Follow:

AMu die Zweite

Hallo ihr Lieben.

Sally hatte mich ja schonmal mit Humid von MAC bepinselt und obwohl mir das AMu etwas zu dunkel war, hab ich mich schon zieeeemlich in die Farbe verknallt 🙂 Ist ja auch einfach ein echt geiles grün!

Also hat sich meine liebe Sally bereit erklärt das ganze nochmal zu probieren, diesmal heller. Und das ist dabei rumgekommen:
Hey Guys!
Sally had already tried MACs Humid on me and even though I thought the whole look was a bit too dark for me, I reaaaaally fell in love with the color! 🙂 I mean it really is an awesome green!
So my dear Sally agreed to do it again, just lighter. And here is what it looked like:
Insgesamt gefiel mir der Look besser, weil ich das so auch tagsüber tragen würde. Danke nochmal an Sally, dass sie sich dafür die Zeit genommen hat :-*
All in all I like this look better than the other, because I would wear this during the day the way it is. Thanks again to Sally for taking the time to do this :-*
Produkte/Products:
MAC Humid & Vex
Gothmetic Make-Up & Mascara
NYX Blush Mosaic Powder Plummy
Auf den Lippen trage ich Clarins Tearose.
My lipstick is Clarins Tearose.
Wie gefällt euch der Look? How do you like this look?

Related:

Previous Post Next Post

13 Comments

  • Reply Silva

    Toll, gerade auf dem Foto mit deinem gesamten Gesicht sieht dieser Look total schön aus 🙂
    Alles Liebe!

    21. Mai 2012 at 23:10
  • Reply Sofia

    total hübsch 🙂

    9. Mai 2012 at 10:59
  • Reply My Bathroom/Wardrobe Is My Castle

    Sieht gut aus; schön kombiniert. Humid ist ein grandioser Lidschatten.

    LG

    8. Mai 2012 at 17:19
  • Reply Tattoomodel-Rose

    Echt schicki…

    8. Mai 2012 at 11:24
  • Reply Simone

    Thanks for following 🙂

    8. Mai 2012 at 06:20
  • Reply CraziSchnuggi

    Wow! Sieht toll aus. Mega schöne Kombi *__*

    8. Mai 2012 at 00:19
  • Reply Laura

    Thanks so much for stopping by sweetie, I am your newest follower:)

    7. Mai 2012 at 22:13
  • Reply Coladewe

    Sehr schöner Look, obwohl mir die intensivere Variante fast noch besser gefallen hat. Und sie stand dir auch wirklich gut!!

    7. Mai 2012 at 20:27
  • Reply Katrin

    Sieht echt toll aus!

    7. Mai 2012 at 20:12
  • Reply Meilu

    Sieht toll aus!!! Ich mag Humid auch total gern!
    LG Meilu

    7. Mai 2012 at 19:35
  • Reply Jules

    sehr schön!

    7. Mai 2012 at 19:21
  • Reply Emma

    Sieht schön aus!

    7. Mai 2012 at 18:27
  • Reply pinkiglam

    Das mag ich sehr.
    dezent aber trotzdem sehr chic.
    kiss
    analin

    7. Mai 2012 at 16:01
  • Leave a Reply