Follow:
Previous Post Next Post

15 Comments

  • Reply Mia

    Oh nein, wie süß! Meiner möchte gerne in meinen Kleiderschrank, aber das ist verboten.

    28. Mai 2012 at 21:00
  • Reply beautyklee

    ich liebe die schlafplätze die katzen wählen. man kann fast schon drauf wetten das sie sich wenn man ein paket bekommt einfach rein legen oder sich auf dem geschenkpapier beim geschenke einpacken breit machen. so süß

    10. Mai 2012 at 22:02
  • Reply Papillon

    aaaaaaaawww das kenn ich von unseren Stinkern nur zu gut, ich hab im ersten Moment bei den Bildern gedacht "huch da is ja unsere Trix" aber dem is ja dann doch nicht so ;))

    hier ist die verblüffende Ähnlichkeit zu sehen:
    http://papillonsfarbenspiel.blogspot.de/2012/05/auch-die-miez-is-chick.html

    LG und noch einen schönen Abend

    10. Mai 2012 at 21:54
  • Reply Sofia

    oh nein wie süß <3

    10. Mai 2012 at 15:08
  • Reply Beauty Butterflies

    <3

    10. Mai 2012 at 14:34
  • Reply Großstadtprinzessin

    haha 😀 einfach zu süß :DD
    Lg <3

    10. Mai 2012 at 13:38
  • Reply Lini

    Oh ja das kenne ich nur zu gut.Sie quetschen und verrenken sich sogar in ein viel zu kleinen Loch rein.Aber oh Wunder kriegen die das irgendwie immer hin.Ich bin deswegen auch ein großer Fan von Katzen.

    Liebste Grüße Lina

    10. Mai 2012 at 13:29
  • Reply Chinda-chan

    Niedlich. *-*

    Katzen und ihre Vorlieben für Kartons und Schlafplätze, wo sie eigentlich gar nicht reinpassen, aber da wird dann herumgewusselt, bis sie sich doch irgendwie reingezwängt haben. 😀

    (Die Katze von meinem Freund liegt mit fast 3 Jahren immer noch am Liebsten in ihrem Katzenbaby-Tipi, auch wenn sie sich total eng zusammenrollen muss und der Kopf raushängt. :-D)

    10. Mai 2012 at 10:42
  • Reply jessi831

    Ja Kartons sind auch bei meinen zwei sehr beliebt 😉 Schlimm nur wenn die wissen wie die Schranktür vom Schlafzimmerschrank aufgeht und die lieben dann schön in den Klamotten liegen 🙁

    10. Mai 2012 at 10:31
  • Reply LoveT.

    Hihi :)) ,wie süß! 🙂

    Liebe Grüße!

    10. Mai 2012 at 10:26
  • Reply Tattoomodel-Rose

    Zu geil, da kann man ihn ja glatt weg räumen xD

    10. Mai 2012 at 10:02
  • Reply Kathy

    Die sind ja allerliebst. Zum knuddeln =)

    10. Mai 2012 at 10:01
  • Reply Talasia

    hihihi cooler Schlafplatz 😀

    10. Mai 2012 at 09:57
  • Reply lani

    *lach
    Kenne ich auch von meinen Miezen. Jeder noch so kleine Winkel muss in Besitz genommen werden.
    Neulich kam ich mit einem Schub Umzugskartons nach Hause, die natürlich umgehend inspiziert wurden. Mein Herz ist schwach – so habe ich dann vorübergehend einen leeren Karton zur Verfügung gestellt. Momentaner Schlafplatz Nummer 1 😉

    10. Mai 2012 at 09:55
  • Reply trine

    <3 wie süß!!! … kartons sind bei katzen wohl total beliebt. 🙂

    10. Mai 2012 at 09:36
  • Leave a Reply