.

    12. Mai 2012 at 21:03
  • Reply Constanze

    Die beiden Nagellacke gefallen mir farblich sehr gut! ♥

    12. Mai 2012 at 14:08
  • Reply Minimuff__

    Die Quattros gefallen mir sehr gut 🙂

    LG

    http://minimuff-90.blogspot.com

    12. Mai 2012 at 12:31
  • Reply Zuckerwattewunderland

    Die Glosse sehen interessant aus 🙂

    12. Mai 2012 at 12:29
  • Reply LoveT.

    Die Eyeshadow Paletten finde ich sehr schön 🙂

    LG :***

    12. Mai 2012 at 11:52
  • Reply My Bathroom/Wardrobe Is My Castle

    Guten Morgen Sally,

    danke fürs Zeigen und Swatchen.
    Ich finde, dass Manhattan nachgelassen hat; früher habe ich die LEs geliebt, aber heute schaue ich bei der Marke kaum noch.
    Wenn ich mir die Glosse anschaue, naja, mir sind sie zu transparent im Swatch und im Tragebild.
    Danke dafür, dass Du Dir so ne Arbeit mit gemacht hast!
    LG und herzliche Grüße.

    12. Mai 2012 at 11:48
  • Reply Coladewe

    Auf Anhieb spricht mich nur der mintgtüne Lack an. Ich bin mir allerings nicht so sicher, ob ich ihn wirklich holen werde.

    12. Mai 2012 at 11:34
  • Reply Viktoria

    die quattros sehen toll aus!
    Und pale palmtree ist eine tolle farbe 🙂

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    12. Mai 2012 at 11:34
  • Reply Lupilia

    Haut mich irgendwie alles nich so vom Hocker.. einzig find ich den Blueberry Muffin Lipgloss ganz schön, nicht zuletzt wegen dem Namen 😀

    Liebe Grüße
    Lupa

    12. Mai 2012 at 11:05
  • Reply sarah!

    Die Lacke sind soo schön! Habe allerdings bei Nagellacken keine guten Erfahrungen mit Manhattan gemacht 🙁

    12. Mai 2012 at 10:57
  • Reply CrimiNail Art

    Mal wieder spricht mich nichts von Manhattan an 😀

    12. Mai 2012 at 10:45
  • Reply peanutbutterjeli

    die paletten schauen wirklich sehr gut aus… die zig verschiedenen lipglosse hätten sie sich sparen können ^^
    ps: in der überschrift ist manhattan falsch geschrieben (manhatten) : )

    12. Mai 2012 at 10:43
  • Reply Jenny

    Ich find die LE nicht so prickelnd, ist jetzt für mich nicht unbedingt was neues dabei… Und ich finde dass sich die Quattros denen aus anderen LEs ähneln… Nichts für mich…

    12. Mai 2012 at 10:40
  • Leave a Reply