Follow:

Inglot Pigments

Hallo Mädels,

ich hatte euch *HIER* meine neuen Inglot Lidschatten vorgestellt. Da ich mir auch 2 Pigmente zugelegt habe möchte ich sie auch natürlich auch noch zeigen. Mir gefallen beide Farben richtig gut!

Die Pigmente sind in einem kleinen Döschen verpackt mit Schraubdeckel

Es sind jeweils 2g enthalten. Also genug bis an mein Lebensende 🙂
Die Pigemente kosten in Deutschland 16,00 Euro und in Polen (wo ich sie her habe) ca. 7,20 Euro


Hey,
I already showed you in *this* post my new Inglot eyeshadows. I also bought two pigments in colour 65 and 33. Sadly again no names, just the numbers. But both colours are very beautiful 🙂


The pigments are packed in a little jar with plastic cap.


It includes each 2g. So I will use until the end of my life 🙂
In Germany it costs 16,00 Euro and in Poland (where I got it from) about 7,20 Euro.

Farbe 33 ist ein richtig schöner Lilaton mit viel Schimmer. Es enthält keinen Glitzer.
Shade 33 is a very beautiful purple without glitter.

Farbe 65 ist ein braun-taupe Ton mit sehr feinem Glitzer. 
Shade 65 is a brown – taupe with small part of Glitter. 

Beide Farben sind richtig gut pigmentiert und lassen sich sehr gut auftragen und verarbeiten.
33 ist mein absoluter Liebling 🙂 Wie könnte es auch anders sein^^

Both are very well pigmented and very easy to apply. Furthermore you can blend without any problems.


Shade 33 is my favorite, surprise 😀

Wie gefallen euch die Pigmente? How do you like the pigments?

Related:

Previous Post Next Post

11 Comments

  • Reply Sally

    Ja das stimmt! Kann man gut mit arbeiten. 🙂

    15. Mai 2012 at 07:56
  • Reply Sally

    Es lohnt sich wirklich total 🙂 Viel Glück beim überreden 😀

    15. Mai 2012 at 07:55
  • Reply Sally

    Du bist ja auch nicht der Lilafreak 😀 hihi

    15. Mai 2012 at 07:55
  • Reply LoveT.

    Sehr schöne Pigmente 🙂 ,mir gefallen beide Farben!

    LG 🙂

    14. Mai 2012 at 07:53
  • Reply Coladewe

    Ich muss ja ehrlich zugeben, dass ich die 65 sogar etwas hübscher finde als die 33.
    Inglot Pigmente sind wirklich ein Traum!!

    13. Mai 2012 at 20:42
  • Reply CraziSchnuggi

    OMG diese Pigmente ein Traaaum! *__*

    13. Mai 2012 at 19:33
  • Reply Tattoomodel-Rose

    Die sehen toll aus.

    13. Mai 2012 at 17:40
  • Reply Milchschoki

    soo schön *-*
    Spür meinen Neid!

    13. Mai 2012 at 14:45
  • Reply Luci Violett

    Ich will mir unbedingt von inglot das pigment in der farbe 85 kaufen ich finde inglot ingesamt sehr toll und hoffe das ich jemand mit auto überreden kann mit mir zum polnischen inglot zu fahren der wäre sowieso näher als der in düsseldorf von berlin bis nach polen dauert es auch nur ca.2h und dann werd ich aber zuschlagen 🙂

    13. Mai 2012 at 12:55
  • Reply Constanze

    Hübsch! Die Nummer 33 schimmert wunderschön. <3

    13. Mai 2012 at 12:48
  • Reply Meilu

    Na die sehen ja toll aus. Mir gefällt außerdem die große Öffnung der Pigmentdose. Da kommt man gut mit dem Pinsel rein (was bei einigen ja nicht der Fall ist, z.B. Illamasqua).
    Wirklich schöne Farben!
    Viel Spaß damit!

    LG Meilu

    13. Mai 2012 at 12:19
  • Leave a Reply