Follow:

Clarins Echanted Summer Palette

Hallo ihr Lieben,

die neue Kollektion von Clarins hatte ich euch bereits *HIER* vorgestellt. Ein Highlight dieser Edition ist u.a. die Yeux Ombres & Liner Palette. Diese kostet € 39,50 und enthält 4,9g.

Es sind 4 Lidschatten, sowie ein Eyeliner enthalten. Die Palette enthält ebenfalls 2 Applikatoren mit Eyelinerpinsel.

Die verspielten Schörkeleien passen vom Design einfach hervorragend zum indischen Thema.

Die Prägung auf den Lidschatten finde ich auch super schön gemacht. Leider ist nach einigen Malen Pinsel reindippen nichts mehr davon zu sehen.

Das Lila ist etwas schwächer von der Farbabgabe. Hier muss man etwas layern, erhält dann aber auch ein schönes Ergebnis.
Der hellste Ton enthält viel Glitzer. Eignet sich somit meiner Meinung nach als Highligh im Innenwinkel sehr gut.
Die beiden Braun/Bronzetöne sind sehr gut pigmentiert. Vor allem der dunklere Braunton gefällt mir richtig gut! Zum Abdunkeln hätte er jedoch etwas kräftiger sein dürfen.

Die Farben harmonieren aber alle sehr schön miteinander.

Ganz rechts seht ihr den Eyeliner. Ein schönes dunkles Braun. Die Konsistenz ist sehr angenehm, dass man auch ohne Probleme einen Lidstrich ziehen kann.

Ich habe auch bereits zwei Looks mit der Palette geschminkt. Der erste Look gefällt mir jedoch nicht ganz so gut. Der hellere Bronteton ist ein sehr warmer Farbton, so dass ich nicht so gut damit klar komme.
Ich habe für das AMu komplett alle Farben aus der Palette benutzt, sowie den Eyeliner.

Da mir die Farben teilweise nicht strahlend genug rüber kamen, habe ich bei meinem nächsten Versuch eine farbige Base benutzt und zwar den Maybelline Color Tattoo 24h in Farbe permanent taupe.
Das Ergebnis gefällt mir viel besser, da die Farben wirklich toll leuchten und rüber kommen.
Hierfür habe ich aber auch mal den Kohl Kajal in Farbe violet benutzt. Review + Bilder.

Caro hat die Palette auch erhalten und ihr könnt ihre Meinung und Review zu diesem Produkt *HIER* nachlesen. Dort werdet ihr auch weitere Bilder zu dem Look finden! Klickt also auf jeden Fall mal rein. Somit könnt ihr die Farben an zwei unterschiedlichen Typen begutachten 🙂

 
Wie gefällt euch die Palette und die verschiedenen Looks?

Das Produkt wurde mir kostenfrei zur Vergügung gestellt! Vielen Dank♥

Related:

Previous Post Next Post

19 Comments

  • Reply Coladewe

    Allein die Optik der Palette ist wunderschön und die Farben sind sehr gut ausgewählt.
    Und dein AMU ist auch sehr schön!

    6. Juni 2012 at 10:21
  • Reply Amber Nefertari

    oohlala pretty packaging! I'm a sucker for those!

    1. Juni 2012 at 17:41
  • Reply Visagistin Maya

    eine wunderschöne palette!!!

    31. Mai 2012 at 14:33
  • Reply My Bathroom/Wardrobe Is My Castle

    Die Palette ist wunderschön und das AMU finde ich auch sehr gut gelungen.

    31. Mai 2012 at 10:03
  • Reply Lupilia

    Hey 🙂

    benutzt die Oilaz Lotion wirklich?
    Also die in der Dm Box ist für 40+ Haut ausgelegt… sooo alt bist du dann doch nich! 😀

    Liebe Grüße
    Lupa

    31. Mai 2012 at 08:29
  • Reply Sally

    Danke schön ihr Lieben! <3

    31. Mai 2012 at 07:59
  • Reply Yvonne

    die palette ist wunderschön!
    dein erstes amu gefällt mir total gut, der helle ton sieht dort auch ganz toll am unterem wimpernkranz aus <3

    liebe grüsse

    30. Mai 2012 at 20:32
  • Reply Simone

    voll toll! wie immer ist die palette der knaller. clarins hat immer so tolle designs 🙂

    30. Mai 2012 at 18:50
  • Reply Fatma

    Die Palette ist so hübsch! Ich bin auch schwer am überlegen, ob ich sie mir zulege.

    30. Mai 2012 at 13:14
  • Reply Sofia

    eine wirklich wunderschöne palette mit tollen farben 🙂

    30. Mai 2012 at 12:49
  • Reply jessi831

    Die Palette sieht optisch schon so toll aus- schade das die Muster schon nach einigen Male benutzen weg sind.

    Die AMUs sind auch wunderschön.

    Aber ich würde sie mir für das Geld auch nicht kaufen- dafür habe ich auch einfach zuviele Paletten um diese für den Preis auch noch haben zu müssen! 🙂

    LG

    30. Mai 2012 at 12:07
  • Reply pinkiglam

    Lila steht grünen Augen sooo gut.

    30. Mai 2012 at 12:00
  • Reply Emma

    So eine wunderschöne Palette, leider nicht mein Budget, leider! Der Look steht dir super und mit dem Liner ist er schön aufgepeppt. Caros's Look finde ich auch toll und ich finde es sehr schön, dass ihr eure Typen vergleicht und so 🙂

    30. Mai 2012 at 11:42
  • Reply Sally

    Also bei dem ersten AMu trage ich die P2 Viva Argentia LE Mascara und auf dem unteren die Gothmetic. Die ist auch mein absoluter Liebling. Bin immer noch total zufrieden damit.

    30. Mai 2012 at 11:42
  • Reply Kyra

    Ich finde die Palette wirklich sehr hübsch von außen wie von innen. Die Farbzusammenstellung gefällt mir auch gut.
    Allerdings ist mir das violett zu sheer, weshalb ich nicht bereit bin so viel dafür auszugeben.

    30. Mai 2012 at 11:41
  • Reply Muddelchen

    sehr hübsche Farben, die auch geschminkt wunderschön aussehen…ich mag die Palette, aber ich kann mich nur hier anschliessen, ich habe schon so viele Paletten, wenn auch nicht so hochpreisig..aber irgendwann werde ich mir rein aus Prinzip auch mal so ein gutes Stück leisten 🙂

    30. Mai 2012 at 11:30
  • Reply LoveT.

    Tolle Palette ,AMu und Swatches gefallen mir sehr gut 🙂

    LG :*

    30. Mai 2012 at 11:20
  • Reply angie♥

    dein amu ist toll und das lila knallt so richtig schön raus. gefällt mir super gut. Welche Mascara hast du denn benutzt?

    30. Mai 2012 at 11:09
  • Reply Schmuckstueck

    Ich finde die Palette wunderschön. Für den Preis würde ich sie mir allerdings niemals kaufen. Ich habe ohnehin zu viele Paletten, die ich wohl in 5 Leben nicht aufbrauchen werden kann 🙂

    :*

    30. Mai 2012 at 11:07
  • Leave a Reply