Follow:

Daily AMu

Hallo!
Ich hab heute meine Festplatte aufgeräumt und bin dabei auf ein paar Fotos gestoßen, von denen ich dachte, ich hätte sie schon gepostet. Die haben Sally und ich gemacht als wir das letzte Mal essen waren. Das ist ja schon ne Weile her 😉
Dieses AMu trag ich tag täglich. Es ist schlicht aber effektiv^^ Das Gute ist auch, es braucht nicht viel um es aufzupeppen, wenn ich keine Zeit hab mich noch neu zu schminken wenns abends weggeht.

Hi Guys!
I was cleaning my hard drive and found some pictures, I was sure I had postet. Sally and I took these the last time we went to dinner, which has been a long time ago! 🙂

This is what I wear on a daily basis. It’s very low key but efficient 🙂 The nice thing about it is that it doesn’t need a lot to turn it into a night look, if I don’t have time to redo my makeup before going out.

Benutzt hab ich / I used:
Artdeco Base
MNY 433 & 120
Catrice Volume Mascara
ELF Eyeliner schwarz

Wie findet ihr den Look? / How do you like the look?

Related:

Previous Post Next Post

5 Comments

  • Reply Coladewe

    Das AMU ist sehr hübsch, auch wenn es mir wohl etwas zu dezent ist. Ich nehm dann die Abendvariante für en Alltag 😀

    28. Mai 2012 at 03:27
  • Reply Lischen+Susi

    Hübsches AMU :)!
    Ich steh auch zur Zeit voll auf Braun auf den Augen.

    Hab mal verschiedene Brauntöne und Techiken versucht 😉
    http://schminkiitanten.blogspot.de/2012/05/braune-amus-day-and-night.html

    Liebste Grüße
    vom Lischen:)

    26. Mai 2012 at 19:06
  • Reply Tattoomodel-Rose

    Dezent und toll.

    26. Mai 2012 at 12:52
  • Reply Pieces of Jana

    Schöner Alltagslook 🙂 Gefällt mir 🙂

    26. Mai 2012 at 12:21
  • Reply machomankraller

    Schön natürlich sieht's aus. Für den Alltag doch perfekt!

    26. Mai 2012 at 12:19
  • Leave a Reply