Follow:

Gastbeitrag – NOTD

Jaaaa ich lebe noch =D

Heute habe ich ein Naildesign für euch.
Es ist schon etwas älter und ich hatte die Fotos nur für mich privat gemacht, deswegen sind die Bilder nicht so mega top 😉

Ich gebe zu die Idee für das Design ist nicht von mir, aber ich fand sie so toll, dass ich sie sofort nachmachen musste!

Wie man auf den Fotos auch sehen kann ist das Design an die Arizona Flasche der Geschmacksrichtung Green Tea and Honey angelehnt!

Ich hatte erst rosane Blüten mit schwarz in der Mitte probiert, aber das gefiel mir nicht so gut, deswegen hab ich mich dann für weiße Blüten mit rosa in der Mitte entschieden.
Aber das kann ja jeder für sich selber entscheiden!

Mein Equipment für Naildesign beschränkt sich auf einen einfachen Dotting Tool von essence. Damit hab ich die Äste nicht so gut hinbekommen weswegen ich dann meinen Gel Eyeliner Pinsel von alverde zweckentfremdet habe *hihi* Hat damit eindeutig besser geklappt =)

Die Blumen hab ich dann aber mit dem Dotting Tool gemacht! Einfach im Kreis Punkte tupfen und schon hat man eine Blume. Dann noch in der Mitte einen anders farbigen Punkt und wenn alles gut durchgetrocknet ist noch Klarlack drüber.

Ich finde das für den Sommer total schön, mach sowas aber auch meistens nur zu besonderen Anlässen. Ist mir sonst zu viel Aufwand 😉

Was sagt ihr zu dem Design? Und kennt und mögt ihr Arizona Tea?

Related:

Previous Post Next Post

27 Comments

  • Reply Patricia

    Süße Idee, passt total in den Frühling. 🙂

    17. Mai 2012 at 12:21
  • Reply Glossy

    Das sieht echt hübsch aus! Auf sowas muss man erstmal kommen 🙂

    10. Mai 2012 at 20:23
  • Reply trine

    ich find's total genial, du bist echt ne künstlerin!

    10. Mai 2012 at 09:41
  • Reply Coladewe

    Ich liebe Arizona Ice Tea, vor allem diese Sorte 🙂
    Das Design ist wirklich sehr gut gelungen!!

    7. Mai 2012 at 10:12
  • Reply My Bathroom/Wardrobe Is My Castle

    Hübsch und sehr gut gelungen Lisa!

    5. Mai 2012 at 20:04
  • Reply Lisa

    Vielen Dank für eure tollen Komplimente <3

    4. Mai 2012 at 21:51
  • Reply Princesse Papillon

    Ich finde es toll =)

    4. Mai 2012 at 21:26
  • Reply Wiebke

    Die Idee ist UNNORMAL toll *___* Und super professionell umgesetzt!

    4. Mai 2012 at 19:43
  • Reply Talasia

    Ich finde es sieht total super aus!

    4. Mai 2012 at 19:06
  • Reply Sofia

    auf einem nagel echt toll aber auf allen? für mich too much!

    4. Mai 2012 at 17:37
  • Reply Lindsay

    perfekt gelungen und echt süß:)

    4. Mai 2012 at 16:57
  • Reply Constanze

    Tolles Design, sieht total hübsch aus! ♥

    4. Mai 2012 at 15:57
  • Reply Beauty Mango

    Das sieht ja mal voll süß aus!

    4. Mai 2012 at 15:31
  • Reply Nerdbird

    Ich schließe mich meinen Vorrednern an: einfach toll!

    4. Mai 2012 at 11:36
  • Reply Karoliina Kalma

    So pretty! I used to have one of those bottles too, can't remember what the tea tasted like but it sure was pretty 🙂

    4. Mai 2012 at 11:23
  • Reply Fatma

    Ich finde das Design ist richtig toll geworden! Und die Arizona Flasche im Hintergrund passt super dazu!

    4. Mai 2012 at 11:16
  • Reply kirschbluetenschnee

    Total gut gemacht & ich liebe Arizona = perfekt 😀

    4. Mai 2012 at 10:27
  • Reply sarah!

    Wie cool! Ich denke jedes Mal, wie schön die Flasche ist, das ist ja wirklich perfekt! 😀 Wäre mir aber zu viel Aufwand..

    4. Mai 2012 at 10:23
  • Reply Beauty Butterflies

    Eine tolle Idee und perfekt umgesetzt!

    4. Mai 2012 at 09:43
  • Reply keijtieloves

    oh wie geil ist das denn bitte 🙂

    4. Mai 2012 at 09:27
  • Reply angie♥

    sehr hübsch. ich hab das design auch mal bei einem youtube video gesehen. fand es aber zu anstrengend und zeitaufwendig. ich faules stück :p und den tee hab ich bisher noch nicht probiert.

    4. Mai 2012 at 09:25
  • Reply Roxy

    wunderschön! Das würde ich niemals so hinbekommen 🙁

    4. Mai 2012 at 09:18
  • Reply Chinda-chan

    Tolle Mani, den Tee mag ich auch sehr gerne!
    Aber am Liebsten den mit Granatapfel. :zustimm:

    4. Mai 2012 at 09:16
  • Reply LoveT.

    Wow ,gefällt mir ,ist richtig toll gemacht ,sehr hübsch! 🙂

    LG<3

    4. Mai 2012 at 09:12
  • Reply Tattoomodel-Rose

    Geil, es haut mich um… ich habe die Flasche gerade neben mir stehen, weil ich total auf das Design stehe… HAMMER.

    4. Mai 2012 at 09:08
  • Reply Deleeylah

    sieht sehr hübsch aus!
    ich glaube, ich hätte die geduld dafür nicht… vllt probier ich's aber mal auf einem nagel aus 😉

    lg 🙂

    4. Mai 2012 at 09:07
  • Reply Schmuckstueck

    Hihi 🙂 Witzige Idee!

    :*

    4. Mai 2012 at 09:04
  • Leave a Reply