Follow:

EOTD Beni Durrer

Hallo ihr Lieben,

natürlich habe ich nicht lange gewartet und die neuen Produkte von Beni Durrer zum Einsatz gebracht. Wer nochmal Swatches sehen möchte klickt *HIER* für die Lippenprodukte, *HIER* für die Lidschatten und *HIER* für das Pigment.

Hey,

of course I already used my new products from Beni Durrer. If you want to see some swatches just click *here* for the lipproducts, *here* for the eyeshadows and *here* for the pigment.

Augen/eyes:
MAC Vex, Dazzlelight, Blitz & Glitz
Beni Durrer Prunk, Sternenstaub Pluto, Champagner
Inglot 419

Lippen/lips:
Beni Durrer Gayle

Mir hat der Effekt von Prunk und dem Inglot 419 unglaublich gut gefallen. Werde ich mit Sicherheit jetzt öfters in der Kombi tragen!

I really liked the effect of Prunk and Inglot 419 so that I will use them for sure more often 🙂


Wie findet ihr den Look? How do you like this look?

Related:

Previous Post Next Post

28 Comments

  • Reply Liria

    Hui, ich mag den Look!
    Komplett – incl. Lippenstift, dem tollen AMU… *schmacht*

    lg
    Liri

    10. Juni 2012 at 19:10
  • Reply Mareike

    Ein wunderschönes Gesamtergebnis – weiß gar nicht, was mir besser gefällt: AMU oder Lippenstift… herrlich ist beides 🙂

    31. Mai 2012 at 22:17
  • Reply Lini

    Amazing.ich liebe solche Farben,sowas mache ich auch fast immer 🙂

    LG Lina

    30. Mai 2012 at 14:50
  • Reply Großstadtprinzessin

    richtig hübsch *-*

    30. Mai 2012 at 13:22
  • Reply Wiebke

    Wunderschönes AMU, Prunk gefällt mir super gut.
    Und auch der Schmuck in deinem Traguspiercing ♥___♥

    30. Mai 2012 at 11:15
  • Reply Schmuckstueck

    Sehr, sehr toller Look. Besonders das Gesamtbild ist mal wieder traumhaft 🙂 Das AMU finde ich für den Alltag perfekt. Würde ich so auch tragen!

    :*

    30. Mai 2012 at 11:01
  • Reply Coladewe

    Auch wenn ich mich wiederhole: Wow!! Ein wunderschöner Glanz und der Lippenstift ist auch ein Traum!!

    30. Mai 2012 at 09:45
  • Reply Sally

    Thank you!

    30. Mai 2012 at 07:34
  • Reply Sally

    Your German is perfect :))
    Thanks a lot! <3

    30. Mai 2012 at 07:34
  • Reply Sally

    Danke schön ♥

    30. Mai 2012 at 07:33
  • Reply Lucija

    I just found your blog and I think it is amazing.I am following you now,under name Lilie Marlen,but I don't use any photos so I will be last one on your follower list.I will be honored if you come visit my blog and follow it if you like it Have a nice day
    http://liliemarlen.blogspot.com/

    29. Mai 2012 at 22:06
  • Reply Faralalia

    Gold und braun habe ich total gerne, und wenn es dann noch toll schimmert, gefällt mir es noch mehr, sieht sehr schön aus.

    29. Mai 2012 at 21:37
  • Reply Visagistin Maya

    sehr schöner look! das pic mit der brille finde ich ganz stark!

    29. Mai 2012 at 20:05
  • Reply Annabelle!

    Deine Amus sind immer sowas von schön! 🙂
    Und wiedermal sehr harmonisch, die Farbauswahl!
    Gefällt mir sehr 🙂

    29. Mai 2012 at 19:42
  • Reply Ekaterina Marmy

    Du sieht sehr shoen und stilvoll aus! Diese Kosmetik Toene passen dir! ( Meine Lieblings Toene auch))) ( sorry for my German)

    xxx
    Katya

    http://emstyleinmyway.blogspot.com/ – my style blog
    http://emstyleinmyway.blogspot.com/ – fashion inspiration

    29. Mai 2012 at 16:14
  • Reply Lischen+Susi

    WOW!
    Du stehst auch total auf braun auf den Lidern :)!
    Aber mit dem Lippenstift zusammen sieht das einfach nur total hübsch aus 🙂
    Wahnsinn!

    Liebste Grüße
    vom Lischen

    29. Mai 2012 at 15:55
  • Reply Sally

    Hihi das ist der Vex 🙂 Auch einer meiner liebsten MAC Lidschatten. Lässt sich überall zu kombinieren 🙂

    29. Mai 2012 at 15:50
  • Reply Sally

    Danke schön 🙂 Ich mag sie auch total gerne!

    29. Mai 2012 at 15:50
  • Reply Sofia

    du siehst echt toll aus 🙂

    29. Mai 2012 at 14:41
  • Reply Lindsay

    sieht echt wunderhübsch an dir aus:)
    lg lindsay

    29. Mai 2012 at 13:16
  • Reply M.

    der schönste look bisher!!!

    LG, M.

    29. Mai 2012 at 13:09
  • Reply Realpishi

    Oh das ist wunderschön! Mir gefällt der helle Ton im Innenbereich total gut und der rote Lippenstift ist der Hammer an Dir! Du kannst das so gut tragen mit Deiner blonden Mähne! Lieber Gruss!

    29. Mai 2012 at 13:08
  • Reply sariii

    Das sieht richtig super aus.

    29. Mai 2012 at 12:34
  • Reply NinjaHase

    Sieht sehr edel aus. Dezent und trotzdem das gewisse Extra, toll 🙂 Die Kombination steht dir auch ausgezeichnet! 🙂

    29. Mai 2012 at 12:00
  • Reply Melissa

    Das sieht richtig toll aus!

    29. Mai 2012 at 11:26
  • Reply My Bathroom/Wardrobe Is My Castle

    Sehr sehr schön! Wunderbar frisch!

    XOXO

    29. Mai 2012 at 11:22
  • Reply LoveT.

    Wunderschöner Look ♡ 🙂

    Liebe Grüße!

    29. Mai 2012 at 11:20
  • Reply Linade

    Woow sehr schön 🙂

    29. Mai 2012 at 11:07
  • Leave a Reply